Claudia´s Beauty Secrets



Claudia Schiffer sieht mit ihren 47 Jahren schöner aus denn je und so hatte ich gespannt auf ihre Claudia´s Beauty Secrets Make up Line für Artdeco gewartet. 
Heute hatte ich ihre Make up Kollektion endlich hier in Österreich entdeckt und mir 2 Sachen aus dem Aufsteller mitgenommen. Die Limited Edition besteht aus vielen Teilen, Nuancen und Farben. So das wahrscheinlich für alle Frauen, die gerne etwas daraus haben möchten, auch etwas dabei ist. 

Claudia´s Beauty Secrets Limited Edition for Artdeco 


Die Beauty Secrets Make up Linie ist eine Limited Edition for Artdeco und wird in einem extra Aufsteller angeboten. Zumindest ist es in Österreich so. 
Diese LE gefällt mir mindestens genau so gut wie damals die beiden Editionen von Dita Von Teese. Diesmal habe ich aber nicht so viel eingekauft wie damals, sondern habe mir zwei der Schminksachen aus der aktuellen LE von Claudia Schiffer ausgesucht.


 Creamy Eye Shadow Nr.10 Raven


Von den Lidschatten habe ich mir den Creamy Eye Shadow 10 Raven mitgenommen.
Es ist ein schwarzer Lidschatten mit cremiger Textur. Es gibt die Creamy Eye Shadows in vielen Farben, allesamt in eleganten Farbtönen. Überhaupt finde ich diese LE sehr stilvoll und schön. 


Cream Lipstick Nr.401 Layer Cake 


Ich muss zugeben das ich heute viel mehr kaufen hätte können. Erstens gefiel mir viel aus dieser Limited Edition und außerdem gab es bei Müller heute -20% Rabatt auf Kosmetik. Aber da ich wirklich sehr viele Schminksachen habe war ich heute vernünftig. Der Vollständigkeit halber möchte ich erwähnen das es z.B. auch noch einen BB Primer, Contouring Powder, Nagellack, Kajal, Mascara, Lipliner, Setting Powder und einen Brow Styler gibt. Foundation und Blush sowieso. uff .. und alles ist super schön! 

Als zweites Schminkprodukt habe ich mir den Cream Lipstick 401 Layer Cake ausgesucht. Es gibt die Lippenstifte in mehreren Nuancen. Ich finde jeden der Farbtöne stilvoll und schön. Ja so ist das, ich kann nicht verheimlichen das mir diese Make up Linie gefällt. 

Die Aufmachung der Umverpackungen, Cases und Lippenstift-Hülsen ist in Rosa und Gold gehalten. Der Lippenstift selbst ist in einer goldenen Hülse die beim Zumachen magnetisch einschnappt. Ich finde das hochwertig gemacht. 


Swatches - Creamy Eyeshadow Raven & Cream Lipstick Layer Cake 


Zu guter Letzt noch Swatches der beiden Schminksachen. Der cremige Lidschatten und der Lippenstift sind gut pigmentiert, glaube das ist auch an den Swatches erkennbar. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen weil ich beides erst heute gekauft habe. Ich werde aber in nächster Zeit einen Look damit schminken und wahrscheinlich auch ein Video dazu machen. 

Zu dem Tiegel und der Lippenstifthülse kann ich schon einmal sagen das sie schön gearbeitet sind und gut in der Hand liegen. Der Lidschatten duftet neutral, was ich bei Kosmetik sehr angenehm finde. Wenn etwas schon arg chemisch riecht mag ich es nicht gerne verwenden. 
Der Lippenstift duftet angenehm pudrig, sehr fein! 


Liebst, LoveT.

