Outfit mit Peeptoes

This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".



Hallo ihr Lieben! Heute geht es hier um Lack und hohe Absätze! Genauer gesagt, um Peeptoes!

Peeptoes tragen


Der Statement-Schuh!
Ich selbst besitze nur ein einziges Paar Peeptoes. Aber die sind schwarz, aus Lack und haben den perfekten Keilabsatz für mich. Weil so richtig gut laufen, auch längere Zeit, kann ich ab einer gewissen Absatzhöhe nur auf dem Keilabsatz. 

Am liebsten trage ich meine Peeptoes zu schmalen Hosen. Zum Kleid natürlich auch, aber zur Hose wirken sie tagsüber so richtig gut!  
Diesen "tagsüber mit Peeptoes-Look" trage ich am liebsten hochgeschlossen und in schwarz. 
So fühle ich mich rundherum wohl, und das ist immer das A und O bei Mode!

Ein Outfit, wirkt ja nur dann, wenn wir es gerne tragen. Obwohl ich zugeben muß, das mein Kleiderschrank schon manches birgt, das den Wohlfühlfaktor nicht ganz erfüllt. Das werde ich in nächster Zeit angehen. Herbst und Winter laden ja dazu ein, einmal zu Hause zu bleiben, um zu sortieren. 









Outfit 


Cape Pepe Jeans
Shirt Zara
Jeans Forever 21
Peeptoes Hogan Rebel







Die Frisur zum Look


Bei dieser Art Looks kommt bei mir, als Frau weit über 40 (fast 50), meine einzige Frisur die ich kann, zum Einsatz. 
Immer wieder wird in den Kommentaren gefragt wie die Frisur zustande kommt, wie sie geht. Ich nehme die Haare allesamt hinten zusammen, drehe sie 2 bis 3 mal herum, und klammer sie dann mit einer einzigen großen Klammer fest. Das ist alles :)

Was schönes zum Thema Bloggerinnen, Schmuck und Mode


Als Bonus gibt es heute noch wunderschöne, fröhliche, Fotos auf Ü50 zu sehen, ich liebe diesen Beitrag. Erstens weil die Bilder gute Laune machen, und zweites weil sich 2 ausgezeichnete Fashion Bloggerinnen zusammengetan haben, und so etwas schönes dabei rauskam. klick 





Schönen Sonntag zu euch, lasst es euch gut gehen!
LoveT.
xoxo


Kommentare

  1. Great pics! nice post!

    www.bstylevoyage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. What lovely photos, and environment.

    AntwortenLöschen
  3. der poncho steht dir super gut, den würde ich auch tragen :)
    liebe grüße zum sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. You look great dear!

    Please click on the link on my post
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/10/stains.html

    AntwortenLöschen
  5. you look so classy! Love the combination of outfit! kisses

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, aber ich muss immer wieder sagen - Deine Fotos sind einfach wunderschön!!! Dein Outfit find ich übrigen klasse…besonders die Cape und die Peeptoes gefallen mir sehr sehr gut!
    LG und einen guten Start in die Woche!
    Claudia
    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
  7. Such a cool fall outfit <3 Love your peep toes!!

    http://www.rakhshanda-chamberofbeauty.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hello from Spain: I really like your top. Feel great on you. Fabulous shoes. keep in touch

    AntwortenLöschen
  9. Huch, danke für die Erwähnung :-) *hops vor Freude* *rot werd*. Das finde ich furchtbar lieb von Dir! Und du siehst fantastisch aus. Das Cape ist wunderschön, die Farbkombination mit grün einfach toll und die Schuhe sowieso. Bei den Temperaturen hier wären mir die Füße abgefroren, fürchte ich. Aber bei Euch sieht es noch so richtig spätsommerlich aus.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Peeptoes. ich selber besitze gar keine. Sieht bei mir meist mies aus.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.LG

    AntwortenLöschen
  11. Happy Sunday LoveT... I really like the cute black peep toed wedges.. they look really great with your outfit xox ♡

