Einkaufen in Venedig - Schminksachen und ein rotes Kleid



Kosmetik & Make up und ein neues rotes Kleid - Aus Venedig habe ich mir einiges mitgebracht. Die Palette oben auf dem Foto habe ich von Sephora. Im Detail habe ich einiges zum Schminken, Lippenpflege, Zahncreme, einen Shampoo Bar von Lush und ein rotes Kleid eingekauft. 

Sephora - Chrissy Teigen Glow Face Palette 


Sobald ich in Italien bin, findet man mich ziemlich bald bei Sephora. Ich liebe diesen Laden. Bei Sephora-Venedig habe ich mir dann endlich auch etwas von Becca gekauft. Becca ist ja bekannt für alles was pudrig ist und/oder schimmert. Etwa Highlighter oder das Multi-Tasking Perfecting Powder. Becca hat bei dieser Art von Schminkprodukten, mit die Nase vorne. Nicht umsonst ist der Highlighter, Glow on the go, einer der beliebtesten.

Bei Sephora Venezia gab es die limitierte Glow Face Palette von Chrissy Teigen und die habe ich auch gleich gekauft. Denn in dieser Palette sind 2 Highlighter, 1 Bronzer und ein Blush enthalten.
Einen Make up Look habe ich mit der Chrissy Teigen Palette auch schon geschminkt. Die Qualität der Puder ist ein Traum. Ich bin durch und durch begeistert. Das Tutorial in dem ich einen kompletten Look nur mit dieser Palette, etwas Mascara und Lippenstift schminke werde ich bald hier auf Looks of LoveT. zeigen. Eine genauere Review und Swatches gibt es dann ebenfalls zu der Palette.
Das Schminkschätzchen war ein sehr guter Kauf! 


Rotes Kleid im Kimono-Stil - Mango 


Bei Mango habe ich im Sale endlich ein rotes Kleid für mich entdeckt. Das Kleid ist zum Wickeln und wird mit einer Masche vorne geschlossen. Die Ärmel sind angeschnitten und kurz. Das rote Kleid erinnert angezogen an einen Kimono. Ich mag diesen Stil und freue mich das ich das Wickelkleid besonders günstig bekommen habe. Es hatte nicht einmal 20€ gekostet. 

Getragen hatte ich es auch schon zwei mal und sogar Fotos gemacht. Es kommen also bald 2 Outfits damit. 


Zahncreme - Die bekannte Zahnpasta aus Florenz


In Wien gibt es mittlerweile auch schon Marvis zu kaufen. Die berühmte Zahncreme aus Florenz hatte es schon vor einigen Jahren bis nach Österreich geschafft. 
Aus Gewohnheit kaufe ich meine liebsten Sorten aber immer in Italien ein. Jasmin-Mint muss jedes Mal auf Vorrat mit. Die Whitening und Amarelli Liquorice ebenfalls. Diesmal hatte ich auch noch eine kleine Tube Cinnemon Mint gekauft, Ginger Mint hatte ich noch zu Hause. 

Als Besonderheit gibt es momentan von Marvis 3 limitierte Sorten. Das sind Rambas, Karakum und Royal. Rambas ist vom Geschmack her tropisch fruchtig durch Ananas, Mango und Pfirsich. Karakum hat eine würzige Geschmacksrichtung nach Minze, Orange und Kardamom. 
Ich habe mir die 3. Variante gekauft, nämlich Royal. Die Zahnpasta schmeckt nach Rose, Mandarine und Limette. 


Réve de Miel Lip Balm - Sonderedition Glam


Den Lip Balm von Nuxe wollte ich noch unbedingt zeigen. Den habe ich mir in einer Apotheke in Venedig gekauft. Mir gefiel die Aufmachung mit der Schrift und dem Deckel in Pink so gut. Außerdem kann man einen Lip Balm im Winter eh ständig brauchen. 
Die Sonderedition gibt es in 3 Aufmachungen. Glam in Pink, Rock in Violett und Nature in Grün. 

Erstmal, der Lip Balm pflegt großartig, ich bin super zufrieden damit. Außerdem duftet er köstlich nach Honig und Grapefruit, ich bin ganz hingerissen von dem Duft. Es ist tatsächlich meine erste Lippenpflege von Nuxe. Ich kannte zwar den Namen und die Marke, hatte aber noch nie einen Tiegel in Gebrauch. Schade das ich erst jetzt dahinter gekommen bin wie toll der Lip Balm pflegt. Aber egal, jetzt habe ich ihn ja. 


Liebst, LoveT.

