kleine Auszeit

This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".



Hallo ihr Lieben!
Wie einige vielleicht an den Fotos erahnen können, war ich wie öfter einmal für einige Tage raus aus Wien. Wohin, wo es langsamer vergeht. Ich habe immer öfter das Bedürfnis aus der Stadt abzuhauen. 
Der Herbst zeigt sich mit seinen Stürmen und Farben, ich mag diese Jahreszeit. 
So wie jede der vier Jahreszeiten, haben sie doch alle ihre besonderen und schönen Seiten. 




Wenn es einem gut geht, ist es fast überall schön


Man genießt die Tage, ist mit dem zufrieden was man hat. Das kommt von innen. So wie Harmonie, die sollte man meiner Meinung nach innen fühlen, nicht von außen verlangen oder gar beanspruchen. 

Wenn dann alles wieder rund läuft, birgt das Zufriedenheit in sich. Das ist ein schönes Gefühl. An jedem Platz der Welt. Es spielt dann keine Rolle mehr wo man sich aufhält. 

In 2 Monaten muß ich mich von der 40 verabschieden, ich möchte das in einem guten Seelenzustand tun, das ist mir wichtig.








Wasserfall und Abstecher zum Attersee


Dieser Wasserfall war bezaubernd, er befindet sich in der Nähe vom Attersee. Die Seen liegen nah beisammen, so kann man überallhin kleine Abstecher machen. Die Gegend genießen. Österreich hat wirklich schöne Plätze und Seen. 






Seid lieb gegrüßt xoxo

33 Kommentare:

  1. Lovely post, You look so adorable dear! xx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe LoveT, Du hast so recht. Ich glaube das tut Dir gut. Jedenfalls siehst Du so toll erholt aus auf den Bildern.
    Die Fotos sind klasse mit toller Atmosphäre. Macht Spaß sie anzuschauen. Danke fürs verlinken <3
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, es gibt noch eine Chrissie? Tja, so ist das mit den Namensdopplern. Deswegen "heiße" ich auch Annemarie (im wahren Leben trage ich den Namen eines Sammelbegriffs - unkreative Mutter, leider...).

    Danke liebe Andrea, für die positive Erwähnung!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das kenne ich, in meinem Jahrgang ist Andrea auch nicht grade selten :)
      Gerne, dein Blog ist tatsächlich einer meiner Liebsten!
      LG

      Löschen
  4. beautiful photos :)

    http://chicpineapple.blogspot.com/2015/10/high-and-skinny-jeans-with-espadrilles.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich sehr, dass du wieder da bist :-* und dann hast du noch so wunderbare Fotos mit zurück gebracht. Die strahlen gleich auch ein bisschen Erholung an mich ab. Auszeiten sollte man sich eh ruhig öfter mal gönnen. Und wenn du jetzt hier bei mir wärst würdest du mein glückliches Grinsen sehen, dank deiner tollen Erwähnung!
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild mit dem Apfel finde ich total goldig :)) Könntest auch Werbung für Apfelsaft machen *gg Und Dein Bedürfnis nach dem Landleben , kann ich so gut verstehen . Ich liebe es wenn ich aus der Stadt heim komme . Da ist dann Ruhe pur :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi, wie lieb! :)) Oh ja, man merkt auch an deinen Beiträgen, deinem Blog, das du ein ausgeglichener Mensch bist. Daher schaue ich auch immer gerne bei dir rein <3
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Liebe Andrea,
    ich hoffe Du hast Dich wirklich gut erholt. Die Fotos sprechen für sich. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sunny! Ja ich hoffe auch. Manchmal lasse ich mich von der Hektik der Stadt zuviel treiben. Etwas außerhalb wird es dann schnell wieder besser :)
      Schönen Abend noch, liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Wow, you look great! beautiful photos

    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht schön entspannt aus. Ich hoffe, du hattest eine gute Zeit. Und ich gebe dir völlig recht. Es sind selten andere Schuld, wenn man unzufrieden ist.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine :)
      Ja gell, nur manchmal übersieht man das in der Hektik des Alltags.
      Liebe Grüße zu dir!

      Löschen
  10. Such a place, wanna be there now! Many kisses! xo

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bilder sind so toll geworden :) Du siehst super aus <3
    GLG :*

    AntwortenLöschen
  12. das sind wundervolle bilder, vor allem das letzte ist traumhaft!
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Danke fürs verlinken.
    Oh ja raus aus der Stadt wäre was aber im Moment habe ich viel zu wenig Zeit dafür.Wobei man sich eigentlich einfach mal die Zeit dafür nehmen sollte.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Always such great pictures LoveT... I am glad to read that you had some quite time and are enjoying the Fall weather xox

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Deine Ausflüge, muss aber zugeben, dass ich bei der Überschrift erst erschrak, weil ich befüchtete, dass Du eine Blogpause machen willst, jetzt bin ich aber froh, dass ich mich geirrt habe. Danke auch für Deine Blogvorstellungen, da war ich gleich stöbern. Viele liebe Grüße, Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    ich liebe es auch, sich ein paar Tage frei zu nehmen und die Stadt zu verlassen. Wie es aussieht, hattet Ihr sehr schöne Tage am Traunsee, liege ich richtig?

    Liebe Grüße
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  17. Wunderbar sind Deine Bilder. Der Herbst hat wirklich sehr schöne Seiten. Er zeigt noch einmal Farbe und hat auch etwas Durchleuchtendes. Herbststürme künden von der kalten Jahreszeit und geben uns ein gutes Gefühl, dass wir in unser warmes Zuhause gehen können. Diese Jahreszeit ist wirklich schön.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und sende Dir liebe Grüße aus Sachsen
    Anne

    AntwortenLöschen
  18. These are pretty pictures today. I really like the one of YOU taking a picture, that's so cool.

    love, ~Sheri

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön - und weisst', was noch schöner wäre? Wenn du uns bei solchen Ausflügen irgendwo dazuschreiben würdest, wo (ungefähr) du gewesen bist. Ich trau mich wetten, das finde nicht nur ich interessant.

    Schönes Wochenende von der Bunten

    AntwortenLöschen
  20. tolle Bilder, vor allem der letzte Schuss, ich liebe es! :)

    AntwortenLöschen
  21. Da könnte es mir auch gefallen. Schön, dass du wieder da bist und die Fotos von dir sind wieder super. Hab du auch ein wunderbares Wochenende, selbst, wenn es nun wieder Stadt ist liebe Andrea ;-) LG Sabina

    AntwortenLöschen
  22. you always show us wonderful places...and I just love your smile!
    you are so pretty!

    http://modaodaradosti.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  23. Marvelous place ! I really love your photos :)

    AntwortenLöschen
  24. Hach, das sind wieder ganz ganz tolle Aufnahmen. Ich muss gestehen, dass ich den Herbst nicht so sehr mag. Herbst bedeutet immer, Abschied vom Sommer und langes warten auf den nächsten Frühling. Natürlich ist mir aber ein so schöner Herbst wie dieses Jahr dann doch noch am liebsten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.