    AntwortenLöschen
  12. Nice peeptoes!! kisses
    El blog de Sunika

    AntwortenLöschen
  13. Beim Letzten Bild möchte ich gleich sagen, geh in eine schöne neue Woche :-)
    Du siehst wieder hervorragend aus.
    Peeptoes habe ich leider auch keine, meine Zehen sind sagen wir mal ungeeignet.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  14. Deine Peeptoes sehen super bequem aus und dazu noch schick! Sehr süß deine Kombi heute mit dem grünen Oberteil dazu.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Love T. das sieht super schön aus. Die Schuhe sind auch sehr edel. Meine liebsten Pumps-Sandalen haben vorne auch so ein Loch. Ich liebe sie. Freut mich, dass Dir das Snoopyoutfit gefallen hat...:-)
    Danke fürs Verlinken.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  16. The shoes are so cute and u look very pretty as ever! Many kisses! xo

    AntwortenLöschen
  17. Peetoes mag ich auch, aber leider sehen sie bei mir auch nicht so schön aus. Irgendwie hängt mir mein Zeh dabei immer zu weit raus. Dabei isser gar nicht so groß ;-) Diese Fledermaus Oberteile trag ich auch sehr gern.. immer bequem und nicht langweilig.

    Deine Jeans steht Dir übrigen auch SEHR gut!

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  18. ohh so tolle Schuhe! Der erste Gedanke war, jaaa chakka sie trägt Peeptoes im Herbst! Weil ich auch noch ohne Socken unterwegs bin und oft gefragt werde ob ich keine kalten Füße hätte. Nö hab ich nicht :)
    Du schaust so hübsch aus liebe LoveT und man kann Dir ansehen das Du Dich in dem Outfit wohl fühlst. Man sollte echt Sachen aussortieren die diesen Faktor nicht erfüllen, Du hast vollkommen recht.
    Schöne Fofos hast Du wieder mal gemacht. Liebe Grüße und schönen Wochenanfang, Tina

    AntwortenLöschen
  19. nice photos as always, and nice look ;)

    xxx

    anna from http://stylelovely.com/mimundonormal/

    AntwortenLöschen
  20. Hast Du gut dran getan , sie im Sale zu kaufen . Manche Schuhe sind sonst einfach zu teuer ;) Dein Outfit finde ich Klasse . Super schöne Bilder . Gefallen mir sehr :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Nice look! Love the all black vibe!
    xx

    www.theblackblush.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. lovely shoes!
    kisses

    http://lestyledelapetiteblonde.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Andrea, peep peeps mag ich sehr gern, ich finde es gibt kaum schönere Schuhe, die an Frauen mehr schmeicheln <3 Und dein Styling steht dir sehr gut zusammen mit dem Poncho. Bei der Straßenbahn wurde mir ganz nostaligisch ums Herz, wo ich doch so gern in Wien damit fuhr. Hab noch einen sonnigen Montag. LG sendet dir vom Main, Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea,

    die Peeptoes sind ja supertoll!!! Sie passen auch wirklich gut zu dem schönen Outfit mit der schmalen Hose und dem Cape. Ich kann mir nur zu gut vorstellen, dass Du Dich in diesem Look wohlfühlst! Ich kann mir aber die Hogans auch zu einem Kleid gut vorstellen. Vielleicht zeigst Du ja einmal ein solches Outfit?
    Ich liebe ja auch Peeptoes sehr, aber um diese Jahreszeit bekommt frau da schon einmal schnell kalte Zehen, findest Du nicht?

    Wünsch´ Dir einen schönen Wochenanfang!
    Alles Liebe, Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das Wetter es zulässt werde ich gerne ein Outfit mit Kleid zu den Schuhen zeigen :)
      Kalt ist mir eher selten, bin glaube ich ein wandelnder Ofen, mir ist ewig heiß ,und meiner Umgebung dann auch hihi :D
      Danke für deine netten Worte, sei mir herzlichst gegrüßt :)

      Löschen
  25. The shoes are adorable! Love the peep toes!

    Jenan
    http://lavieenmauve-jj.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  26. Fantastic post dear! Hope you have a lovely day.

    ** I'm inviting you to join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!

    LATEST POST: ColourPop Ultra Matte Lips Review, Photos and Swatches
    MY BLOG: beautyediter.com

    AntwortenLöschen
  27. The black blouse is so pretty. That's something that I would wear also. It looks like Autumn is showing itself in your area. I really like the picture of you on the bus. That's a great pic of you. The shoes are simple and classy. I wish I could wear high heels like that, but I have to wear a lower heel now.

