London Hyde Park



Guten Abend ihr Lieben!
Wie es die Überschrift schon erahnen lässt geht es bei mir, wie auf vielen Blogs um diese Jahreszeit, um das Thema Urlaub und verreisen. 

London - Städtereise


Wer von euch schon in London war erkennt auf dem ersten Foto vielleicht diesen kleinen Pavillon im italienischen Garten, im Hyde Park. Mein Urlaub hat mich also diesmal nach London geführt :)

Gleich nach der Ankunft hatte ich massive Kreislaufprobleme, also ging es den ersten Abend gemütlich zu. Und zwar mit einer gechillten Runde durch den Londoner Hyde Park.

Mein Hotel war gleich über die Strasse vom italienischen Garten, daher habe ich den Pavillon als Anfangsfoto gewählt.
Da ich ungeschminkt geflogen bin und danach auch nicht viel Lust aufs Schminken hatte, trotz allem Zeug im Koffer das man fürs volle Programm benötigt, gibt es diesmal Fotos im ungeschminkt Modus. Eine echte Überwindung für mich. Ich bin ehrlich, als Frau Ü40 fühle ich mich ungeschminkt längst nicht mehr so hübsch wie die jungen Mädchen. 
Aber da es am ersten Tag für mich unverhofft (fast) okay war so völlig nackt Fotos für den Blog zu knipsen, habe ich das oben-herum-ohne einfach den ganzen weiteren Aufenthalt durchgezogen. 

Es folgen hier nun die Fotos vom ersten spätem Nachmittag und Abend in London. 


noch im Flugzeug












Hyde Park - London 


In den Hyde Park bin ich ganz verliebt, eigentlich aber in alle Parks in London .. und überhaupt in ganz London. Nachfolgend ein Foto der Peter Pan Statue im Hyde Park. 






Outfit für die Städtereise


Ich bin beim Verreisen eine völlig unkomplizierte Frau, brauche keine It-Pieces und Heels mit. Schwarze Jeans, schwarzes Shirt, Long-Cardigan und Flip Flops haben einen guten Job gemacht. Mode Bloggerin hin oder her. Wohlfühlen ist alles und kann was! Das knipsen von trendigen Outfits in den großen Metropolen der Welt, überlasse ich liebend gerne den führenden Lifeststyle- und Modebloggerinnen.

Vom ersten Tag an verliebt in die Stadt


Zwischen London und mir war es Liebe auf den ersten Blick. Ich habe diese Stadt in mein Herz geschlossen. Die Menschen, die Läden und sogar das Wetter. Kunststück, hatte ich doch jeden Tag, eine Woche lang, Sonnenschein. 




Seid ganz lieb umarmt und gegrüßt!
xoxo

53 Kommentare:

  1. What a lovely location.have a beautiful week dear! <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und das Eichhörnchen ist ja cool. Dein Look gefällt mir, ich habe eine ähnliche Jacke. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder hast Du mitgebracht und dass Du "nackt" bist, wäre mir gar nicht aufgefallen.
    Komm gut wieder in den Alltag!

    AntwortenLöschen
  4. Oje, Kreislaufprobleme sind nicht so schön. Dafür sind deine Bilder umso schöner. Und schön, dass du wieder da bist. Du siehst auch ungeschminkt toll aus.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier schließe ich mich in allen Punkten an.
      Ich kann nichts "nacktes" erkennen. Du schaust wirklich super aus. Wegen der Blogfotos musst Du Dich also nicht "extra" schminken.
      Ich hoffe Du bist wieder fit?
      LG Sunny

      Löschen
  5. Nackt bin oben rum im Sommer fast immer *gg . Alles andere wäre Supoptiomal . Freu mich auf jeden Fall das Du wieder da bist . Und wir wieder von dir was lesen können . Tolle Bilder hast Du uns ja auch mitgebracht Klasse . Gefallen mir sehr
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. LoveT ... some really great sites from London... I hope you enjoyed your trip there ♡ xox

    AntwortenLöschen
  7. Yay, you made a trip to London!
    Lovely photos :)
    xox

    AntwortenLöschen
  8. It looks beautiful! Wilkommen in London!x

    AntwortenLöschen
  9. Oh, so lovely; I love London. I hope you enjoy your stay there and such lovely pictures as usual.
    Have a great week.

    AntwortenLöschen
  10. Amazing place I want to visit it. I like the pictures :)

    http://corleonka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. All of these pictures are just so stunning! I want to go visit London ASAP after reading this post!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com/

    AntwortenLöschen
  12. London <3 one of my fav city

    xxx

    anna from http://stylelovely.com/mimundonormal/

    AntwortenLöschen
  13. Hallochen, ich war noch nie in London. Es war schön, Dich ein wenig zu begleiten durch diesen Park. Aber war es denn so frisch? Du bist sehr hübsch, aber auch warm angezogen. Wir zerfließen hier seit Tagen bei Temperaturen zwischen 30° und 35° C im Schatten.
    Heiße Grüße aus Sachsen
    von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne ,schön von dir zu hören <3
      Es war eigentlich nicht kalt ,schätze so um die 23° ,aber wenn ich es mit dem Kreislauf habe friere ich leicht ,daher die dicke Strickweste :)
      Hier in Wien ist es auch so heiß ,warte auf Abkühlung!
      Liebe Umarmung und herzliche Grüße zu dir :)

      Löschen
    2. Ach so, tut mir leid, dass Du Kreislaufprobleme hast, das ist sehr unangenehm. Was die Hoffnung auf Abkühlung angeht, da sind wir schon zwei, die warten ;-)
      Dicke Umarmung und liebe Grüße zu Dir!

