Woman Day Österreich - Fashion und Beauty Einkäufe



Neue Kleidung gesellt sich zu den älteren Sachen im Kleiderschrank und ein bisserl Beauty darf es auch sein - Woman Day in Österreich ist nicht nur für uns Frauen ein Tag an dem wir günstiger einkaufen können. Der Woman Day ist für alle männlichen und weiblichen Shopper ein geeigneter Tag um gut einzukaufen. 
In ganz Österreich gibt es in vielen Geschäften -20% auf alles, daher ist der Woman Day für viele von uns ein fixes Datum um so manches zu einem besseren Preis zu bekommen. 

Garderobe - älteres mit neuem ergänzen - Basics in Schwarz 


Besonders in der sogenannten Übergangszeit überkommt mich regelmässig die Lust meine alten Klamotten mit neuen Stücken zu ergänzen und so meine Garderobe etwas aufzubessern. Auf diese Art fällt es mir dann auch ein bisserl leichter die Sommerkleidung bis zum nächsten Jahr loszulassen.

An diesem Woman Day-Einkaufstag in Österreich, habe ich mich für eine schwarze Bluse (Bild ganz oben) und einen Blazer in Schwarz entschieden. Zwei sehr schöne Basics, wie ich finde. 


Parfum & Deo Creme 


Am Woman Day kaufe ich traditionell meine Deo Creme von Vichy ein. Ich liebe dieses Deodorant, kein anderes wirkt bei mir so hervorragend. Ich dufte immer, selbst bei 30 Grad im Sommer, wie gerade frisch aus der Dusche gehüpft. Für mich ein Must-have und Nachchkaufprodukt an jedem Woman Day! 

Meist suche ich mir an diesem speziellen Tag auch noch ein Parfum aus, denn -20% ist nicht ohne, da lohnt sich ein kleines Extra allemal. Diesmal habe ich mich für 50ml ck one entschieden. 


Beauty Basics am Woman Day 


Mineral Powder, Mineral Powder Brush, Lidschatten Base & Lidschatten - Am Woman Day in Österreich kaufe ich meist meine Basics zum Schminken ein. Diesmal war es Mineral Puder in zwei unterschiedlichen Nuancen. Dazu habe ich auch gleich den passenden Pinsel mitgenommen. 
Das Mineral Powder verwende ich als/statt Foundation. Dazu kommt demnächst ein Make up Tutorial samt einem geschminkten Look. 

Zwei Nachkäufe habe ich auch noch getätigt. Das sind die Lidschatten Base von e.l.f. und ein neutraler Lidschatten zum Verblenden von Artdeco. Beides hatte ich schon und war damit sehr zufrieden. Vor allem ist die Eyeshadow Base eine der besten die ich je hatte! Daher auch der Nachkauf. Wenn sich Schminksachen bewährt haben, bleibe ich den Produkten gerne treu. Gerade auch wenn es Basics sind. 

Das günstige Einkaufen war mir wieder eine Freude, Danke das es den Woman Day in Österreich gibt. Und auch das so viele Geschäfte mitmachen, eine schöne Sache! 


Liebst, LoveT.

35 Kommentare:

  1. CK one, ich liebe es :)!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Einen Womens-Day mit 20% gibt es bei uns nicht aber einen Black Friday. Und da habe ich im letzten Jahr auch Parfum und Dinge geshoppt, die ich sowieso einkaufen wollte. So lässt sich dann schnell Geld sparen, weil die Käufe sowieso getätigt werden mussten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dürfte dann ähnlich sein. Ein fixes Datum für solche günstigen Einkaufstage ist toll, so kann man mit dem ein oder anderem darauf warten. :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Der WOMAN-DAY ist schon eine großartige Einführung und da bin ich auch meist zum Shoppen unterwegs – heuer habe ich es aber leider wegen unserer Familienreise nicht geschafft. Ein paar schöne neue Basic-Teile hast du dir ausgewählt – ich liebe es auch immer, vorhandene Kleidung mit neuen Stücken zu ergänzen und neu zu gestalten. Schwarz ist ohnehin eine Farbe, die sich bei mir auch oft findet und die so schön zu kombinieren ist. Danke auch für die Informationen zu den Beauty-Produkten und ich freue mich schon wieder auf dein Tutorial.
    Hab noch einen zauberhaften Abend und alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Familienreise ist etwas wunderschönes. Danke für deinen lieben Kommentar Gesa, freue mich. :)
      LG