21 Kommentare:

  1. Oh, der Lippenstift, der sieht ja traumhaft aus, nicht nur die Verpackung, sondern auch die Farbe, was für ein hübscher Ton! Von dieser LE habe ich noch gar nichts gehört, aber da ich auch genug Zeug habe, kaufe ich auch nur noch sehr ausgewählt. Schwarzer Lidschatten - mein ganz persönlicher Albtraum, haha :) Viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen und ein schönes Wochenende noch <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Ich glaube, ich muss auch mal wieder zu Müller. Elegante Farben mag ich auch sehr gerne und ich stimme dir zu, sie passen zu wirklich vielen Frauen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, vor allem der Lippenstift sieht super aus!
    Liebe Wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin heute auf den Heimweg noch schnell bei Müller rein aber unser hatte die LE noch nicht.hoffe sie kommt noch.Gerade die Lippenstiffte wollte ich mir mal anschauen.
    Schönen Abend noch:)
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Die Artdeco Sonderedition finde ich oft sehr verlockend. Der Lippenstift sieht toll aus.
    Schönen Abend und einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. die aufmachung ist wirklich sehr schick!!
    bin schon gespannt wie´n flitzebogen auf deinen look - und ich müsste nichtmal einkaufen um den dann nachzuschminken - habe beide/ähnliche farben am lager (schon länger von anderen marken) :-D
    schönen sonntag! xxxxx

    AntwortenLöschen
  7. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Lippenstift. Die Farbe ist toll. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Ah na endlich wurde aufgedekt, was das für eine Koorperation ist. Ich finds fast schon schade, dass die Sachen limitiert sind, denn das Verpackungsdesign hat was.

    AntwortenLöschen
  10. #PrimeTimeWoman #Anja8. Oktober 2017 um 11:26

    Claudia Schiffer hat in der Kooperation mit artdeco cosmetik ganze Arbeit geleistet. Meine Favoriten sind auf jeden Fall die BB-Cream und das Setting Powder + Lippenstifte. Ich bin total fasziniert

    AntwortenLöschen
  11. Very interesting products!! Have a good day

    AntwortenLöschen
  12. Der Lippenstift ist ein Traum.. ich glaube ich bin ganz dankbar, dass ich keinen Müller ums Eck hab... muss ja auch mal vorhandenes nutzen.
    Liebe Grüße Jacky, die gespannt auf die Benutzung ist

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    oh je, da würde ich auch schwach werden. Müller gibt es bei uns leider nicht, aber die Kosmetik von Claudia Schiffer steht bei mir auch auf den Plan ganz oben. Danke für das vorstellen und die Lippenstift-Farbe ist toll !

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe bisher noch keine Kosmetik von Claudia Schiffer! Das klingt sehr interessant, die Fotos sind vielversprechend. Bin gespannt auf die Live-Ansicht!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Der Lippenstift sieht einfach supertoll aus, fast zu schön, um ihn zu benutzen. Welch hinreißende Farbe! Ein edles Stück! Dass er auch angenehm duftet, wundert mich nicht.
    Bin gespannt auf das Schminkergebnis und Video!
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  16. Den Lippenstift finde ich total schön. Überhaupt bin ich Fan von Claudia Schiffer.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab mir die Kosmetik bei Douglas auch angeschaut, wusste aber nicht, dass sie limitiert ist, dann hätte ich mir auch einen Lippenstift mitgenommen, sicher die Farbe, für die Du Dich entschieden hast.

    Claudia Schiffe finde ich klasse. Habe sie mal live gesehen im KaDeWe bei einem Event und sie hatte eine unheimliche tolle Ausstrahlung und sie machte ihren Job perfekt. Jeder Schnappschuss von ihr hätte grandios ausgesehen. Als sie durch den Raum ging, hat sie meinen Arm berührt mit ihrem Arm, ich hab mich wie ein Teenager gefühlt, der grade sein Idol trifft. ;-)

    Liebste Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  18. Seid ich vor Jahren bei der Farbberatung war. Kaufe ich tatsächlich nur die Farben die mir am besten stehen ;) Ich denke da durch sehe ich zwar immer gleich , aber nie angemalt aus. denn das würde vermutlich passieren wenn ich selber die Farben aussuchen würde *gg
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Serie ist das. Der Lippenstift gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Das finde ich auch, dass Claudia Schiffer immer noch unglaublich gut aussieht, mit Ihren 47 Jahren! Und was Du Dir ausgesucht hast ist schön, ich mag total gerne die schöne Farbe vom Lippenstift! Danke für Vorstellen und hab eine glückliche, neue Woche.
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  21. What a peculiar looking lipstick. Ours here are smooth. It's a really pretty color though.

    ~Sheri

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.