Blumentop Karohose Jeansjacke

This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".


Hallo ihr Lieben, hoffe es geht euch gut!? Die Woche ist bald geschafft, das Wochenende steht schon fast vor der Tür. In den letzten Tagen hatten wir nochmal richtig mildes Herbstwetter. Also kramte ich mein altes, seidiges, Blumentop raus, und warf es zur uralten, schmalen, Karohose über. Übrigens wird Dank Autokorrektur Blumentop immer zu Blumentopf, und die Karohose zu Karlheinz.

Neue Tasche - Cognac 


Bei mir sind aber auch 2 neue Dinge eingezogen. Erstmal die Tasche, sie ist von Orsay, und hat Dank Gutschein ca. 20 € gekostet. Ich fand die Farbe so hübsch. In so einem kräftigen Cognac Farbton habe ich noch keine. 


Neue Jeansjacke 


Zum zweiten ist die Jeansjacke neu. Die ist von Tom Tailor und war ebenfalls auf etwas über 20€ reduziert. Beides also Schnapper, und zusammen tragen kann man sie auch noch. Es ist meine erste Jeansjacke seit Ewigkeiten. Aber da sie so stark reduziert war, und dann noch in meiner Größe, war es wohl Schicksal. 
Nun werde ich mit knapp 50 doch noch zum Jeansgirl :)


Mustermix - Denim Outfit

Die Muster und Farben sind wild gemixt. Ja, manchmal hat man solche Tage, da werden die Outfits eher gewagter :)

Das Top mit dem plakativem Blumenmuster gefällt mir persönlich sehr gut zur Karohose. Wie sieht es bei euch aus, mögt ihr zu einem gemusterten Teil das restliche Outfit lieber uni gehalten? Oder tragt ihr auch gerne mal Muster zu Muster?

Jeansjacke Tom Tailor
Top Mango
Karohose/Trousers Forever 21
Tasche/Bag Orsay
Boots Görtz








Herbst und Karos


Immer wenn der Herbst ins Land zieht, krame ich meine karierten Sachen aus dem Schrank. Das warme Licht, die warmen Farben der fallenden Blätter, wecken in mir den Wunsch nach Karos :)




Seid lieb gegrüßt!
xoxo



Kommentare

  1. nice post!

    www.bstylevoyage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Great post

    New post :
    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das an Dir wirklich gerne . Muster mit Blüten und Karo´s . Bei mir selber habe ich nur jeweils ein Teil gemustert . Entweder Oben oder unten rum . Ansonsten sehe ich eher nach ein Pfingsttierchen aus . Das ist bei blonden so , warum auch immer .
    Deine Schnapper gefallen mir beide richtig gut . Die Tasche hat echt eine tolle Farbe , Klasse die mag ich
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht, dass das was mit der Haarfarbe zu tun hat. Bei mir darfs gern farbig sein, aber Muster sind immer schwierig. Nicht, dass es mir an anderen nicht gefällt, mir geht es wie Heidi, mir gefällt es selten an mir.
      Die Tasche gefällt mir übrigens auch sehr gut.
      LG Sunny

      Löschen
  4. nice photos, and I like your pants :)

    xxx

    anna from http://stylelovely.com/mimundonormal/

    AntwortenLöschen
  5. really liked how you styled tartan pants
    Keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  6. lovely pictures!
    kisses

    http://lestyledelapetiteblonde.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  7. Love these amazing prints together.

    AntwortenLöschen
  8. Nice bag dear!
    xx

    www.theblackblush.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow , geniales Outfit. Toll die Karohose mit dem Shirt. Die Farben harmonieren so schön. Die Jacke und Tasche waren echt ein Schnäppchen.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. jaaaa, die farbe der tasche ist klasse und klassisch. zu jeans finde ich sie perfekt und weisst du was? ich hätte gerne eine tasche paar lederstiefel in genau dem ton. liebe grüße, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  11. Blumentopf passt mit Karlheinz sehr gut zusammen :) Nee, aber mal im Ernst: Ich mag so einen Muster-Mix, wenn es nicht zu bunt ist und die Farben stimmig. Steht dir sehr gut.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. I love your trousers dear <3

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit steht dir echt hervorragend, und die Hose finde ich besonders toll! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  14. Hello from Spain: I like your bag. These pants are very cool. Nice photos. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  15. Oh, that picture of the water with the Autumn trees in the background is sooooo pretty. I love your leggings, they are so Fall looking and remind me of when I was in school. And your handbag is very stylish and classy.

    I really like your nature pics, my friend. They make my heart sing.

    love, ~Sheri

    AntwortenLöschen
  16. I adore the plaid pants and jean jackets always look so great.... your look ready for the Fall LoveT ... xox

    AntwortenLöschen
  17. Hi LT,

    ich mag Mustermix, wenn er harmonisch ist. Und die Harmonie entsteht bei Deinen zwei Teilen ja durch die identische Farbgebung, toll kombiniert!
    Musste gerade herzhaft über den Karl-Heinz lachen! Herrlich! (ich ärgere mich auch immer über die blöde Autokorrektur auf dem iphone).

