Beauty Blogs Must-Haves - Lidschattenpalette, Haare im Gesicht entfernen und Kuscheldecke



Die derzeit beliebteste Lidschatten Palette und der allseits gut bekannte Lippenstift - Es geht um die ho ho ho! Eyeshadow Palette von essence und einen der limitierten Isabel Marant Lippenstifte von Lóreal. Beide Schmink Schätzchen werden unter Beautybloggern gerne als Must Haves gehandelt und sind dementsprechend auch schon schwer zu bekommen, da fast überall vergriffen. 
In Österreich gibt es bei Bipa 3 Farben der limitierten Isabel Marant Lippenstifte. Bei den beiden Rottönen sieht es in Wien noch gut aus einen davon zu bekommen. Bei dem warmen Rosenholzton kommt es auf die Filiale an, je abgelegener desto besser die Chancen. 
Zu der Palette und dem Lippenstift kommen demnächst noch Make up Tutorials. 


Lidschatten Palette in warmen Farben 


Die Farbtöne der ,ho ho ho! - it´s Christmas Season Eyeshadow Palette von essence sind allesamt warm. Die Palette ist limitiert und nur in der neuen Trend Edition erhältlich. Mittlerweile ist die Palette, zumindest in Wien, auch schon in manchen Geschäften vergriffen. So ist das aber fast immer wenn etwas aus Limited Editions auf Beautyblogs gehyped wird. 


Lippenstift - warmer Farbton 


Aus der Limited Edition von Isabel Marant/L´Oreal habe ich mir die Farbe Seine Shadow ausgesucht. Den Lippenstift in Rosenholz würde ich persönlich bei den warmen Farbtönen einordnen.


Haare im Gesicht entfernen 


Das kleine Epiliergerät für das Gesicht ist momentan mein bester Freund. Ich liebe die mini Pinzetten, die alles an Haaren entfernen die Frau im Gesicht nicht haben mag. Um ehrlich zu sein bin ich schon wochenlang um den Epilierer herum geschlichen. Erst durch ein Gespräch mit einer Freundin, die zufrieden mit dem mini Epilierer ist, hatte ich mich zum Kauf aufgerafft. In Österreich haben wir des öfteren -20% Aktionen in diversen Geschäften, so eine Rabattaktion habe ich dann auch abgewartet .. und schwups war der Epilierer samt Gesichts-Reinigungsbürstchen meiner!

Das glatte Gefühl nach der Benutzung ist mir jeden Euro wert. Selbst zwischen den Augenbrauen ist die Haut jetzt super schön und gepflegt. Als ich noch händisch gezupft hatte war die Hautpartie danach oft gerötet. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Außerdem geht das Haare entfernen mit dem Epilierer jetzt viel leichter und schneller. Das ist alles in allem, eine große Erleichterung für mich. 


Kuscheldecke in Cremeweiß 


In diesem Herbst habe ich ziemlich intensiv nach einer schönen Decke gesucht. Sie sollte auf jeden Fall flauschig sein und auch gemütlich aussehen. Schließlich bin ich auch fündig geworden. Es wurde diese Kuscheldecke in wunderschönem Cremeweiß. 


Blick auf den herbstlichen Balkon 


Zuletzt heute noch ein Blick auf meinen herbstlichen Balkon. Das Highlight ist in dieser Jahreszeit der kleine Ahorn. Da er so hübsch aussieht, überlege ich mir für nächsten Frühling noch einen zu holen. Offensichtlich gefällt dem Ahorn mein Balkon als Wohnort. 

Das kommt als nächstes auf Looks of LoveT. - Sonntag wird es mit Mode & Leben x 2 weitergehen und danach möchte ich Bilder von einer kleinen Auszeit in Österreich zeigen.



Liebst, LoveT.

