So trage ich meine Leggings - Outfit mit Longshirt und Strickmantel / langer Cardigan



Auf Looks of LoveT. steht heute .. Fanfare .. die Leggings im Mittelpunkt - Kaum ein Kleidungsstück polarisiert so wie eine Leggings. Sagt man doch auch gerne, Betrunkene, Kinder und Leggings sagen immer die Wahrheit. Da dieser Satz fast schon zu einer Lebensweisheit geworden ist versuche ich von der Wahrheit, die meine Leggings spricht, möglichst viel zu vertuschen. Sehr gut gelingt das mit einem langen Oberteil und einem Long Cardigan oder auch einem Strickmantel. Wenn es sehr warm ist trage ich meine Leggings nie. Daher besteht mein typisches Leggings-Outfit immer aus diesen drei Komponenten, langes Shirt, Strickmantel und die Leggings meiner Wahl. Dieses Lieblingsoutfit variiert nur in den Farben. Diesmal wollte ich mein derzeit am häufigsten getragenes Outfit mit Leggings zeigen. Es ist in Schwarz und Dunkelbraun gehalten und ich liebe es momentan sehr. 



Strickmantel / Long Cardigan und langes Shirt 


Generell trage ich sehr enge Hosen oder eben auch meine Leggings immer mit sehr langen Oberteilen. Am liebsten ist mir zu Leggings die Kombi aus Long Shirt und Strickmantel. 
Bei dem heutigen Outfit trage ich einen Long Cardigan über einem langen kurzarm Shirt. Da ich mit 1.60m zu den kleinen Frauen gehöre, wirkt der lange Cardigan bei mir wie ein Strickmantel. Das gefällt mir persönlich sehr gut und so fühle ich mich in meinen Leggings auch wohl und komplett angezogen. 



Outfit mit Leggings


Der braune Long Cardigan ist aktuell von H&M. Das lange Shirt in Schwarz ist von Pull&Bear, hatte es mir aus Mailand mitgebracht. Die Leggings ist aktuell von C&A. Die Ballerinas schon älter und von Deichmann. Die lange Kette gibt es aktuell bei Bijou Brigitte und die schwarze Tasche ist einige Jährchen alt und von See By Chloé. 


Liebst, LoveT.

37 Kommentare:

  1. Ich mag die Kombination sehr!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. You look beautiful T! Love the outift!

    AntwortenLöschen
  3. Dass du Schmerzen hast, tut mir leid. Ich hoffe, es wird bald wieder besser!
    Aber was redest du für einen Mumpitz? Du musst etwas kaschieren? Pah! Musst du gar nicht. Du bist und bleibst meine Elfe :-) Und die Leggins-Strickmantel-Kombi steht dir hervorragend.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination Schwarz mit Braun sieht sehr gut aus! Ich trage auch gerne enge Hosen und da darf ein längerer Cardigan nicht fehlen. Überhaupt finde ich Ton-in-Ton bei Hose und Oberteil sehr schön, da darf der Strickmantel auch außergewöhnlich in der Farbe sein.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus mit dem Cardigan. Ich mag leggings auch wenn was langes weiteres dazu kombiniert wird,
    Ich hoffe es geht Dir bald besser!
    Liebe Grüße Tina<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es geht bergauf, Danke Tina :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Ich trage nicht und mag keine Leggings, aber die einzige Möglichkeit, wie ich Leggings bei jemandem mag, ist, es ist die Art, wie du sie trägst - mit sehr langen Oberteilen. Eine tolle Kombi, die Leggings stehen dir Klasse und du siehst, wie immer, toll aus!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes, kuscheliges Outfit. Und sehr passend bei dem eher durchwachsenen Wetter. Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht und die Schmerzen erträglicher werden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea, es geht langsam etwas besser. :)
      Viele liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Nein meine Liebe, heute bekommst Du mich nicht mit Deinem Outfit.
    Leggins, der Schrecken meiner Jugend.
    Ich habe sie damals geliebt, da war ich aber noch jung und ein paar Kilo leichter.
    Jetzt mit 50 dürfen sie nur noch nachts ihren Auftritt bekommen.
    Allerdings gefällt mir Deine Kombi, mit schwarzer Skinny würde ich es auch anziehen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Leggings polarisieren :)) Das Oberteil und die Strickjacke sehen wirklich auch zu engen Jeans getragen gut aus. :)
      Danke Nicole, liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Ich wünsche Dir auch eine gute Besserung. Mit Anfang 20 trug ich auch Leggings (im Pucci-Design), mit langem Hemd und oversized Blazer. Oder eben Radler.
    Zum Sport mag und mochte ich sie noch nie. Ich mag da eigentlich inbedingt was gefüttertes drüber, weil das dann besser rutscht. Aber bei Dir fällt es ja locker und zieht sich nicht so hin.
    BG Sunny


