Neue Kleidung für den Herbst gekauft & Herbstliches Outfit mit Mütze



Das erste Outfit mit Mütze diesen Herbst - Jedes Jahr, irgendwann im Herbst, läute ich freudig die Mützen Saison ein. Es soll ja Frauen geben, die mögen keine Mützen, Hauben, Hüte und Kappen, weil sie womöglich die Frisur ruinieren. Ich hingegen liebe jegliche Art der Kopfbedeckung, weil sie selbst einen Bad Hair Day zu einem guten Tag machen. Denn egal wie die Frisur sitzt oder eben nicht, man kann es im schlimmsten Fall auf die Mütze schieben! In der Art, als ich außer Haus ging sah die Frisur tip top und schön aus .. 

Neu eingekauft - Kleidung für den Herbst 


Da es in letzter Zeit viele Rabatt Aktionen gab, zumindest hier in Wien und auch ganz Österreich, habe ich ein bisserl was eingekauft. Neu im Kleiderschrank sind ein karierter Rock, eine schwarze Hose, ein rotkarierter Schal und eine schwarze Mütze. Hose und Mütze in Schwarz sind in dem Outfit heute schon zu sehen. 
Für jene die es interessiert, die Sachen habe ich bei C&A gekauft, alles aus dem aktuellen Sortiment. 


Outfit mit Strickjacke und Mütze 


Meinen herbstlichen Look habe ich in ganz unherbstlichen Farben gehalten. Alleine die Tasche sticht in einem sonnigen Gelb heraus. Insgesamt ist es ein Look der eher für Frauen mit dem Farbtyp Winter geeignet wäre. Mit Sonnenbrille im Gesicht, trage ich als kühler Sommertyp, diese sehr kalten Farben aber auch gerne. 

Das kommt in nächster Zeit auf Looks of LoveT. - Es wird das 2. Rezept mit dem köstlichen Spaghettikürbis online gehen und in der Blog-Sparte Beauty möchte ich gerne eine Foundation und einen sanften Make up Look zeigen.
Würde mich freuen wenn ihr mit dabei seid! 

Liebst, LoveT.

41 Kommentare:

  1. Der karierte Rock ist ja super schön!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    deine Kleidungszugänge gefallen mir prima, den Rock und die Mütze würde ich auch tragen wollen. Alles passt farblich gut zusammen und auch dein Outfit mit der Strickjacke mag ich gern. Hier waren gestern noch 24 °C, da wäre eine Mütze wohl doch fehl am Platz. Aber langsam wird es auch hier herbstlich, Zeit, die Mützen und Schals im Schrank in Griffweite zu legen.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns soll es jetzt auch kälter werden, mit kräftigem Nordwind. :)
      Dankeschön Barbara, liebe Grüße <3

      Löschen
  3. this is a great coat!

    You look lovely.

    AntwortenLöschen
  4. I like all things that you choose. Great post!

    AntwortenLöschen
  5. Oho die Sachen sind sehr hübsch.
    Die Mütze steht Dir sowas von gut... ich steh da sehr drauf :)
    Liebe Grüße Tina <3

    AntwortenLöschen
  6. Mützen mag ich auch sehr gerne.
    Und wenn man danach etwas derangiert ausschaut, was soll´s, das war die Mütze.
    Aber sie hält halt die Ohren so schön warm.
    Dein Outfit heute finde ich klasse. Die Jacke ist chic.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sagst du was wegen den Ohren, seit einiger Zeit bin ich da mega empfindlich geworden.
      Dankeschön, freue mich. :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  7. Tolle Neuzugänge, auf die Tragebilder von dem Rock freue ich mich besonders.
    Der schlichte Look mit der schönen gelben Tasche ist sehr gelungen. Ich mag solche Outfits mit einem Eyecatcher.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Schwarz weiß mit einem i-Tüpfelchen gelb finde ich super.
    Das sieht wirklich klasse aus
    Klasse look. Ganz mein Fall
    Steht Dir super
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche Sachen hast Du gekauft. Bin gespannt auf Deine Tragebilder. Mütze? Wäre mir heute noch viel zu warm. 20 Grad und Mütze? Neee. Das juckt immer so... :-)))
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bald kommt das Wetter für Mützen! Bei uns ist die Kälte für Montag vorausgesagt.
      Danke Sunny :) Liebe Grüße!

      Löschen
  10. Den Look finde ich sehr schön. Dir steht die schmale Hose super. Ich bin mittlerweile auch pro Mütze. Der Kopf wird einfach zu kalt. Da ist die Frisur Nebensache. Außerdem sieht es toll aus.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben mögen kühl sein, aber mit der tollen Strickjacke wirkt der Look trotzdem wieder kuschelig, und der gelbe Hingucker tut da ein übriges.
    Der Rock gefällt mir besonders, und ich bin gespannt, in welcher Kombi Du ihn vorstellen wirst.
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Felicitas! Ja, über den Rock hatte ich mich auch gefreut, als ich den entdeckt hatte. :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Dein Outfit finde ich klasse, gefällt mir sehr gut vor allem die Jacke:)
    Steht Dir ganz gut ♥♥♥
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Oh die neu geshoppten Teile sehen Klasse aus... auf Tragebilder bin ich echt gespannt.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  14. You look amazing T! I love the entire outfit! Very stylish and perfect for Fall!

    AntwortenLöschen
  15. Ich freu mich schon auf Outfits mit dem Rock, der gefällt mir richtig gut! Und auf die Tasche bin ich gerade ein bisschen neidisch - eine gelbe Tasche hatte ich kürzlich in der Hand und habe sie wieder weggestellt. Jetzt fehlt sie mir. Grumpf.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Fehler, weiß das aus Erfahrung! Letztes Jahr habe ich dann gleich 2 gekauft, eine große und diese kleinere. Trage die wirklich laufend, Gelb ist cool als Tasche. :)
      Dankeschön Fran, liebe Grüße zu dir <3

      Löschen
  16. Wunderschöne Sachen hast du dir da gekauft! Bin schon sehr gespannt wie du sie kombinieren wirst!
    Ganz toller Look – die Mütze steht dir wunderbar und auch die Strickjacke ist sehr schön!
    Mützen sind für mich ein Muss im Winter.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Oooh, der karierte Rock ist entzückend! Bin schon sehr gespannt, Dich in dem Outfit mit dem tollen neuen Schal und der Mütze zu sehen.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.