Schminken mit Cream to Powder Blush und Bronzer & ein neuer Schminkpinsel



Cream to Powder ist eine besonders schöne Textur für Blush und Co. um sich schnell und einfach zu schminken - In Österreich ist seit einiger Zeit eine neue Limited Edition in den Schminktheken der Drogeriemärkte zu finden. Die MalaikaRaiss LE.
Catrice hat in die MalaikaRaiss LE gleich drei Cream to Powder Produkte gepackt. Habe für mich die Erfahrung gemacht das sich diese feine Textur gut für meine Haut eignet. Weil sie, anders als manche reinen Puderprodukte, leichte Fältchen oder Unebenheiten nicht zusätzlich betont. Daher habe ich mir gleich zwei der drei angebotenen Cream to Powder Schminkprodukte mitgenommen. Außerdem habe ich mich auch noch für den besonders schönen Schminkpinsel und einen Soft Brow Pencil aus dieser hübschen LE entschieden. 

Heute gibt es Swatches und keinen geschminkten Make up Look 


Am liebsten zeige ich zu neuen Schminksachen gleich einen kompletten Make up Look und drehe dazu auch noch ein Video Tutorial. Zur Zeit geht das aber leider nicht.

Weiter unten folgen aber Swatches von den neuen Schminkfarben.

Swatches - MalaikaRaiss Limited Edition 

Diese Limited Edition enthält außer Blush, Bronzer, Pinsel und Augenbrauen Stiften noch einige andere schöne Dinge fürs Schminktäschchen. Das wären zum Beispiel auch ein Cream to Powder Highlighter und Lippenfarben. An den Swatches ist auch gut zu sehen das die Farben sehr neutral sind und so allen Farbtypen gut stehen dürften. Ich selbst zähle mich zum Farbtyp Sommer.
Für alle die auch so schminkinteressiert sind wie ich, schreibe ich mal auf was es alles in dieser LE gibt.

MalaikaRaiss LE
Cream to Powder Blush, Bronzer, Highlighter
Healthy Glow Primer
2 Lippenstifte
Make up Setting Spray
2 Nagellack Farben
Multitasking Face Brush
Soft Brow Pencil in 2 Farben

Multitasking Face Brush - Der außergewöhnlich geformte Schminkpinsel eignet sich perfekt für das Blush. Da überlege ich mir tatsächlich noch einen zu holen. (habe ich inzwischen auch gemacht)

Cream to Powder Blush und Bronzer - Beides lässt sich Dank der Textur leicht auftragen. Vor allem aber sind die Farben schön aufeinander abgestimmt. Ich verwende den Bronzer für das Contouring. Dann noch einen Hauch vom Rouge und der Look für die Wangen ist fertig.

Soft Brow Pencil - Als besonders gelungen möchte ich noch die beiden Stifte für die Augenbrauen erwähnen.
Wenn wir zu den Frauen gehören die ihre Haare nicht gefärbt haben, weil wir gerne unsere Naturhaarfarbe tragen möchten, brauchen wir in den meisten Fällen hellere und vielleicht sogar aschige Farbtöne für unsere Augenbrauen. 
Bei mir sind einige weiße und hellgraue Haare mit meinem brünetten Farbton vermischt. Das ergibt im Gesamtlook ein etwas aschigeres Bild als noch vor 5 Jahren. Daher greife ich für meine Augenbrauen gerne zu dezent aschigen Farbtönen. In diesem Fall habe ich mich für den dunkleren der beiden Stifte entschieden weil er in der Farbe noch etwas gräulicher war.

Jetzt kommen noch die Swatches zu Blush, Bronzer und Brow Pencil. Die Farbbezeichnungen lauten wie folgt. 

MalaikaRaiss LE Soft Brow Pencil C02 Blonde Ambition
MalaikaRaiss LE Cream to Powder Bronzer C01 Bronze Sugar
MalaikaRaiss LE Cream to Powder Blush C01 Daydreaming 


Liebst, LoveT.

20 Kommentare:

  1. Danke für deinen Erfahrungsbericht mit dem Pinsel. Ich habe im Laden auch schon dran gestanden und werde jetzt sicher einen kaufen, nachdem ich weiß, dass sie gut sind.
    Liebe Grüße und gute Besserung. Es geht eben nur, wenn es eben geht.

    AntwortenLöschen
  2. Interessant , wieder was gelernt . Hätte ich so nie gewusst .
    Danke für´s erklären und gute Besserung für Dich
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch oft wenn ich bei dir lese :)
      Danke Heidi, liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Hey, danke dafür. Die lieben Augenbrauen- meine sind blond und ich färbe oder Pinsel immer nach.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Diese Pinsel finde ich auch interessant bisher habe ich mir aber noch keinen geholt.Sollte mir mal wirklich einen zum ausprobieren kaufen.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist wirklich gut, vor allem für dieses Cream to Powder Blush. :)
      LG <3

      Löschen
  5. Natürlich sind die Videos immer sehr anschaulich, aber wenn es nicht geht ist das eben so. Ich hoffe du hast gute Ärzte und Medikamente und musst nicht zu viel Schmerzen leiden. Alle guten Wünsche für deine Gesundheit und das es dir bald wieder richtig gut geht.
    Alles Liebe
    Cosima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine guten Wünsche Cosima! Es wir schon werden, langsam geht es echt bergauf. :)
      Viele liebe Grüße zu dir <3

      Löschen
  6. seems like a nice powder blush!

    https://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Cream to Powder Produkte mag ich auch sehr gerne bei Concealer. Schöne Farben für Dich! Ich wünsche Dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich eine sehr schöne Textur, auch für Concealer. :)
      Danke Ines! LG

      Löschen
  8. Pinsel hat mir Sarah mal ganz tolle geschenkt. Das ist wirklich ein Unterschied. Gute Besserung Liebes. <3
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pinsel sind genau so wichtig wie die Schminksachen, wenn man einmal gute Pinsel hat, möchte man keine schlechten mehr benutzen gell. :D
      Danke Tina <3 LG

      Löschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.