Mode & Leben x 2 ... Blockstreifen



Outfit mit Blockstreifen in Schwarz und Nude - Blockstreifen als Mode Thema klingt doch völlig easy. Daher hatte ich auch gleich ja zu dem Vorschlag gesagt als er für Mode & Leben x 2 auf den Tisch kam. Mode & Leben x 2 ist ein Blogger Label von Heidi und mir. Wir bloggen darunter alles was uns in den Bereichen Mode, Lifestyle und Beauty Freude macht. 

Top mit Blockstreifen in Schwarz und Nude 


Als Frau die Mode liebt konnte ich es fast selbst nicht glauben nur ein Kleidungsstück mit Blockstreifen im Schrank zu haben. Aber es ist Fakt. Und so darf es heute in puncto Kleidung etwas älter zugehen. Denn ich zeige mich heute in einem Top das ich bestimmt schon vor über 8 Jahren gekauft hatte. Allerdings mag ich das Top noch immer sehr gerne. Es ist in Nude und Schwarz gestreift, zwei der Farben die zu meinen All- Time Favorites gehören. 

Das ich nur dieses eine und auch schon ältere Oberteil in meinem Kleiderschrank fand hat vielleicht den Grund das ich zu den sehr kleinen Frauen gehöre und finde das die meisten Blockstreifen mich noch kleiner wirken lassen. 
Wenn mir aber doch noch mal etwas schönes mit breiten Streifen in einem Geschäft begegnet werde ich meinen Kleiderschrank gerne damit erweitern. 



Neue Tasche in Nude/Rosé


Die Tasche in diesem Rosé bis Nude-Ton, je nach Licht, habe ich mir zum kommenden Frühling neu gegönnt. Ich bin bei Make up und Kleidung begeisterter Fan diverser Haut-Töne bis hin zu einem Altrose. 
Die Tasche ist groß, schlicht und somit eine meiner neuen Basic Taschen die zu vielen meiner Outfits gut kombinierbar ist. Sie ist aktuell von C&A, aus dem Frühjahrssortiment. 



Liebst, LoveT.

32 Kommentare:

  1. Blockstreifen finde ich bei meinen Kleidungsstücken nicht, nur hin und wieder ganz feine Streifen. Doch dein Outfit mit dem Blockstreifen gefällt mir sehr gut – es gibt einfach Kleidungsstücke, die wir über Jahre tragen können und die sich immer wieder anders kombinieren lassen. Genauso ein Teil hast du hier gefunden – die dezente schwarze Kleidung dazu und als Highlight die helle Tasche machen die Kombination zu einem perfekten Look, der wunderbar zu dir passt.
    Hab einen wunderbaren Sonntag und alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank für deinen schönen Kommentar, liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Der zarte Puderton passt wunderbar zu dem kommenden Frühjahr.ich freue mich jetzt auch schon darauf, meine Accessoires in Puder mehr zu tragen.
    Blockstreifen trage ich nicht, sie lassen mich leider zu klein wirken.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich so! Feine Streifen stehen uns kleinen Frauen meist besser. :)
      Dankeschön <3

      Löschen
  3. Das kommt ja eher selten vor das wir beiden eine sehr ähnliche Idee haben. Musste ja irgendwann kommen :)) Ich find´s klasse. Der kommende Frühling mit seinen schon warmen Tagen lässt uns einfach mit Vorfreude an unsere hellen Farben gehen . Ich finde das super . Und das nude mit dem schwarz sieht wirklich klasse aus . Ganz mein Fall . Der Look steht Dir sehr gut .
    LG heidi.....die auch schon mal nach den Accessoires für die nächste Zeit geschaut hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja tatsächlich nah dran heute :))
      Hat wieder jede Menge Spaß gemacht, Danke dafür <3 LG

      Löschen
  4. Nach Blockstreifen würde ich bei mir ebenfalls erfolglos suchen. Frag mich nicht warum, aber ich mag die an mir gar nicht. Dein Top mag ich aber gern, vor allem in Verbindung mit schwarz :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es scheint uns allen ähnlich zu gehen mit den Blogstreifen, die Tendenz in den Komentaren geht dahin, das wir alle die eher wenig bis gar nicht tragen. :))
      Danke Fran, liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Mag ich total gern an dir!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  6. looks very pretty. I like outfit, the sweater looks very comfortable to wear

    AntwortenLöschen
  7. Klasse gelöst, mit der schwarzen Jacke. Das Nude in den Streifen und der Tasche sieht dazu sehr edel aus.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Blockstreifen. Hier ist der Schnitt enorm wichtig. Ich habe ein Kleid in Blau-Weiß. Deine Kombi gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wow wie toll das aussieht und wie schön die Tasche dazu passt. Blockstreifen habe ich gar keine, fällt mir dabei ein. Nur Ringeln.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Es stimmt schon, dass die breiten Streifen Tendenz haben mögen, einen kleiner wirken zu lassen, aber wichtig ist, wie sie kombiniert werden. Dein in dunkel gehaltener Look fängt diesen Nachteil aber sehr gut auf. Mir gefällt dein Outfit, und ich stelle mir gerade vor, wie es wäre, wenn Du schmalere Streifen für dein Oberteil gewählt hättest. Die breiten haben etwas beruhigendes. Und sie passen auch besser zur tollen Tasche.
    Hab einen schönen Wochenbeginn!
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Felicitas, freue mich :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  11. Great outfit! You look gorgeous! :)
    Have a nice week!

    www.luciagallegoblog.com

    AntwortenLöschen
  12. Dein Look mag ich sehr gerne, Streifen find ich eh klasse, egal ob breit oder schmal... ich finde an Dir auch die Kombination nude-schwarz sehr schön!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. A very nice and stylish look, dear! Love your bag!

    AntwortenLöschen
  14. Eine frische Kombi, Streifen gehen immer, aber ich glaube, ich habe überhaupt nichts mit Blockstreifen...
    Ups, die wenigen Streifen im Schrank sind ganz dünn...
    Die Farbkombi gefällt mir besonders gut.
    Hab einen guten Start in den Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe ja sowieso alles mit Streifen, deshalb hast du mich mit dem Outfit gleich in der Tasche! ;) Diese Farben sind eine echte Klassiker-Kombi! Gefällt mir sehr gut, wie du das Outfit kombiniert hast!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.