      Löschen
  14. Huhu, schöne Fotos wieder von dir und cooles Sightseeing Outfit in schwarz mit Strickjacke dazu. Ich wollte schon immer mal wieder wie der Diana Pond aussieht. Es gab ja soviel Streit anfangs und es sei nicht gepflegt etc. Sieht aber alles hübsch und sauber auf deinen Bildern aus....Würde mich freuen, wenn du noch beim Link-up bei mir dabei bist. Bin doch erstmalig co-host...Hab noch eine fabelhafte Zeit und LG aus dem bullewarmen Frankfurt! Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst auch ohne Make Up toll aus.Nach London möchte ich auch mal.LG

    AntwortenLöschen
  16. I was in London in 2001, I hope to return sooner or later, the thing I love most of the city are its parks, its greenery, flowers and squirrels obese (poor little !!!) !! I like these much your photos and you see really on vacation! Beautiful and well rested!
    kisses

    AntwortenLöschen
  17. oh london! das steht sehr weit oben auf meiner reisewunschliste, aber auf mich hört ja keiner! umso mehr freue ich mich über deine schönen fotos. danke, dafür, sie machen wirklich lust auf mehr! liebe grüße zu dir, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  18. Very nice photos and you look gorgeous:)
    I'm inviting you on my blog, there is a giveaway, you can win item selected by you from znu online shop:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Hübsche, ich hoffe deinem Kreislauf geht es wieder gut. Ich kann es nachfühlen, mich hat es gleich doppelt zerbröselt gerade.
    Du hast so schöne Bilder mit zurück gebracht und oben ohne kannst du dir absolut leisten.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  20. Ach, London! Ich liebe es (wie auch Paris, Rom und New York) und war schon einige Male da. Kann ich gut verstehen, dass Du keine Lust zum Schminken hattest und ich muss Dir sagen, eine so hübsche Frau wie Du sieht auch ohne Make-up einfach toll aus!

    Hab noch einen wunderschönen Urlaub und sei mir ganz herzlich gegrüßt,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  21. so nice pics my dear <3

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  22. Hallo loveT, hoffe Dein Kreislauf ist wieder im Lot. Das nervt, gell. Du hast tolle Fotos mitgebracht, da ich noch nie in London war genieß ich das besonders. Vielen Dank. Hm ich finde such das Du nicht unbedingt geschminkt sein musst. Du siehst sehr hübsch aus auf den Fotos. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  23. beauty place! wanna visit so much!
    http://zielonoma.blogspot.it/2015/08/totem-print-bikini.html

    AntwortenLöschen
  24. oooh what lovely photos! Great outfit and the location is beautiful!

    Jenan
    http://lavieenmauve-jj.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  25. Amazing photos dear!

    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/08/white-vest.html

    AntwortenLöschen
  26. oh london, wie ich diese stadt liebe!
    und der hyde park ist einfach herrlich!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  27. I was there few weeks ago , great place <3
    http://kasjaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. This London park is so pretty. The red doors and the red phone booth are so charming. I love the picture of the back of your hair and the light shining through.

    This is a peaceful park, for sure.

    love, ~Sheri

    AntwortenLöschen
  29. Ich war leider noch nie in London aber deine Bilder machen Lust auf London!

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  30. woow lucky you!! Wonderful pictures my dear :-)

    AntwortenLöschen
  31. Wish I was there too, dont visit London from ages and is an outstanding city indeed! Sure you had a great time there!:) Hugs Andrea! xo

    AntwortenLöschen
  32. This looks so wonderful :)) Gorgeous pictures my dear :) xx

    AntwortenLöschen
  33. I think it's my first time to see you in slippers. But you still look gorgeous. The place looks amazing too.

    AntwortenLöschen
  34. Ohhhh Ich liebe einfach London :) Super schöne Bilder! Am liebsten würde ich einpacken und in den nächsten Flieger sitzen. ;)
    Ich wünsche dir ein wunder schonen Urlaub mit viel Sonne!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  35. London looks amazing!! xo

    Visit me: http://naturallymarcela.blogspot.com/2015/07/photos-only-3.html

    AntwortenLöschen
  36. Your photos are beautiful. It looks so lovely there.

    AntwortenLöschen
  37. wundervolle Bilder und du strahlst einfach so toll <3 <3
    bussi :*

    AntwortenLöschen
  38. Such gorgeous pictures, thanks for allowing us to take the tour with you :) Also beautiful outfit, love your sandals, they match perfectly with your toe nails xoxo
    fashionphases.com

    AntwortenLöschen
  39. Schöne Impressionen, ich war leider noch nie in London, aber ich hoffe, dass wir es endlich einmal schaffen!
    Liebste Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  40. I would like to visit London. It's so beautiful!!1

    http://pitufinisima.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  41. Visiting London is my dream! This park is so lovely....and you always look so pretty and stylish, whatever you wear it looks really nice. This casual combo is charming....I like those flip flops:)

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. Hello from Spain: nice pictures in London. I love this city because it is a very cosmopolitan city. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  43. Beautiful pics <3 Hype Park is amazing!!

    https://whatshespotted.wordpress.com/
    http://www.rakhshanda-chamberofbeauty.com/

    AntwortenLöschen
  44. Beautiful pics!
    Have a nice evening!
    Angela Donava
    http://www.lookbooks.fr/

    AntwortenLöschen
  45. Magical place, it looks so peaceful <3

    AntwortenLöschen
  46. Auch wenn Du Dein Gesicht nicht aus der Nähe zeigst, bin ich überzeugt, dass Du auch "nackt" toll aussiehst und Dich zeigen kannst. Ich muss auch nicht immer geschminkt aus dem Haus gehen, hab immer wieder Tage, an denen ich mich nicht schminke.

    Hach! Wie gern würde ich auch wieder einige Tage in London verbringen! Und die frechen Streifenhörnchen sind ja auch wieder da.

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.