Ankommen

This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".




Hallo und schönen Sonntag ihr Lieben!
Die Blätter färben sich langsam, am Morgen ist es schon ziemlich kalt, und man denkt auch schon immer öfter an einheizen und heißen Tee. Aber es gibt auch noch die warmen, sonnigen, Nachmittage. 

Outfit für einen schönen Spätsommertag


Die spätsommerlichen Nachmittage verbringe ich gerne im Wiener Stadtpark. Der Park liegt mitten im Zentrum von Wien und ist, wie ich finde, wunderschön. es gibt unzählige Plätze zum Verweilen.

Davor kann man noch eine große Runde durch den Stadtpark gehen, vorbei am Ententeich, der alten Wetterstation, dem Kursalon und dem goldenen Denkmal von Johann Strauß. 



Ü40 Thema 


Seit Ostern schon unterwirft sich nun mein inneres vielen Wandlungen. Okay, das ist ja öfter so im Leben. Es beginnen immer wieder neue Phasen und Lebens-Themen. Der Weg der Wandlung geht manchmal schnell, es geschieht von einem Tag auf den anderen. Aber manchmal dauert es auch etwas länger, das ist dann nicht immer leicht. Auch nicht für die Menschen rundherum. Es gibt Rückschläge in alte Verhaltensmuster, man meint in diesen Augenblicken/Niederlagen, umzukehren wäre für alle leichter als weiter zu gehen. 

Aber es gibt auch Momente wo man weiß das der Weg dorthin, wo man sein möchte, auch schon viele Erfolge und kleine,wunderbare, Ziele in sich birgt. Geborgen hat. 

Für Dich. Ich sage heute Danke zu dir fürs Mitgehen. Der Weg ist von dir, für mich, mit so vielen bunten Blumen bestreut, und wo es nur geht von Sonne beschienen, so das ich ihn immer wieder finde. 
Mit dir möchte ich heuer gerne den letzten Tag in meinem Ü40 Leben verbringen. Mit dir möchte ich gerne zusammen sein wenn ich 50 werde. Ankommen. 


Outfit 

Longshirt Promod
Leather-Look Trousers/Hose Orsay
Sandals/Sandalen Deichmann
Cuff/Armreif New One 








Hoffe euch geht es gut, liebste Grüße!
LoveT.
xoxo




Kommentare

  1. Guten Morgen, schöne Bilder, Du strahlst für mich so eine entspannte Ruhe aus. Lässt mich hoffen Du bist angekommen, eo immer Du auch hin wolltest oder musstest. Phasen müssen sein. Manchmal kleine manchmal große Veränderungen. Ich wünsch Dir alles Gute, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ja das kenn ich. Innerliche Veränderungen wirken sich natürlich auch auf das Umfeld aus. Manchmal positiv, manchmal negativ. Ich find es aber immer wieder spannend, wenn man es schafft, seine Persönlichkeit weiterzuentwickeln, neue Facetten zu entdecken, neue Verhaltensweisen ausdrücken. Das ist das schöne am älterwerden ;-)

    Das Foto auf der Mauer finde ich super!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Text und wunderbar wenn man sich angekommen fühlt. Dann kann man mit viel innerer Ruhe auch wieder ein bisschen Weg weitergehen, weiß aber immer das man ganz zu sich selbst gehört.
    Auch deine Bilder sind wieder ganz toll heute.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, ela

    AntwortenLöschen
  4. Das kenne ich auch . Manches mal dreht sich das Rad anders . Dann muss man der Zeit ihre Zeit lassen und abwarten . Nichts mit Hauruck macht es schneller . Von daher mach wie Du meinst und das aus Überzeugung :))
    Schöne Bilder :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. I love your tunic dear

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful classy as always :) I like it!

    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, Dein Post, liebe Andrea! Ich bin ganz verzaubert von der Poesie der Worte und der traumhaften Bilder.

    Alles Liebe,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. You look so great LoveT... I totally love the Fall season for all the pretty colors ... the park is a great backdrop for your photos xox ♡

    AntwortenLöschen
  9. You look beautiful as usually and you are wearing lovely dress:-) Wonderful pictures <3

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Worte:)
    Wünsche dir ein schönen Sonntag
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. das hast du schön geschrieben!
    liebe grüße zum sonntag!

    AntwortenLöschen
  12. Hi LT,

    merkwürdige Dinge geschehen. Ich besuche Deine Seite, scrolle runter zum Kommentarfeld und da steht "Ihr Kommentar wurde veröffentlicht" - und das bevor ich überhaupt was gesagt habe. Sehr Merkwürdig!

    Schöne Fotos, das sieht ja aus, als wäre es bei Euch noch schön warm. Ich fands letzte Woche schon mit langarmliger Bluse frisch, draußen wärs mir mit kurzen Armen hier bereits zu kalt. Bin ganz neidisch, zu gerne hätte ich auch einen Indian Summer gehabt, hier ists aber leider schon sehr herbstlich. Na, zumindest hats letzte Woche nicht geregnet.

