Music - Cat Power und liebster Award

This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".
This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".


Hallo ihr Lieben, seid ihr gut im November angekommen, habt ihr Halloween vielleicht sogar gefeiert?! Ich lasse Halloween immer aus, sehe mir aber gerne die Bilder der gruseligen Kostüme und Dekos bei anderen an.
Nun aber zu Musik.

Letzten Samstag war ich in der Arena bei Cat Power


Es war ein sehr gechilltes, wunderschönes Konzert. Wer sie nicht kennt und neugierig ist, Metal Heart, The Greatest, Werewolf wären Tipps zum reinhören. Die Songs und viele andere kamen auch an dem Abend. Musik vom originellsten. Es war mir eine Freude dabei gewesen zu sein.


Outfit für das Cat Power Konzert


Weiß nicht genau ob ich mich jetzt anders anziehe als noch vor 20 Jahren. Zu Konzerten ging ich immer gern mit enger Hose, Boots und das am liebsten in dunklen Farben. Es muss bequem sein und soll natürlich auch zum Anlass passen. Grade bei Konzerten muss ich nicht besonders auffallen, da verschwinde ich gerne in der Masse.



Die sympathische, immer so freundliche Nadine von Nadine´s Crossdressing Abenteuer hat bei der Vergabe des liebsten Awards lieber Weise auch an meinen Blog gedacht. Dankeschön Nadine für die Nominierung, ich freue mich sehr darüber!


Zu der Nominierung gehört es auch das Nadine einige Fragen zusammengestellt hat. Einige davon möchte ich gerne beantworten :)

1.Was war für dich das Motiv, einen Blog zu erstellen?
Es war eine spontane Entscheidung als ich feststellte das auf Youtube und auf einigen Blogs gerne viele Regeln aufgestellt werden, wer, wann ,was und wie, bitteschön tragen sollte.
Und das am liebsten im Ü40 Beauty und Fashion Bereich.
"Ü40 solle man nur mehr braune Lidschatten tragen, ja keine bunten", dieser Satz hat mich motiviert das Gegenteil zu beweisen.

Da ich Schubladendenken nicht mag hatte mich genau das verleitet Looks of LoveT. zu eröffnen. Das war allerdings vor mehr als 5 Jahren, heute stolpere ich nur mehr selten über diese typischen "Ratgeber-Posts" 
Das Bloggerversum ist meiner Meinung nach offener, im Beauty- und Fashion Bereich zumindest, auch toleranter und vielseitiger geworden. 


2.Wie reagieren deine Freunde, Verwandten und Bekannten auf deinen Blog?
Also bis jetzt hat sich niemand negativ dazu geäußert. Ich wurde von der Familie aber doch schon verwundert gefragt warum mein Blog so viele Besucher hat, von so vielen angeschaut wird. Ich hatte keine Antwort darauf :D Es ist einfach wie es ist. Es kann nicht jeden alles interessieren. :)


3. Ist es dir wichtig, ein Feedback auf deine Beiträge zu bekommen?
Das ist mir wichtig. Blogs mit Kommentaren unter den Beiträgen zeigen hier tut sich was, der Blog lebt. Ich selbst sehe mir gerne Blogs an, kommentiere auch bei vielen. Weil ich glaube Feedback, einige nette Worte zum Text oder den Fotos, sind eine schöne Art der Wertschätzung.

Topfen Tarte, rosa Marzipankugeln aus selbst hergestelltem Marzipan und Kuchen gibt es demnächst samt bebilderten Rezepten hier auf dem Blog zu sehen. 


Liebe Grüße!
xoxo

34 Kommentare:

  1. OMG! really wish Cat power to perform in Thailand!

    www.bstylevoyage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. I like ur replies, keep it up with ur adorable blog Andrea, well done! xo

    AntwortenLöschen
  3. Awesome LoveT... I think there is a medium for all types of blogs, I like when people are unique and have their own style. I think your style is sweet xox ♡

    AntwortenLöschen
  4. These cakes look delicious! <3
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich weiss genau, warum du so viele leser hast: weil du so authentisch und sympathisch bist und deinen blog durch deine art leben läßt. ich komme sehr gerne hier zu besuch. liebe grüße ☼

    AntwortenLöschen
  6. Yummy cakes :)

