Black Asymmetric Top

This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".



Hallo ihr Lieben, happy Samstag!
In Wien wurden wir heute von einer dickem Nebelwand begrüßt. Donnerstag hatte ich mir eine kuschelige, schwarze, Winterjacke zugelegt, und überhaupt weihnachtet es in den Geschäften schon sehr. Ob Depot, Butlers .. und wie sie alle heissen, die glänzenden, glitzernden Baumbehänge wurden schon schön drapiert, und aufgebaut. 

Und was mache ich? Ich zeige hier ein Outfit mit asymmetrischem Top von Intimissimi, mit lediglich einer Weste darüber an, oder teilweise sogar ohne. Aber das war tatsächlich nur fürs Foto, so warm war es dann doch nicht.

Schlankmacher: Asymmetrisch geschnittene Kleidung


Tops die asymmetrisch geschnitten sind, schummeln optisch, einiges an Röllchen weg. Die Asymmetrie lenkt die Aufmerksamkeit auf sich. 
Schräg geschnittene Kleidung macht nicht nur optisch dünner, ich finde z.B. die freie Schulter, auch immer ein wenig sexy und süß .. und das macht, vor allem jünger!

Erwachsen wirkt der verspielte Look, durch das Schwarz, trotzdem. Schwarz vermittelt Eleganz, und die steht uns Frauen 40+ besonders gut. 






Outfit 


asymmetrisches Top Intimissimi
schwarzer Cardigan/Weste Intimissimi
Jeans Mango
Booties Made in Heaven
Bag Cocccinelle
Sunglasses/Sonnenbrille New Yorker
Ring Six






Schlankmacher Frisur: Haare nach oben


An Tagen wo meine Haare nicht wollen wie ich, oder ich so jung aussehen möchte wie möglich, trage ich die Haare nach oben gesteckt/geklammert. 

Ich möchte betonen, dass ich das, für mich selbst mache. Um mich wohler zu fühlen. Es gibt ein gutes Gefühl sich schick zu machen, und wenn es nur für den Sonntagsspaziergang ist. 

Mit den Haaren oben, wirkt das Gesicht meist schmaler. Dadurch sieht dann die ganze Statur, zarter und schlanker aus, finde ich. 




Mein Wohlfühl-Look


Wenn also diese Tage kommen, oft auch vor den Tagen. Wenn ich mich dicker und älter fühle als ich eigentlich bin, dann kommt mein bewährter Wohlfühl-Look zum Einsatz. 

Kleidung die bequem und schick ist, und vor allem mit viel Schwarz-Anteil. Weil in Schwarz fühle ich mich von Haus aus 5 Kilo leichter. 

Die Haare werden hoch oben getragen, und für den Glamour, sorgt die große Sonnenbrille. Der Look hat für mich fast Star-Qualität. Nein Spaß, aber elegant ist der Look, trotz enger Jeans, allemal! 







Startet gut ins Wochenende,liebste Grüße!
xoxo




Kommentare

  1. The Lady is a Vamp :) das sieht klasse aus.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. the outfit it's very cute, and cool :) have a nice day xx
    www.youngersthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Un look en negro siempre es un acierto..me encantan las gafas son de estilo Prada.
    Besos!!

    AntwortenLöschen
  4. you look great!

    www.bstylevoyage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. You look great dear!

    Please click on the link on my post
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/10/black-stripes.html

    AntwortenLöschen
  6. Absolut top, Daumen hoch! Das sieht sehr cool aus. Und so hübsche Blumen hast du heute für uns :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süße Details , niedlichen Schmuck und wunderschöne Blüten . Gefallen mir richtig gut Deine Bilder :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. wundervolle bilder, vor allem die laterne und auch dein outfit ist super!
    liebe wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe solche asymmetrischen Tops. Das schaut immer so schick aus!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  10. Jeans& Black Blouse always look good, but you look awsome! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Top und wunderschöne Bilder. Und die Kombination mit der schmalen Jeans, der Brille, den Stiefeletten und der Tasche gefällt mir seeeehr gut.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit, steht dir wirklich super!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Jö, die Sonnenbrille ist ja der Kracher! So eine brauch ich auch... verdammt, jetzt haben die Läden schon zu und der nächste New Yorker ist ein paar Meilen nordwestlich von hier!

