Neuer schwarzer Mantel

This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".
This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".



Hallo ihr Lieben, hoffe ihr habt eine schöne Woche verbracht?!
Meine Woche war toll, hatte ich doch den Feiertag bei herrlichstem Sonnenschein am Wolfgangsee verbracht. Fotos davon kommen in den nächsten Tagen. Davor kommt noch ein Post von Dingen die neu bei mir eingezogen sind, unter anderem ein Rock und ein Reise-Schminktascherl, das sich dadurch auszeichnet das es ein extra Fach für Schmuck bereithält. 

Bei einer -30% Aktion habe ich bei Orsay mit einem schwarzen Mantel zugeschlagen. Meine beiden alten schwarzen Mäntel waren schon ziemlich abgewohnt und so kamen mir die Aktion und der neue Mantel grade recht.






Coat/Mantel Orsay (aktuell)
Lace Dress/Kleid H&M
Boots/Stiefel Deichmann






Wünsche euch ein angenehmes Wochenende 
und einen schönen 3.Advent xoxo

28 Kommentare:

  1. Great look dear! Have a nice weekend! xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich auch einen selbst genähten und einen gekauften :)) Beide mag ich sehr . Deiner steht Dir auf jeden Fall
    LG und ein schönes Wochenende
    von Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hello from Spain: I really like the dress. Fabulous sunglasses. Nice photos. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  4. Love those boots! Super nice.. :)
    xoxo

    http://nuancesbyritadias.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind toll.Wünsche dir ein schönes Wochenende.LG

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Mantel...Lg.Lena!
    http://angezogenlena.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. This look is just gorgeous! You look so elegant. Love it.

    Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  8. So beautiful coat!!! *-*
    Have a lovely day darling!

    AntwortenLöschen
  9. Bin schon sehr gespannt und heute einfach wieder nur: hach! So schön. Mantel, Stiefel, einfach alles! Hab einen schönen 3. Advent und auf deine Reisebilder bin ich gespannt. LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die klassischen Schnitte bei Mänteln sehr. Dein Mantel steht Dir richtig gut. Wie schön, dass Du ihn schnäppen konntest.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  11. Great items! Lovely post. Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  12. omgosh, deine stiefel!!!!!!!!!!!!! perfekt!
    ich wünsche dir ein wundervolles 3. adventswochenende!

    AntwortenLöschen
  13. great shoes! you look great dear!

    Lyosha
    Inside and Outside Blog
    P.S. I’m hosting great glasses giveaway here check it out!

    AntwortenLöschen
  14. Sieht sehr schön aus, mädchenhaft, süß. Ich hätte ja Dein weisses Kleid auch gern gesehen :-). So einen schwarzen Mantel habe ich auch. Ich trag ihn fast ständig, auch mit hohen schwarzen Stiefeln. Einfach, weil man damit so schnell angezogen ist. Muss man nicht viel überlegen. Geht immer. Und so ein schwarzes Mäntelchen ist ja wirklich sehr zeitlos.

    AntwortenLöschen
  15. Dein Mantel ist ein Traum und die Stiefel auch ♥
    Hab ein schönes Adventswochenende :)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Your new coat is so chic and suits u! Im in love with the boots as well, u look so groovy! Have a lovely weekend! xo

    AntwortenLöschen
  17. wow! wie EDEL und Schick <3 Wundervoll<3
    Das erste Bild ist soooo schön <3
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  18. I'm happy to hear you had a really good week LoveT... I hope you enjoy the upcoming holidays xox ♡

    AntwortenLöschen
  19. Awesome pictures, you look lovely!! Nice shoes :)

    AntwortenLöschen
  20. Der Mantel ist wunderschön, liebe Andrea! Hat die perfekte Länge und einen tollen Schnitt, und Schwarz passt ja sowieso immer;-) Er sieht mit dem weißen Spitzenkleid, den schwarzen Stiefeln und der schwarzen Strumpfhose traumhaft aus.
    Freue mich schon auf die Wolfgangseefotos und bin auf den neuen Rock gespannt ...

    Herzliche Grüße
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  21. Your black coat is fantastic! Nel has one just like it and still wears it all the time. Your boots are cool too. Beautiful star on the tree. I saw our town Christmas tree all decorated this morning, and it was so tall and grand.

    Have a splendid weekend.

    love, ~Sheri

    AntwortenLöschen
  22. Very classy outfit dear :) great blog btw

    Check out my new post - Modern styled Christmas inspiration :)

    have a lovely weekend!

    LOVE Maria Inredning - it's Swedish for decor

    AntwortenLöschen
  23. Schwarzer Mantel in klassischem Schnitt ist immer gut :-) Und der Kontrast um weißen Spitzenkleid gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht toll aus Liebes, vorallem auch in der Kombination mit den schönen Stiefeln.
    Herzliche Grüße aus München, ela

    AntwortenLöschen
  25. Wow, you are so elegant ! I really love your coat and your boots are gorgeous. Kisses :)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.