    New post at

    http://shizasblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum Award . Und den Kuchen darfst Du gerne einpacken und mir zu senden *gg
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. schön wenn man ein gelungenes Konzert besuchen kann ;)
    Weshalb Du so viele Besucher hast? Weil Dein Blog einfach schön ist, authentisch. Und dann noch der Leckereien Blog ;)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Yupiiii! Herzlichen Glückwunsch zum Award! Zu recht bekommen! :)
    LG Claudia
    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
  10. Also du machst mich schwach und das ist überhaupt nicht nett, diese leckeren Sachen mit diesen superschönen Fotos hier mir vor dir Nase zu baumeln. Du solltest einen Onlineetortenversan eröffnen. Büüüütttteeee!!!! Deine erste Kundin, aber sicher nicht die einzige, wäre dir schon sicher liebe Andrea...xxxx Sorry, wenn ich gerade ein bißchen rar bin, aber wir Theaterproben mit Volldampf....LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  11. Hello from Spain: nice photos at the concert. Congratulations on the award. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mich von Anfang an bei dir sehr wohl gefühlt. Deshalb komme ich auch immer wieder gerne hier zu Besuch. Das sieht alles sehr fein und lecker aus :) Wie schön, dass das Konzert gelungen war.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es einfach toll wie wunderbar mehr sympathisch du mit jedem Post wirst. Glückwunsch zu deinem tollen Award und was für leckere, leckere Bilder!
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  14. Hi LT,

    ich kann Ela nur zustimmen, was das mit dem sympathisch betrifft. Halloween würde ich durchaus feiern, wenn ich Gelegenheit dazu hätte, denn ich verkleide mich nun einmal gerne.

    Lg, Annemarie

    P.S.: Schau mal ins Forum. Dort gibt es eine Anfrage an Koch/Rezeptbloggerinnen.

    AntwortenLöschen
  15. ich lese immer wieder gern bei dir, einfach weil du echt und lebensfroh bist :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Such a wonderful pics dear! ^^Kisses, have a good evening! xo

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Deine Torten-Kreationen sind einfach großartig. Ich liiiiiiiebe Torten. Aber selbst backen - das habe ich einmal versucht und heraus kam ein ziemlicher Trümmerhaufen. Also Hut ab vor so viel Talent. Mode kannst Du auch hervorragend, also kein Wunder, dass so viele Besucher den Weg hierher finden. Dein Motiv dafür, dass Du anfingst zu bloggen finde ich klasse :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  18. Oh, these goodies look so yummy. I've heard that people either like marzipan candy or they don't. I'm going to have to try some. That pie looks scrumptious. I wish I could have a slice. You are a baker too? Jess is the baker in our family, although I like to bake sometimes too.

    love, ~Sheri

    AntwortenLöschen
  19. Die Band kannte ich noch gar nicht und habe gleich mal bei Youtube rein gehört. Ist ja echt spannend.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Congrats on the award,that cake looks so yummy

    AntwortenLöschen
  21. Bei den Bildern bekommt man ja mächtig hunger! :D Habe deinen Food Blog gleich mal abonniert. Ich habe Halloween auch nicht gefeiert, ich sehe mir die Posts und Videos dazu gerne an, aber so feiern gehen möchte ich nicht. :)

    AntwortenLöschen
  22. Sieht das lecker aus!! Deinen Zweit-Blog hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm - aber ich geh gleich mal vorbei gucken. Und deine Antworten auf die Fragen find ich super sympathisch! LG Anke

    AntwortenLöschen
  23. Das glaub ich wohl, dass das ein echt cooles Konzert gewesen ist....und ja. Du hast ganz zurecht so einen beliebten Blog. Ich lese ihn nur zu gern. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  24. Hummmm!! I want a piece of cake!!
    el blog de Sunika

    AntwortenLöschen
  25. Hallo du Liebe,
    ich habe gerade Cat Power im Ohr, kannte sie bisher noch nicht. Klingt gut. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob mir ihre Musik für ein Konzert nicht ZUU entspannt wäre, aber zu meiner momentanen Phase passt sie ziemlich gut. Wir waren am Mittwoch übrigens auch bei einem Konzert im Wiener Museumsquartier, Calexico mit Gaby Moreno, war toll, aber danach haben wir die Füße mal wieder total weh getan (weil ich immer ein bissl mittanzen muss, selbst bei wenig Platz ;o))
    Gefallen mir gut, deine Kommentare zu Nadines Fragen - aber genauso sympathisch kommst du in deinem Blog ja sowieso rüber. Ich hab mit für Nadine auch drei Antworten ausgesucht, die kommen allerdigns erst am 15.11., ich hinke ordentlich hinterher mit meinen geplanten Posts ;o))
    Alles Liebe und schon mal vorab ein schönes Wochenende,
    Traude

    AntwortenLöschen
  26. Also Deine Bilder... ich fang gleich an zu sabbern ;-).
    Ich glaube, Dein Blog hat so viele Besucher, weil Du:
    - so tolle Bilder machst.
    - sehr sympathisch bist.
    - Dein Kleiderstil nicht so mainstream ist.

    Genieß das Wochenende!

    AntwortenLöschen
  27. Congrats on the award. Well deserved.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrea,
    vielen Dank für Deine sympathischen Antworten auf meine Fragen! Ich gebe Bärbel recht, dass Dein Blog deshalb so erfolgreich ist, da Du so sympathisch und authentisch bist. Mach bitte so weiter ...

    Alles Liebe,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  29. It looks great ! And these cakes are delicious ! :)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.