greens .. - Grüner Mantel, grüne Tasche



Mode / Frauen ab 40 - Mantel in Grün gemustert
Wir sind nun schon in der Mitte von April in diesem Jahr angekommen, aber die Kälte hat sich etwas eingenistet in Wien. Outfits mit Mantel liegen also noch sehr im Trend. 

Den Mantel mit dem kleinen Schwarzen tragen


Den neuen Mantel von Monsoon gab es hier auf dem Blog schon zu sehen, ebenfalls mit einem kleinen Schwarzen darunter. Dieses Mal hatte ich die derben Boots gegen kurze Stiefeletten mit Keilabsatz getauscht. Sie sind aus butterweichem Rauleder gemacht. 


Halsreif 


An Schmuck trage ich den berühmt berüchtigten Modeschmuck Halsreif mit den großen Perlen von Zara. Der war ja damals ständig ausverkauft, so gehypt wurde er von den bekannten Modebloggern. Allerdings sehe ich nun kaum jemanden damit. 
Ich muß aber zugeben, dass ich ihn auch so gut wie nie um habe. Vergesse ständig darauf, weil ich ihn Dank seiner stattlichen Größe in einer extra Schublade habe.

Da ich ihn jetzt aber einmal um den Hals habe, mache mit diesem Beitrag bei Sunny`s wöchentlicher Aktion Um Kopf und Kragen mit.

Die grüne Tasche


Die große Ledertasche von Longchamp macht den Look etwas tagestauglicher. Die goldene Hardware passt zu Halsreif. 


Outfit 


Coat/Mantel Monsoon
Necklace/Halsreif Zara
Bag/Tasche Longchamp
Perlenohrringe Dorotheum
Wedges made in Heaven



Wie ich meine Haare gerne nach oben geklammert trage 


Die Haare nach oben zu klammern ist eine meiner liebsten Frisuren. Es geht schnell und sieht elegant aus. Schon als junges Mädchen hatten mich die älteren Frauen mit ihren hochtoupierten Haaren beeindruckt. So auf toupiert und mit Mengen an Haarspray fixiert trägt man die Haare schon lange nicht mehr. Aber selbst nur mit einer Klammer nach oben gesteckt wirkt diese Frisur noch immer elegant. Perlenohrringe passen sehr schön zu diesem Look. 





Kommt gut durch den Dienstag, liebe Grüße!
xoxo

49 Kommentare:

  1. such an exotic location and love the pictures
    Have a lovely week
    Stay in touch
    xoxo

    P.s New post in my blog

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja im Moment ein kleiner Manteljunkie :) - würdest Du mir Deinen Bitte mal rübersenden :D.
    Mich erinnert der sehr an Rockoko - einen ähnlichen Halsreif habe ich übrigens auch - und das mit dem Vergessen kommt mir bekannt vor - zu meinem Mantel heute hätte der auch gut gepasst… danke fürs dran erinnern!

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder hast du da gemacht. und dein outfit ist hübsch, mir gefällt deine kette sehr gut. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel hat wirklich was , gefällt mir richtig gut . Den Halsreif hab ich schon hier und da gesehen , mag ihn auch total . Aber hier gibt´s kein Zara ;)
    Schöne Bilder hast Du gemacht

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Bilder zeigst du uns heute wieder. Ich liebe Grün sehr.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. der mantel ist ein wahrer traum!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deinen Mantel auch sehr - und natürlich den Halsreif ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Great photos, beautiful coat! and very nice handbag!