    Lg und ich wünsch Dir einen schönen Restsonntag! Annemarie

    AntwortenLöschen
  13. Deine Stimme klingt traurig und melancholisch....Hat der Herbst Einfluß?
    Ich hoffe natürlich, dass es Dir gut geht und Du mit viel Spass deine Weg gehst.
    Deine Bilder aber sind wieder ganz toll und sommerlich! Toll!
    LG Claudia
    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
  14. Ein schöner Post. Tolle Bilder und kluge Worte. Und du wirkst zumindest auf mich auf den Fotos, als ob du in Dir ruhst :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  15. the outfit it's amazing :) you look so pretty and the photos are so goos! kisses
    www.youngersthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Fantastic post dear! Beautiful pics!!!
    Hope you have a lovely day.

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Your outfit as a whole is gorgeous.Lovely post, have a beautiful week! kisses

    AntwortenLöschen
  18. Du strahlst richtig und wirkst auf mich sehr zufrieden. Dein Outfit gefällt mir auch super ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Meinst Du mich????? Das wäre schön. Wenn ich Dich gefühlt begleiten könnte. So gut ich es kann, will ich achten, dass Du nicht stolperst.
    Weil ich diesen Sightseeing Bus gerade sehe. Kannst Du für Wien eine Seite empfehlen, was man alles anschauen sollte? Ein Hotel empfehlen? Ungünstige Monate?
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  20. Oh, I do love your pictures. They are always so interesting. That statue is cool. You look so cute in this outfit, and do you know that the park is one of my favorite places to be and to take pictures of nature? It's always peaceful for me. I'm glad you enjoyed yourself at the park in Vienna. That first and last picture of you is great. You look so pretty in both of them.

    love, ~Sheri

    AntwortenLöschen
  21. Vienna is an amazing city and in this time of the year must be enchanting. You look adorable as ever Andrea, always spread positivity and happiness! Hugs and have a nice week ahead! xo

    AntwortenLöschen
  22. Oh was für tolle Fotos und dein Kleid ist wirklich sehr schön.


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  23. I must say that I love all of your outfits and your beautiful face! would you like to follow each other on google friend connect and google plus? If you follow me, I will follow you back after it.
    www.tomntins.com

    AntwortenLöschen
  24. Hello from Spain: I really like your blouse. Feel great on you. Fabulous pics. keep in touch

    AntwortenLöschen
  25. Your outfit is so chic! Love how you combine pieces and such combination of colors! Great style!
    And I also Impressed by your beautiful photos and interesting posts!

    Diana Cloudlet
    www.dianacloudlet.com

    AntwortenLöschen
  26. estas preciosa, unas fotos magnificas

    AntwortenLöschen
  27. Nice outfit darling. :)

    http://dashasoliman.blogspot.cz/

    AntwortenLöschen
  28. Great pics! :)
    Baci,
    Marina
    http://www.maridress.it

    AntwortenLöschen
  29. Lovely outfit and photos!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com/

    AntwortenLöschen
  30. Einfach nur bezaubernd my Audrey <3 Und die Stadtführung mit dir wäre sicher ein Vergnügen!!! Aber was du sagst klingt -nach Leben. Allerdings habe ich lange gebraucht, um das zu kapieren ;-) Fühl dich gedrückt!!! LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  31. Great look and nice photo! :)
    http://justmakeyourstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Beautiful look and place! Lovely sandals! =D

    NEW POST on http://whattostyle.blogspot.com/

    xoxo,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  33. Eigentlich bestreust Du uns ja den Weg mit Blumen und lässt die Sonne für uns scheinen und erhellst die zunehmend dunkel werdende Jahreszeit, wovon auf den Fotos allerdings noch nichts zu sehen ist. Dein Look ist umwerfend und anregend und verbreitet eine so wundervolle Stimmung. Besonders das letzte Foto gefällt mir, Du wirkst so verschmitzt.
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  34. You look beautiful
    Gorgeous ensemble

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Ich versuche gerade, zwischen den Zeilen herauszulesen, was Du meinen könntest, aber so ganz sicher bin ich da nicht ... - wenn Du magst, erzähl's mir per PN, email oder so. ;)
    Interessant, dass so viele meinen, Du strahlst so viel entspannte Ruhe aus ... - das finde ich eher nicht. ;) Wieder einmal hast Du aber wunderschöne Fotos für uns und bist selbst aaaaabsolut hübsch - wie eigentlich immer! <3

    Ich mag übrigens vor allem Deine Schuhe im Look. Die sind ein richtiger Hingucker. Klasse!
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  36. Lovely photos. Your outfit is adorable, I really love your sandals. Kisses :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll! Datenschutz Hinweis - Wenn ihr hier einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.

DSGVO Datenschutz - Grundverordnung

Dieser Blog ist ein Blog von Blogspot, einem Produkt das von Google erstellt und gehostet wird. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google