Wir Topfgucker


Hallo ihr Lieben!

Unser ganz neues Projekt "die Topfgucker" startet am 15.Jänner 2016 mit einer Idee, die Kochen und Kreativität vereint. 

Um was geht es?

Heidi und LoveT. kochen gemeinsam nach ausgewählten Themen. 



Das Besondere?


5 Zutaten die gerade zur Jahreszeit passen werden 1x monatlich zu einem Gericht oder nach Wunsch und Idee zu einem Menü verarbeitet.
Und damit das Gericht/Menü komplett werden kann sind eigene Zutaten natürlich erlaubt.
Im Wechsel werden die 5 fixen Zutaten von Heidi oder mir ausgesucht.

Besondere Vorlieben oder Gewürze sind jedem selbst vorbehalten und können je nach persönlichem Geschmack eingesetzt werden. Was am Ende dabei herauskommt ist bis zur Veröffentlichung geheim.

Wenn ihr unsere Idee mitverfolgen möchtet seid ihr herzlich dazu eingeladen.
Wir wünschen euch viel Vergnügen beim Zuschauen!

Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Zeit .. in 4 Wochen geht es los.

Liebe Grüße, die




25 Kommentare:

  1. Freu mich schon sehr auf Deine Varianten :)) Bin richtig gespannt ob man die Regionalen Unterschiede merkt .
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Good luck on this project. Sounds exciting!

    AntwortenLöschen
  3. sounds like a fun idea!! look forward to it!

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee, ich wünsche Euch viel Spass dabei! LG Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  5. Habe gerade Heidi geschrieben, dass das einen guten Vorsatz für das neue Jahr ist! Toll!
    Ich werde klar, mit Interesse verfolgen! :)
    LG Claudia

    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
  6. habe schon gerade bei Heidi gesagt wie gespannt ich bin!

    AntwortenLöschen
  7. Hello from Spain: fabulous recipe. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  8. Grad hab ich es schon bei Heidi entdeckt und möchte hier auch noch einmal sagen was für ne tolle Idee und ich freu mich sehr darauf, was ihr zaubern werdet.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool! Darauf freue ich mich schon. :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine lustige Idee! Klar gucke ich!
    Außerdem ziehen sich als 2. Projektteil Heidi und LoveT gleichzeitig ihre Rollkragenpullover von unten übern Kopf?! :D
    Liebste Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
  11. sooooo cool!

    xo
    beinghellz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wow, this is great news! Good luck in everything you do, lovet. You deserve all the goodness that comes your way.

    love, ~Sheri

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Idee. Ich bin schon sehr gespannt. Und Euer "Bildchen" für die Aktion ist wirklich ganz toll geworden.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  14. Wie schon bei Heidi gesagt: Da werde sogar ich zum Topfgucker :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hört sich ja spannend an :) Da bleiben wir hier mal dran.
    LG
    Annie

    AntwortenLöschen
  16. Hi LT!

    Wie ich vorhin schon bei Heidi schrieb: Ich finde das ist eine tolle, spannende Aktion, die Ihr Euch da ausgesucht habt! Ich bin gespannt, was da noch kommt!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  17. Olá! :)
    Ótimo post!
    Beijos.
    contornoperfeito.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  18. Sounds exciting! Good luck <3
    www.rakhshanda-chamberofbeauty.com

    AntwortenLöschen
  19. Klasse, ich bin schon sehr neugierig.
    Liebe Grüße von Anne <3

    AntwortenLöschen
  20. Very nice idea ! Kisses beauty ;)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.