      Löschen
  4. Sehr schöne Schnäppchen hast Du gemacht. Mineralisches Make-up liebe ich.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut das du das schon früher probiert hattest! Bin erst jetzt draufgekommen das es super funktioniert. Und auch noch so einfach. :)
      Danke Sabine, LG

      Löschen
  5. WOW Sieht nach einem super Tag aus :)Was für eine coole Aktion! Bei uns gibt's die Glamour Shopping Week. Genauso fabelhaft, denke ich!
    Wie ich sehe, hast du einiges eingekauft, tolle Schnäppchen! Klasse! Viel Freude beim Tragen!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Aktion ist ähnlich wie die Glamour Shopping Week. :)
      Danke Claudia, liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Schön dass. es den Womans Day bei euch gibt. Manchmal nutze ich die Glamour Shopping week dafür. Bin schon gespannt auf Bluse und Blazer :)
    Liebe Grüße Tina<3

    AntwortenLöschen
  7. Bei 20 % muss man einfach zuschlagen.
    Schöne Dinge hast Du erstanden, das Parfüm mag ich auch sehr.
    Irgendeiner hat es hier immer von uns, entweder die Jungs oder ich... Familienprodukt.
    Solch einen Tag gibt es hier bei uns nicht, aber irgendwo ist immer Sale, so kann man zwischendurch immer kleine Schnäppchen machen.
    Guten Start in den Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Parfum dürfte wirklich zu den großen Klassikern zählen. :)
      Dankeschön Nicole, liebe Grüße!

      Löschen

  8. Solche fixen Rabattage sind eine feine Sache. Gerade bei Verbrauchsmitteln, wie Du schon sagst, die man sowieso regelmäßig kauft. Schwarze Basics. Gehen bei mir auch immer. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwarz geht bei uns kühlen Farbtypen wirklich immer. :)
      Danke Sunny <3 LG

      Löschen
  9. Der Woman Day ist schon eine super Sache für die Geldbörse. Wenn man aufpasst und die Dinge kauft, die man sowieso braucht, wie Nachkäufe bestimmter Produkte. Leider ist man schnell verleitet, auch mal anderes zu shoppen.
    Unsere Sommerkleidung muss hier nun wohl endgültig in der Garderobe verschwinden.
    Auf das Mineralpuder in deinem nächsten Make Up-Tutorial bin ich gespannt!
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Noch vor einigen Jahren hatte ich zu hemmungslos zugeschlagen, da gab es schon den ein oder anderen Fehlkauf. Jetzt mache ich es anders, mit mehr Bedacht. :)
      Dankeschön Felicitas <3 Liebe Grüße!

      Löschen
  10. wow das hört sich klasse an!!!! tolle Aktion.
    würde auch zuschlagen und schöne Schnäppchen machen.
    Danke für die Info.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. Oh die geshoppten Teile sehen toll aus. Die Bluse mit Rüschenkragen sieht toll aus. Der Blazer sieht auch super aus. Bin gespannt auf Tragebilder. Die Deocreme kenne ich garnicht. Hört sich aber interessant an. Ja 20% Rabatt lohnen sich schon.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Deo ist toll, ausprobieren lohnt sich, vor allem im Sommer :)
      Dankeschön Jacky <3

      Löschen
  12. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful bluse and I love CK One. Have a good weekend

    AntwortenLöschen
  14. Das Deo hört sich ja interessant an, kannte ich bisher noch gar nicht.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt gut! Falls du im Sommer einmal auf der Suche nach einem bist, dann bei Gelegenheit vielleicht einmal ausprobieren. Kaufe mir das schon seit Jahren immer nach. :)
      Danke Chrissi <3

      Löschen
  15. Super, dass Du den Woamen Day so toll genutzt hast. Ich habe es wieder einmal verschlafen ;-) Der Blazer und die Bluse gefallen mir sehr gut und ich liebe auch die Vichy Produkte. Die Eyeshadow Base von elf finde ich auch sehr interessant. Muss ich einmal probieren.
    Ich freue mich schon auf das nächste Make-up Tutorial.

    Ich wünsch` Dir einen schönen Sonntag!
    Alles Liebe, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss lachen Nadine, hatte tatsächlich die letzten 3 Jahre auch kaum einen Woman Day mitgemacht. War genau zu diesem Datum meist nicht in Wien. :D
      Dankeschön <3 Viele liebe Grüße zu dir!

      Löschen
  16. Black is always a good color for the Fall and Winter months.
    It's nice to have at least one black sweater during the cold
    Winter months. I would love to see your closet filled with
    all your stylish clothes. : )

    ~Sheri

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.