Schleife Part II



Hallo ihr Lieben!
Wie im letzten Beitrag von den Lenz Trends angekündigt, kommt heute noch ein Outfit mit Schleife. Diesmal als Schluppe an einer eher auffällig gemusterten Bluse.

Nichtsdestotrotz habe ich genau zu dieser Bluse einen gemusterten Rock getragen. Was mir anfangs als gute Idee erschien, erwies sich schon beim fotografieren als ziemlicher Flop. Jedenfalls wurde ich ziemlich schief angeschaut als ich so daherkam. Ja gut, beim Anblick der fertigen Fotos war ich mir dann selbst auch nicht mehr so sicher ob der Rock zu der Bluse nun eine so brillante Idee war. 

Nun, wenn man sich selbst nicht sicher ist ob das Outfit Top oder doch eher Flop ist, soll man es dann posten? Im Ü30 Forum haben Fran und Petra darauf mit ja geantwortet, und mit meinem ja sind wir schon 3 :) Hier also nun die gemusterte Schluppenbluse im Mustermix mit gemustertem Rock.












Schönen Abend euch allen, es grüßt euch lieb
LoveT.

Kommentare

  1. Auf dem ersten Bild sieht das für mich nicht nach Flop aus und sonst sehe ich zu wenig, um das was sagen zu können. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass du ein "Flop-Outfit" zusammenstellst. Dafür habe ich hier schon zu viele tolle Looks gesehen. ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hach Muster, das finde ich generell schwierig, weil die meisten Muster bei mir aus Streifen oder Punkte bestehen, dann und wann man abgelöst von einem riesigen Blumenmuster. Wobei bei einer Styling Aktion von Susanne Gundlach, war ich so mutig und trug einen Leo Rock mit einer Strickjacke die Polkadots hatte, das fand ich schon sehr Mustergültig!
    Prinzipiell finde ich Mustermix gut, würde aber eher zwei gänzlich Unterschiedliche Muster wählen. Mit dem Mantel drüber werden die Grenzen ein wenig verwischt und da gefällt es mir richtig gut.
    viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ach ja, so endlich scheint der frühling durchzukommen, was deine bilder auch zeigen :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hello from Spain: I really like your trench. Feel great on you. Fabulous shirt. keep in touch

    AntwortenLöschen
  5. trench is a must have in these days
    kisses

    AntwortenLöschen
  6. I am in love with your blouse! You look so chic!

    AntwortenLöschen
  7. good look! kisses
    http://www.therunwhy.com/

    AntwortenLöschen
  8. LoveT... I would wear what I wanted... I might have worn the shirt with a solid skirt or the other way around but I see lots of people mixing patterns... you look beautiful xox

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde es frühlingshaft-süß. Top also. Gut, dass Du es gezeigt hast. Danke für die Erwähnung der Lenz Trends.
    LG nach Wien
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous! Love the combination of outfit! xx

    AntwortenLöschen
  11. Die Schluppenbluse an Dir erinnert mich daran das ich mir auch noch unbedingt eine nähen möchte . Irgendwie mag ich sie total gerne . Hat was :)) Steht Dir , Kannst Du wirklich gut anziehen :))Danke für´s verlinken
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Love-T, ich finde es klasse. Zumindest mit dem Mantel zusammen. Wenn der Rock unten rausguckt und die Muster nicht direkt aufeinander treffen.
    Die Schlupenbluse ist toll. Die gefällt mir richtig gut.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße Tina
    PS ja ich bin auch für posten :)

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schöner Look.
    Die Overknees und der Trenchcoat stehen dir sehr gut :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Also, ich finde das passt ausgesprochen gut zusammen. Die Größen der Muster und die Art harmonieren. Die Farbe sowieso. Alles top. Ein sehr schönes, weibliches Outfit.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  15. Oh... jetzt habe ich unten gerade gelesen, Du hast uns und unsere Lenz Trends nochmal verlinkt. Herzlichen Dank dafür. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Die Aktion war richtig toll, hatte Freude beim anschauen aller Trends :)
      LG <3

      Löschen
  16. Gorgeous, I love this top, so pretty on you :)) xx

    AntwortenLöschen
  17. TOP!!!!!!!
    ich bin ja gnadenlos was farb&mustermixe angeht. und blöd angeguckt werde ich seit ich meine klamotten selbst wählen darf - als so seit ich 10 war. es ist halt eine entscheidung ob man sich anpasst (schwierig, da man es nie allen recht machen kann) oder man guckt ob man sich selbst wohlfühlt und wenns so ist dann muss man nur noch beschliessen dass einem die meinung anderer bei solch "unwichtigen" themen wie klamotten etc. wurscht ist :-)
    die bluse im rock getragen finde ich besser für die proportionen - so rein technisch :-)
    und schluppenblusen liebe ich einfach!!!
    xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast völlig recht, da werde ich mir noch etwas mehr Selbstvertrauen anzüchten! :)
      Und Bluse im Rock wäre tatsächlich für die Proportion besser gewesen :D
      Die Liebe zu Schluppenblusen habe ich erst voriges Jahr entdeckt, ich mag den Look total gerne.
      Dankeschön, liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Lass die Leute mal gucken. Ich finde den Muster-Mix interessant. Die Tupfen der Bluse finden sich in einer ähnlichen Form im Rock wieder. Das geht durch ♥

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful outfit dear, nice coat:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful photos! Love that outfit, fits you so well!! You look so classy))

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Dein Look und deine Bilder sind wieder wunderbar. Ich wünsche dir schon mal ganz schöne Ostertage.