    Enjoy the Autumn days, my friend.

    love, ~Sheri

    AntwortenLöschen
  28. Oh Du Liebe, danke für den Link zu mir und Mira und Edna. Es freut mich total, dass unsere kleine Aktion so viel Zuspruch findet.

    Meinen Zuspruch finden auf jeden Fall Deine entzückenden Ausflüge und Deine wundervollen Schuhe. Ich besitze kein einziges Paar, weiß jetzt aber, was mir fehlt.

    Liebe Grüße
    Bärbel ☼ | Ü 50

    AntwortenLöschen
  29. Hallo du Liebe!
    Meine Füße mögen zwar keine Peeptoes, aber dein Outfit mit dem schicken Poncho finde ich absolut gelungen! Bei mir werden's auch immer mehr Wohlfühlteile im Kleiderschrank, die anderen trage ich einfach zu selten, die kicken sich dadurch von selber raus ;o))
    Alles Liebe von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/10/irland-reisebericht-killarney.html

    AntwortenLöschen
  30. Love the combination of outfit! You look amazing!
    Have a good start of the week))

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Hi LT!

    Dein Outfit sieht mal wieder toll aus. Neben den Schuhen gefällt mir das schöne Fledermausoberteil ganz ausgezeichnet.

    Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  32. As usual your photos are amazing!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com

    AntwortenLöschen
  33. Ein schönes Herbstoutfit zeigst Du uns. Bei den freien Zehen hole ich mir immer eine Blase auf dem großen Zeh - deshalb probiere ich die nicht mal mehr an. Was schade ist, denn den Stil mag ich.

    Deine neue Art, anderen Blogger bei Dir vorzustellen, ist sehr nett. Den frischen Blog von Fran finde ich bisher auch sehr gelungen. Es macht Spaß, ihr zu folgen.

    AntwortenLöschen
  34. Die Schuhchen sind wirklich toll, so elegant. Sie machen einen sehr kleinen Fuß.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  35. Wow toller Look, ganz in Schwarz sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  36. I love your shoes, so classic and chic!
    Beautiful photos! ^-^
    xoxo
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  37. Absolutely love the styling here! How comfy and casual this outfit is! And I love the color palette you’ve chosen. Gorgeous!

    Diana Cloudlet
    www.dianacloudlet.com

    AntwortenLöschen
  38. Great post :)

    New post at

    http://shizasblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. You look brilliant! beautifully
    Click in my latest post?

    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  40. Sieht richtig toll aus! Die Peeptoes sind chic, auch wenn mir das Wetter inzwischen schon viel zu kalt für offene Schuhe wäre :-).
    Sind die Bilder auf dem Wiener Friedhof entstanden? Den möchte ich auch unbedingt besuchen.
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  41. I love an all black outfit
    You look beautiful

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. The peep toes are cute and teh black and green combo is looking amazing
    xx
    June Wants It All - Indian fashion and lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  43. Ob im Stehen, Gehen, von der Seite, von vorn oder hinten, Du siehst so toll aus.
    Raffinierte Wedges übrigens, auf dem einen Foto schimmern die hohen Absätze durch, was zunächst womöglich gar nicht gleich auffällt, dann diese Peeptoes aber gerade interessant macht.
    Liebe Grüße und ein prima Wochenende
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  44. You have a great post and great photos. I love it. I have on my blog also Chic Halloween Style, take a look, pls. Thank you for visiting my blog. Keep in touch, pls. Big kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  45. Adorable outfit. Your shoes are very pretty. Kisses and have a lovely week :)

    AntwortenLöschen
  46. Like your shoes honey. :) Nice pictures. :)

    http://dashasoliman.blogspot.cz/

    AntwortenLöschen
  47. Great pics and lovely look!
    Baci,
    Marina
    http://www.maridress.it

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll! Datenschutz Hinweis - Wenn ihr hier einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.

DSGVO Datenschutz - Grundverordnung

Dieser Blog ist ein Blog von Blogspot, einem Produkt das von Google erstellt und gehostet wird. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google