    Have a lovely day! XOXO

    AntwortenLöschen
  9. die grünliche kroko-tasche ist toll! ist die wirklich kokodil oder eine prägung?
    schöner mantel!!
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Schick, schick! Gefällt mir alles sehr gut, nur nicht so sehr, dass die Bilder von Dir fast immer von oben nach unten geknipst werden ... - oder ist das aus irgendeinem Grund so beabsichtigt?
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gunda :)
      Absicht ist das keine :D ,mir persönlich fällt das gar nicht so auf. Aber denke es könnte daran liegen das ich nicht ganz 1.60 klein bin ,und daher ,je nach dem wer grade knipst ,eine mehr oder weniger schräge Perspektive von oben zustande kommt :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Dann nur mal so als Ausprobier-Tipp: Dein Fotograf möge sich zur Abwechslung auch mal hinknien o. ä., so dass die Perspektive wechselt. Dann wirkst Du auf den Bildern auch größer und kriegst plötzlich ganz lange Beine. :D Falls Du das magst ... :)
      <3 <3

      Löschen
    3. Nein das ist wirklich nichts für mich :D ,es fällt schon so genug auf wenn man unterwegs Outfit-Fotos knipst. Wir werden wohl alle mit den Fotos die es gibt leben müssen :D
      Liebe Grüße <3 :D

      Löschen
  11. u look fab, i love your coat
    Kisses,
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  12. Der Mantel sieht zauberhaft aus und steht Dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  13. Love the pictures!
    xx
    www.theblackblush.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Outfit! Ich mag den Halsreif! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Very elegant, lady like outfit you have on you! Love especially the bag!
    Have a great day!

    http://andicolouryourlife.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  16. Cool pictures kiss

    http://denimakeup95.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea, süß siehst Du wieder aus. Perlen stehen Dir gut, auch Große :-)
    Freu mich immer über Fotos von Deinen Spaziergängen.
    Wünsch Dir auch einen schönen Dienstag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  18. so fancy and gorgeous, girl

    xo
    beinghellz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. I love that coat! It's really beautiful!

    Have a wonderful day!

    Jo

    AntwortenLöschen
  20. Megaelegant und stylish. Du wirkst sehr feminin im allerbesten Sinn, der Inbegriff sind für mich, das Tragen von Booties mit Mantel und toller Tasche. Dazu noch Haare hoch. Inspirierend. LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  21. Great pictures dear, the doughnut is so yummy :)

    http://corleonka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Hello from Spain: I like your coat. Fabulous pics. A very trendy look. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  23. It is a delight to see that green is installed in nature.
    You have like perfect dress for the celebration .
    I love your hair in a bun , you're beautiful.
    kisses

    AntwortenLöschen
  24. Such lovely coat! You look really pretty dear))

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Die Kette ist ja richtig toll. Ein sehr schöner Outfit-Post.
    Ganz liebe Grüsse, Ela

    AntwortenLöschen
  26. Gefällt mir. Vor allem der Mantel. Und ehrlich gesagt ist mir Deine Fotoperspektive bisher weder positiv, noch negativ aufgefallen. Es sind halt einfach nette Fotos die man spontan und ohne großen Knipsstressen unterwegs geschossen hat.
    Toll.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  27. You are very feminine and elegant. I want your marvelous coat beauty ! Kisses :)

    AntwortenLöschen
  28. Die Tasche ist echt mega cool <3
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  29. Hi LT!

    die Tasche ist ja scharf! Whow! (ich wusste gar nicht, dass Longchamp auch sowas Tolles macht)

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  30. Nice photos
    xoxo
    All the best
    Cassie
    http://cassie2fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. That coat is fabulous! Loving these lovely pics. T. http://tickledpinkwoman.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. nice trip^^

    theautumsnreet.blogspot.com
    http://theautumnstreet.blogspot.com/2015/04/popeye-in-out-of-me.html

    AntwortenLöschen
  33. ich mag deine fotos auch sehr. sie sind immer sehr natürlich und ohne verrenkungen. wie dein blog und deine outfits. du nimmst uns mit durch dein leben und auf deinen wegen und wir haben mit dir spass dabei.
    liebe grüße, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  34. Great coat darling!!! kisses
    El blog de Sunika

    AntwortenLöschen
  35. Your coat is just stunning! *-*
    Have a nice day dear!
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  36. LoveT... I adore the coat... what a sweet design, very pretty... and the Spring is looking so good there... it is on it's way to Nova Scotia finally xox

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.