    AntwortenLöschen
  22. I really like your outfit especially the print on your top xo - Fashion Phases

    AntwortenLöschen
  23. Nice coat :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  24. The blouse is so cute! You look very chic Andrea! Kisses! xo

    AntwortenLöschen
  25. Very elegant and stylish! Loving that trench coat! =D

    NEW POST on http://whattostyle.blogspot.com/

    xoxo,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  26. Einfach alles sehr süß! Die Bluse sowie die Stiefel zum Outfit. Seht dir mal wieder super. Liebe Grüße und Frohe Ostern von Sabina

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde den Mustermix schön! Farben und Muster passen und die Schluppenbluse steht dir richtig gut. Du darfst also den Mantel auch ausziehen :-)
    Liebe Grüße
    Fran
    die sich fürs Verlinken ganz doll bedankt!

    AntwortenLöschen
  28. Mir gefällt die Kombination, meine Liebe. Und die Bluse ist wirklich süß. Ich finde es gut, wenn auch die Sachen gepostet werden, die Frau nicht so berauschend findet. Und meist stellt sich dann heraus, dass wir selbst viel zu kritisch waren.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Die Bluse ist toll:) Schöne Kombi wie immer.LG

    AntwortenLöschen
  30. Also als Flop würde ich das Outfit nicht sehen.
    Mir gefällst es.
    Du trägst es selbstsicher. Man spürt auf den Bildern kein Unbehagen, sondern sieht ein frühlingshaftes schickes Ensemple, das dir sehr gut steht.
    So kommst du gut über die Osterfeiertage.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  31. Great photos!! I love boots especially!

    Thank you for visiting my blog! I have new material up!

    xoxo

    http://eatandtraveltheworldwithfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Hi LT,

    die Leute haben geguckt? Na, dann weisst Du ja wie es mir immer geht ;-) Allerdings habe ich mir mittlerweile so eine "die haben ja eh alle keine Ahnung"-Einstellung angewöhnt :-) Haben sie übrigens wirklich nicht, denn das ist doch ein gelungener Mustermix. Ich muss zugeben, ich finde Mustermix schwierig (in dem Sinne, dass ich es nicht gut drauf habe), aber DAS passt doch wunderbar!

    Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  33. You look pretty dear :)

    http://shizasblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Ich liebe Muster-Mix, aber es ist schwer, es zu kombinieren. Am schönsten finde ich die Bilder, wo die Jacke offen, aber der Gürtel geschlossen ist. Das trennt so etwas die beiden Muster und dann finde ich sie passend zusammen. Ein breiter Gürtel an sich könnte auch schön wirken.

    Und ja, ich finde auch, man sollte ruhig zeigen, wenn man mal mit seinem Outfit nicht ganz so zufrieden ist. Da ist nicht schlimmes dabei, das gehört einfach dazu.

    AntwortenLöschen
  35. perfect outfit...love these prints!

    AntwortenLöschen
  36. When we have an idea in mind , it is difficult to discard it.
    It seems that you expected something else of your look and mix of garments.
    I find you well , moles and roundels , marry perfectly .
    You are very pretty and the trench you is phenomenal.
    Kisses weeken

    AntwortenLöschen
  37. Huhu - bin zurück! :)
    Also, Rock und Stiefel find' ich super!! Mit diesen Blusen hab' ich per se so meine Probleme, aber an Dir sieht sie süß aus.
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  38. Love your large dark sun glasses!

    As you can see, from my picture, I wear round black frames, every day. :-)

    Gentle Spring Time hugs,
    Upper NE of US

    AntwortenLöschen
  39. Für mich kein Flop, obwohl es vielleicht ein wenig viel Muster waren. Der Rock und die Bluse an sich sind beide supersüß, vielleicht passt die Bluse noch etwas besser zu einem uni-farbenen Rock und vice-versa. Ich mag den Look trotzdem gerne und Du siehst wieder hinreißend aus.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll! Datenschutz Hinweis - Wenn ihr hier einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.

DSGVO Datenschutz - Grundverordnung

Dieser Blog ist ein Blog von Blogspot, einem Produkt das von Google erstellt und gehostet wird. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google