    Schönen Sonntag von der Bunten

    AntwortenLöschen
  14. Super cute and comfy look. Lovely post. Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  15. Du bist schick in schwarz. Die Sonnenbrille find ich auch ganz klasse. Wie die von Prada.
    schöne Fotos hast Du wieder gemacht <3
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  16. The top is very cool! So amazing photos :)

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Rentiert sich eigentlich so eine Fiakerfahrt. Ich träume ja immer noch davon, länger als 2 Std in Wien einen Halt einzulegen....
    Das Shirt gefällt mir sehr gut. Und den Schleifenring finde ich auch herzallerliebst. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine der berühmtesten Fiaker Touren ist die vom Stephansdom bis raus auf den Zentralfriedhof. Da habe ich auch die Pferde fotografiert, und mein Outfit :)
      Dankeschön Sunny <3
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Gefällt mir sehr gut, Dein Top. Und die Sonnenbrille ist ja auch lustig. Super!
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  18. I like the top LoveT... it looks great on you... it has become really chilly here too... I'm sure we'll have all kinds of Christmas items in the stores soon xox ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  19. Gorgeous style ! You are very elegant. I love your sunglasses. Kisses and have a lovely Sunday ;)

    AntwortenLöschen
  20. Awesome post! Very lovely photos too.

    xoxo;
    STYLEFORMANKIND.COM
    Facebook
    Instagram
    Bloglovin

    AntwortenLöschen
  21. sehr chic, steht dir ausgezeichnet!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  22. Ooooolaaalaaa, you look so pretty in this top. I liked everything about this post......the pink flower, the red lamp stand, your ring, the horses - I loved it all! You look spectacular in black.

    Have a nice peaceful Sunday.

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  23. Hui, das sieht ja wirklich noch recht sommerlich aus bei Dir, trés chic. Hier war es die letzten 2 Wochen schon ziemlich frisch (nächste Woche sollen die Temperaturen aber wieder ein bisschen hochgehen, was mich freut). In unserem Supermarkt versuchen sie mich nun auch schon seit (exakt!) 1.9. zu Spekulatius, Dominosteinen usw. usf. zu überreden. Aber nein, ich bleibe stark (zumindest noch) ;-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Winteranfang!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  24. love your sunglasses!

    http://www.cristinasurdu.com/

    AntwortenLöschen
  25. Confortable and nice look!! Kisses
    El blog de Sunika

    AntwortenLöschen
  26. Very chic look! Love these pictures!

    Epsita | www.thepositivewindow.com

    AntwortenLöschen
  27. Why are you so perfect!?
    Your pics are really fantastic.

    AntwortenLöschen
  28. Cool sunglases :)

    www.izabielaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Beautiful like always! Love your casual outfit!

    AntwortenLöschen
  30. those jeans fit you perfectly...and they are well paired with that black blouse and boots. Plus, I really like your sunglasses.

    http://modaodaradosti.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  31. You look so stunning and sexy Andrea, that top suits u! Happy Monday, many kisses! xo

    AntwortenLöschen
  32. Hello from Spain: I love your top. The sunglasses are fabulous. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  33. Toll sieht das ganze Ensemble aus und dieser süße Einblick auf Dein Ohr ... schmunzel. Ganz toll gemacht.
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  34. Love your top!
    xx

    www.theblackblush.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Super Outfit ...! Gefällt mir gut - klassisch, elegant aber auch alltagstauglich. Und das asymmetrische Top ist ein bisschen extravaganter. Finde ich super. Steht dir ausgezeichnet. Und deine Sonnenbrille ist der Knaller - ganz toll! Viele Grüße Anke von Wohlfühlglück

    AntwortenLöschen
  36. Also das Top ist wirklich chic..... aber deine Sonnenbrille *.* *.* die finde ich richtig genial.

    AntwortenLöschen
  37. This is such a lovely post,
    i adore your style so much!
    Keep up that great style
    with love your AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  38. You are beautiful, it really like this top, it is perfect paired with jeans. That these beautiful pictures, and flowers .. A place so romantic ..
    Kisses and see you soon

    serena



    AntwortenLöschen
  39. lovely classic look with a twist. The asymmetric top really adds to the lovely outift!XX

    AntwortenLöschen
  40. Hui, da hast du wirklich jugendliche Hitzen gezeigt, aber bei so einem schönen Top muss man zumindest kurz mal einen genaueren Blick gewähren: Schaut klasse aus!

    Am Sonntag waren wir übrigens am Anninger und sobald wir hoch genug waren, dass sich der Nebel verzogen hatte, war es richtig angenehm warm - vor dem Anninger-Schutzhaus sind die Leute kurzärmelig gesessen. Da hätte dein schickes Shirt also auch von den Temperaturen her gepasst! :o)

    Ganz liebe rostrosige Grüße

    von der Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/10/und-noch-ein-deutsch-osterreichisches.html

    AntwortenLöschen
  41. Schönes Outfit! Die Sonnenbrille find ich echt cool :)

    AntwortenLöschen
  42. Fantastic post ! Have a nice day!

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  43. Your sunglasses are stunning dear! *-*
    xoxo

    AntwortenLöschen
  44. Show de imagens arrasou amo
    Canal:https://www.youtube.com/watch?v=EgeQXJjUpSQ
    Blog: http://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  45. So beautiful sunglasses :)
    Best wishes :*

    AntwortenLöschen
  46. Love your sunglasses, so classy and chic!
    xox

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll! Datenschutz Hinweis - Wenn ihr hier einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.

DSGVO Datenschutz - Grundverordnung

Dieser Blog ist ein Blog von Blogspot, einem Produkt das von Google erstellt und gehostet wird. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google