25 Kommentare:

  1. Ich benütze seid Jahren wegen der empfindlichen Zahnhälse Elmex . Wo bei mir ein anderer Geschmack auch gefallen würde. Aber sie hilft ;) Und nu hüpf aber mal bitte in das rote Kleid :)) Ich möchte gucken ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Elmex ist sehr gut, mit der ist man was Zahncreme angeht im grünen Bereich! :)
      Marvis liebe ich wegen der Auswahl an Geschmacksrichtungen, da komm ich nicht dran vorbei. Vor allem Jasmin nom nom .. :))
      Im nächsten Beitrag trage ich schon das rote Kleid, das war echt ein tolles Schnäppchen!
      Danke Heide für deinen Kommentar <3 Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Noch ein Grund, einmal Venedig zu besuchen. Die Lippenpflege hört sich gut an :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Italien ist immer wieder ein gutes Reiseziel. Die Menschen, dieLandschaft, das Meer, das Essen .. da passt alles. :)
      Danke Sabine <3 LG

      Löschen
  3. Jetzt musste ich schmunzeln... tolle Produkte. Also coole Zahncreme hab ich jetzt mal noch nie geshoppt... immer mal gewechselt und okay, darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht... Lippenbalm, ich hab zwar einen Stift in der Tasche, aber wie manche, die nicht ohne können, nee, habe ich nicht, ruhig mal dick abends eine Fettcreme und fertig.
    Ich glaube im BEauty-Bereich ist manchmal Hopfen und Malz bei mir verloren. Lach!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da siehst du mal was im Bereich Beauty und Kosmetik alles möglich ist. *lach* Um diese Zahncreme war ein mega Hype als sie dann endlich in Österreich zu kaufen war. Ich hab mir die immer schon aus Italien mitgenommen. Das sind so Dinge, die braucht man nicht, aber sie machen Spaß. Das muß manchmal auch sein! :)
      Dankeschön für deinen süßen Kommentar <3 Liebe Grüße zu dir :)

      Löschen
  4. Was für eine wundervolle Palette,
    die zarten Farben sind wirklich schön :)
    Und bei der Zahncreme musste ich wirklich schmunzeln, ich kaufe eigentlich immer nur wenn ich neue brauche und dann - kaufe ich irgendwas ;)

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3 Zahncreme nach Geschmack zu kaufen scheint wirklich etwas besonderes zu sein, ich merke es schon. :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Cool haul! Greetings!
    Great post my dear, I'm ready to try these products :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich benutze seit vielen Jahren Paradontax, seitdem habe ich kein Zahnfleischbluten mehr.
    Bin schon mega gespannt auf Dein rotes Kleid, das Bild ist ja schon mal echt schön.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt wichtig, Zahnfleischbluten ist immer ein schlechtes Zeichen.
      Morgen kommt das rote Kleid, aber noch mit Wintermantel, hier ist es zur Zeit mega kalt. :)
      Danke <3 Liebe Grüße!

      Löschen
  7. Tolle Haul, die Becca Palette ist sowas von toll.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt! Bin schon etwas länger hinter einer Palette von Becca her, jetzt war es endlich so weit. Die Textur der Puder ist ein Traum. :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. I love Becca products - all their powders are so beautiful!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com

    AntwortenLöschen
  9. Sephora liebe ich auch. Fünf Minuten zu Fuß von der Wohnung meiner Schwester entfernt ist einer :-) Als ich das erste Mal drin war, fand ich ihn - äh ja. Inzwischen hat mich Kind, klein, voll infiziert und ich gucke da immer vorbei, wenn ich gerade in Paris bin. Der Sephora in Hamburg ist übrigens ein schlechter Witz. Das ist eine winzige Ecke im Kaufhof...
    Liebe Grüße
    Fran
    die total gespannt auf das Kleid ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist unglaublich, muss gerade lachen. Ich war sofort Feuer und Flamme, beim ersten Schritt hinein in Sephora war es um mich geschehen. :D In dir schlummert also auch noch ein Beauty-Junkie gell!
      Danke Fran für deinen Kommentar, liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Ich bin schon sehr gespannt auf dein Kleid :) Kosmetikprodukte kaufe ich im Ausland sehr selten. Warum, weiß ich gar nicht. Vielleicht sollte ich mal intensiver danach gucken in meinem nächsten Uraib.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du ja wunderbare Sachen mitgebracht aus Italien. Besonders auf das rote kleid bin iic sehr gespannt. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Du magst den Stil des Kleides, und ich denke, es passt auch hundertpro zu dir. Bin gespannt auf morgen. Die Farbe gefällt mir auf alle Fälle schon!
    Bei Zahncreme bin ich ohne Phantasie, benutze schon seit einer Ewigkeit blend-a med, höchstens beim Geschmack gibt's mal eine Variation.
    Lippen in der kalten Jahreszeiten zu schützen, ist wichtiger als man denkt.
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  13. Que maximo esses produtos, obrigado pela visita.
    Blog:https://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br/
    Canal:https://www.youtube.com/watch?v=DmO8csZDARM

    AntwortenLöschen
  14. Die Marvis Zahncreme finde ich übrigens klasse!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.