    Sunny in Leggings

    AntwortenLöschen
  10. Oh very cute outfirt darling
    Great style
    xx

    *Please don´t publish links on my blog

    AntwortenLöschen
  11. Schicke Kombi. Dass Leggings immer die Wahrheit sagen wusste ich auch noch nicht :D
    Da ist was dran. Die müssen echt sitzen.

    Gute Besserung für Dich ♥

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Gemütlich kuschlig ja gerne. Zu Hause auch in Leggings . Zur Arbeit eher nur die Leggings im Winter als Strumpfhosenersatz und dann ist sie aus Mikrofaser damit sie schön warm hält. Ansonsten trage ich sie eher nicht. Dafür Strickjacken und Mäntel gerne in viel zu groß ;)
    Chic siehst Du auf jeden Fall aus .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  13. PS ... fast vergessen. Gute Besserung für Dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Heidi <3
      Viele liebe Grüße zu dir <3

      Löschen
  14. Ich bin ja ein wahrheitsliebender Mensch :-) daher mag ich Leggings sehr - es ist mir wurscht, welche "wahrheit" sie enthüllen. Ich seh halt so aus! Warum sollte man etwas kaschieren, mit dem man fein ist? Ich sehe bei Dir auch keinen Grund, keine Leggings zu tragen, außer Du magst sie nicht. Das kuschelige Outfit mag ich komplett gerne an Dir... und wenn es noch bequem ist und Dir ein wenig hilft, Dir die Rheumaschmerzen zu erleichtern, umso besser. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und dass es Dir bald besser geht... <3
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
  15. Die Leggings ist jetzt für die Übergangszeit zum warmen Wetter eine gute Tragevariante. Aber sag, ist es da trotzdem nicht manchmal noch morgens und abends etwas kühl um die Füße herum, besonders mit den leichten Ballerinas? Aber ein schickes Outfit trägst du wieder. Die Farbkombi ist eher selten, finde ich aber sehr interessant, und sie gefällt mir sehr.
    Vor allen Dingen aber wünsche ich dir, dass es gesundheitlich wieder bergauf geht und du die anbrechende schöne Jahreszeit sorgenfrei genießen kannst!
    Liebe Grüße zu dir!
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Felicitas für deinen Kommentar und die guten Wünsche <3
      LG

      Löschen
  16. ... "versuche ich von der Wahrheit, die meine Leggings spricht, möglichst viel zu vertuschen" :) :) :) - sehr schön geschrieben!!

    Lustig, dass ich Deinen Post gerade heute lese, wo ich nämlich mit Leggings (!) und Longshirt drüber vor meinem Rechner sitze und überlege, wo ich evtl. noch alltagstaugliche Leggings herbekommen könnte. Ich liebe die Teile - mir fehlen nur auch oft die dazu passenden langen Oberteile, welche dann ja auch nicht so furchtbar sackig aussehen sollten. Jacken sind nicht so das Problem, aber Shirts, finde ich!

    Hoffe, Deine Schmerzen werden bald weniger!

    Lieben Gruß
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde es auch viel schwieriger tolle Oberteile zu finden. Leggings sind leichter zu bekommen. Daher kaufe ich jedes Oberteil das ich passend finde, denn ich denke mir immer, wer weiß wie lange ich nun keines mehr finden werde. :))
      Danke Gunda, LG <3

      Löschen
  17. This is a great outfit. The all black styling looks great paired with a brown cardigan. You look fantastic!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.