Gesichts-Pflege & Sexy Eyes, Boi ing Erase Case, Mascara



Geburtstagsgeschenke, Beauty-Kosmetik von benefit - Vor kurzem hatte ich etwas Zeit im schönen Oberösterreich verbracht und im Zuge dessen auch gleich Geburtstagsgeschenke mit nach Hause genommen. Mein Geburtstag war im Dezember, aber auch im Februar sind Schminksachen von benefit herzlich bei mir Willkommen. Ich sage auch hier nochmal ein großes Dankeschön dafür!
Oben auf dem Foto ist neben der Geburtstagskarte das benefit B.Right! by the bay Gesichtspflege Set zu sehen. In dem großen Ball befinden sich eine kleine Augencreme, das wunderbare Gesichts-Serum, die Total Moisture Facial Cream und ein Brow Conditioning Primer. 

Boi ing Erase Case - 4 Concealer im süßen Kosmetik-Täschchen 


Benefit hatte mit dem Boi ing Concealer schon lange mein Herz erobert. Das Boi ing Erase Case war daher ein tolles Geburtstagsgeschenk! Denn in dem süßen gelben Kosmetiktäschchen stecken gleich 4 der Concealer von benefit, ich liebe es! 
Der Reihe nach sind das der Airbrush Concealer, der Hydrating Concealer, der Brightening Concealer und der Industrial Strength Concealer.
Daneben liegend sind noch drei kleine Größen von der they´re Real Mascara, dem Hoola Bronzer und dem Boi ing Concealer zu sehen. 

Benefit BADgal Bang! Mascara


Bei den Mascaras von benefit bricht jedes Mal eine gewisse Euphorie aus wenn etwas neues rauskommt. Verständlich, Wimperntusche wird beim Schminken von fast allen Frauen verwendet. Ohne Mascara ist auch mein Make up nicht vollständig.
Daher freue ich mich schon darauf die BADgal Bang! Mascara zu verwenden .. und sie wird zur Zeit auch dermaßen gehyped, ich bin daher doppelt gespannt!


They´re Real Big Sexy Eye Kit - Die original Eyeshadow Duos 


Das Big Sexy Eye Kit hat sich zu meinem absoluten Liebling gemausert. In der silbernen Dose, die alleine schon ein kleines Schmuckstück ist, stecken 3 Eyeshadow Duos und ein Applikator für den Auftrag. Mit dem Schwämmchen nimmt man beide Farben eines Duos gleichzeitig auf und schminkt sich damit die Augenlider. Ich habe damit schon 2 Make up Looks geschminkt, die ich auch bald zeigen werde.
Das Augen Make up gelingt mir damit sehr einfach und auch schnell. Mag auf das Set für große sexy Augen grad nicht mehr verzichten! Die Lidschatten selbst sind seidig von der Textur, da krümelt nichts und sie lassen sich auch wunderschön auftragen.
In dem silbernen Case ist neben den 3 Lidschatten Duos und dem Applikator auch noch ein großer Spiegel im Deckel.
Es gibt von Catrice einen günstigen "Nachbau" dieser Idee der Lidschatten-Duos. Meine Review bezieht sich allerdings nur auf das High End Original von benefit. Die Qualität spricht hier für sich.


Swatches zu den Lidschatten Duos


Das they´re Real Big Sexy Eye Kit beinhaltet 3 Eyeshadow Duos in natürlichen Farbtönen. Finde das man an den Swatches schon sehen kann wie seidig schön das Finish der Lidschatten ist. Die Pigmentierung und die Textur sind toll! Die Farben kommen aufgetragen sehr schön raus und krümeln kein bisschen. 
Mit Bombshell Brown und Naughty Neutral habe ich schon ein Augen Make up geschminkt, das Ergebnis hatte mir gut gefallen. Es wird zu beiden Looks auch noch ein Video kommen. 




Liebst, LoveT.

13 Kommentare:

  1. Stimmt Knäckebrot ist keine Option ...*gg
    Du hast wirklich hübsche Geschenke bekommen :)) Kann deine Freude sehr gut verstehen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich alles sehr süß aus. Ich laufe an Benefit oft ganz schnell vorbei, sonst bin ich schon allein wegen der süßen Verpackung schnell das "Opfer" :)
    Viel Spaß mit den tollen Sachen und einen schönen Donnerstag, liebe Grüße Tina <3

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt musste ich echt überlegen, ich glaube ich habe Benefit noch nicht als Kosmetiklinie entdeckt hier in Berlin. Da hast du aber wirklich schöne Sachen geschenkt bekommen. Die Karte ist echt lustig.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Die Lidschatten sehen echt interessant aus, von den Swatches her gefallen sie mir schon mal richtig gut - ich kann mir ja immer noch nicht vorstellen, wie das genau funktioniert, bin gespannt :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Die neue Mascara habe ich hier in einer Miniversion und finde sie leider nicht so toll.Sie macht zwar einen guten Schwung aber bei mir kleben die Wimpern total zusammen und die fühlt sich schwer an. Die Lidschatten gefallen mir.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich muss ja gestehen, dass ich noch nie Produkte von Benefit probiert habe.
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  7. I love Benefit - they have such great items!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch verpackte Schminke ist immer schön. Ich mag das auch. Von dieser Marke hatte ich soweit ich mich erinnere noch nie etwas, aber was nicht ist, kann ja noch werden. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Great post my dear! I never had products from this brand, it's time to change this :-)

    AntwortenLöschen
  10. Benefit hat wirklich ein entzückendes Packaging. Auch die Namen für die einzelnen Produkte sind originell. Ich hatte die Mascara "They'are real" mal geschenkt bekommen, diese Wimperntusche hält was sie verspricht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. wonderful review dear, thanks for sharing, xo

    AntwortenLöschen
  12. Die Marke habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Sieht auf jeden Fall schön aus :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.