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  18. deine hose!!! mega stark!!!!!!!!!!!!!
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Die gleiche Tasche hab ich in rot =) Und mag sie total gern!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  20. Your pants are so cool. Great outfit!

    Have a lovely day!

    AntwortenLöschen
  21. Mustermix mag ich total. Krieg ich selber aber nie hin, guck also ganz neidisch :)
    Und tolle neue Schnäppchen hast du dir geholt.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  22. The bag is adorable! Stunning outfit, love every single item))

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Adorei seu look todo, muito bonito.
    Fotos lindas.

    AntwortenLöschen
  24. Im ersten Moment (ohne Fotos gesehen zu haben) dachte ich Blumentop und Karohose? Aber es passt wunderbar zusammen! Schön lässig - die Jeansjacke dazu gefällt mit besonders. Und die neue Tasche ist ein Traum (und ein Schnapper)- ich greife auch immer wieder nach dieser Farbe weil sie mir so gut gefällt. Einen schönen Abend dir und viele Grüße Anke | Wohlfühlglück

    AntwortenLöschen
  25. Der Mustermix sieht richtig gut aus. Aber dass Du dem Karlheinz die Hosen mopst... tse. Die Taschenfarbe ist perfekt. Ich habe heute stundenlang nach einer kleinen Umhängetasche in genau so einer Farbe gesucht. Keine gefunden :-(
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  26. Super cute and comfy look. I really love the bag! xx

    AntwortenLöschen
  27. Great newins! Im in love with the bag, the perfect one! And u look very pretty! Many kisses! xo

    AntwortenLöschen
  28. love the autumn vibes in this post!! great bag!

    Have a great day!
    Animated Confessions

    AntwortenLöschen
  29. Beautiful outfits and photos!!

    http://julesonthemoon.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  30. you look great dear!

    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  31. Was für tolle Herbst Bilder und deine Tasche ist einfach wunderschön


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  32. Das Wetter war letztes Wochenende wirklich traumhaft, liebe Andrea! Die Kombination von Blumenmuster-Top und Karohose ist wirklich ein wenig gewagt, passt Dir aber hervorragend! (Aber was passt Dir nicht hervorragend grübel grübel ...)

    Du, sei mir bitte nicht böse, aber ich habe Dich für den "Liebster Award" nominiert. Es würde mich freuen, wenn Du Lust hast mitzumachen. Wenn nicht, auch kein Problem. Es war jedenfalls als Wertschätzung gedacht ;-)

    Liebste Grüße,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  33. You look great dear!

    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/10/culottes.html

    AntwortenLöschen
  34. Schön hast du den Karlheinz mit dem Blumentopf kombiniert! *lach* Ich war zuerst auch neugierig-skeptisch, was ich da zu sehen bekommen würde, aber durch die Farbharmonie passen das Blumentop und die Karohose sehr gut zusammen!
    Alles Liebe und happy Weekend!
    Herzlichst, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/10/abschied-vom-oktober.html

    AntwortenLöschen
  35. N'Abend,
    also, mir gefällt alles einzeln, aber nicht so gut zusammen. Bzw. Hose und Jacke sind super - das T-Shirt ist auch noch okay, aber das Ganze mit der braunen Tasche? Hm ... - dann lieber die Tasche zusammen mit anderen Sachen in Braun. Oder Jacke, Shirt und Hose mit schwarzen Schuhen und schwarzer Tasche. Aber Deine Fotos sind wieder mal soooo schön farbig. I like! <3
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  36. That is so autumn-like! Love ur look!

    arcticraspberry.ru

    AntwortenLöschen
  37. kommt auf das Muster an. So wie du es machst, ist es wunderbar auch mit den Lagen! Liebe Grüße Sabina | Oceanbluestyle_blog

    AntwortenLöschen
  38. Great post dear!

    Please click on the link on my post
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/11/yellow-army.html

    AntwortenLöschen
  39. Although I can not understand German at all, the pics are very good :)
    Kisses from Spain

    ioanatuttifrui.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. Mir gefällt das sehr, obwohl ich in meinem Leben eher ini getragen habe. Aber, ich bin klein und nicht eben dünn, da überlegt man sich das mit dem Muster.
    Liebe Grüße zum Sonntag von Anne

    AntwortenLöschen
  41. So beautiful :)

    New post at

    http://shizasblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. I love your t-shirt!! Kisses
    El blog de Sunika

    AntwortenLöschen
  43. richtig toller look
    ich mag die Kombi aus verschiedenen Mustern und farben so sehr
    vor allem die Leggings ist mega!

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  44. Amazing bag!
    Baci,
    Marina
    http://www.maridress.it

    AntwortenLöschen
  45. Fantastic post dear! Hope you have a lovely day.

    ** I'm inviting you to join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!

    kisses,
    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  46. those tartan pants are fantastic and I love how you styled them....you look totally perfect!

    http://modaodaradosti.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  47. This outfit is adorable, I really love your beautiful pants and your bag is very chic :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll! Datenschutz Hinweis - Wenn ihr hier einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.

DSGVO Datenschutz - Grundverordnung

Dieser Blog ist ein Blog von Blogspot, einem Produkt das von Google erstellt und gehostet wird. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google