31 Kommentare:

  1. Den Miniepilierer werde ich mir auf jeden Fall mal näher ansehen, der scheint eine gute Alternative zu den Pinzetten zu sein. Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße
    Andrea
    https://hereiam-andrea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Limitiertes geht immer weg wie nichts. Wer da was haben möchte muss sich echt beeilen. Bei mir ist das selten der Fall, aber wenn werde ich zum Jäger ...*gg
    Und bei der Gesichtbehaarung werde ich mich jetzt besser vorbereiten. So drei, vier mal im Jahr muss ich ungefähr zum Brauen zupfen . Und jedes mal leide ich. Bis jetzt .... für die Zukunft werde ich die nächsten Tage etwas ausprobieren was mir das ganze erleichtern soll. Bin sehr gespannt ob das wirklich funktioniert . Und deine Decke sieht toll aus . Ich habe auch welche und ich möchte nicht mehr darauf verzichten :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gerade begeistert und auch etwas neidisch, das du nur so selten Augenbrauen zupfen musst. Ich bin da ständig dran am Zupfen, aber mit dem Gerät ist es jetzt weniger zeitaufwendig. Wenigstens etwas. :))
      Danke Heidi <3 Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Wow – diese Kuscheldecke würde ich dir am liebsten gleich wegschnappen; da fängt mein Kopfkino gleich an, mit einem schönen Buch, einem leckeren Tee und Schokokuchen darin einkuscheln, besser kann ein Abend nicht sein. Der Epilierer mit den Reinigungsbürstchen hört sich auch interessant an – bei mir ist bisher alles Handarbeit, aber ich habe mal gleich die Detailbeschreibung gelesen und werde ihn auf meine Wish-List setzen. Danke für die Vorstellung.
    Hab einen zauberhaften Tag und alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb! Ja die Decke ist wirklich ein tolles Schätzchen, habe Freude damit. :)
      Dankeschön Gesa <3 LG

      Löschen
  4. Wie wunderschön es auf deinem Balkon aussieht!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke ist ja wunderschön, die könnte ich Dir direkt mopsen.
    Der sieht man die Kuscheligkeit schon an.
    Auch der Lippenstift gefällt mir sehr.
    Die Farbe ist toll.
    Dir einen guten Start in den Advent, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die decke ist zur Zeit auch mein Highlight. :)
      Danke Nicole, liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Schön, jetzt noch etwas Natur auf dem Balkon zu haben. So ein Ahorn ist doch an sich schnellwachsend, da denke ich, wirst du solche Bäumchen aber nicht lange auf dem Balkon haben können? Sie verfärben sich immer prächtig im Herbst. Ein kleiner Indian-Summer vorm Fenster.
    Die Decke ist sooo kuschelig und obwohl weiß, hat sie einen warmen Ton. Sie passt bestimmt super in deine Wohnung, ebenso wie der Farbton des Lippenstifts.
    Herzliche Grüße zum Wochenende
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Ahorn wächst wirklich extrem rasch, dem kann man fast zusehen beim Größer werden. Habe den auch schon mal zurück gestutzt.
      Dankeschön Felicitas, liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful eyeshadows :)
    Have a nice day :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbtöne der Christmas Palette von essence sind wirklich wunderschön - wie auch jener vom Lippenstift. Ich kann aber den Hype um so manche , spezielle Palette nicht ganz nachvollziehen, da es doch so viele mit wunderschönen Farben gibt. Aber offensichtlich bin ich da doch zu wenig Beauty-Afficionado ;-)
    Sehr interessant ist für mich das Epiliergerät. Da ich ja systembedingt mit Haaren im Gesicht zu kämpfen habe (auch wenn ich Glück habe und die nicht sehr ausgeprägt und noch dazu blond sind), überlege ich, ob das nicht auch etwas für mich wäre. Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube diese Hypes machen sich dann oft auch selbstständig, es ist fast wie Sport einem bestimmten Artikel hinterher zu jagen. :) Obwohl ich bei dieser Lidschattenpalette sagen muss, das die eine tolle Qualität hat. Die Pigmentierung und Farbabgabe ist der Knaller!
      Danke Nadine für deinen Kommentar, freue mich sehr darüber <3

      Löschen
  10. Lovely make up items. Happy 1st of December!

    https://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Der kleine Epilierer klingt interessant. Ich habe meinen Minirasierer fürs Gesicht. Der gefällt mir auch ganz gut. Rosenholz würde ich auch als warmen Farbton bezeichnen. Für die Lippen mag ich ihn ganz gern. Beim Lidschatten verwende ich lieber kühle Farbtöne.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. This makeup is gorgeous, love the blanket too, so pretty!! x

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.