Mode & Outfits Ü40 - new in, Feather Shirt



Modeblogger 40Plus-
Guten Morgen ihr Lieben, seid ihr gut in den Mittwoch gestartet?!
Vorige Woche habe ich im Vorbeigehen bei Eduscho, so aus den Augenwinkeln, in der Auslage eine Bluse wahrgenommen. War schon fast vorbei als ich dachte, waren da jetzt Federn aufgedruckt? Also bin ich die 10 Schritte wieder zurück gegangen und habe die bedruckte Bluse probiert und gekauft. So schnell kommt man manchmal an ein neues Teil für den Kleiderschrank. 

Mode & Federn - neue bedruckte Bluse


Ich habe ja einen dezenten Faible für Federn. Daher war der Kauf ziemlich schnell getätigt. Das Ganze dauerte ca. 3min., Größe geschnappt, rein in die Umkleide, raus aus der Umkleide, bezahlt und die Bluse war mein. Beim Thema Mode, neige ich schon sehr zu Spontankäufen. Oft sind die Kleidungsstücke Fehlkäufe, bei denen ich lange überlegt hatte, sie zu kaufen. 



Outfit mit roter Jacke und bedruckter Bluse

bedruckte Bluse, Ausschnitt mit Gummizug Eduscho (aktuell)
schwarze Jeans Forever 21
rote Jacke New Yorker
schwarze Wedges Vagabond



Stadtpark Wien 


Ich sitze hier auf einer kleinen Mauer im Stadtpark. Unten fließt der Wienfluss, er führt momentan sehr wenig Wasser. Der Stadtpart ist bei uns Wienern sehr beliebt, liegt er doch gleich in unmittelbarer Nähe zum Stephansdom und der inneren Stadt. Auch als Location für Blog-Fotos ist er sehr gefragt. Ich sehe dort oft Modeblogger, die ihre Outfits knipsen lassen. :)






Wünsche euch einen wunderschönen Tag, liebste Grüße!
xoxo





Kommentare

  1. eine sehr hübsches shirt, mit der roten jacke wirklich eine super kombi. ich mag federn auch sehr gerne. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. You look wonderful. beautiful pictures

    http://fashionelja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Your beautiful and that shirt suites you and goes very well with the jacket!

    AntwortenLöschen
  4. You look beautifull, the photos are very pretty and I love your top!!

    AntwortenLöschen
  5. great look

    new post:
    www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut. Bei uns gibt es das Shirt jetzt auch aktuell, allerdings heißt Eduscho hier Tchibo.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. love the details of the pretty blouse! hope all is well :)

    AntwortenLöschen
  8. You look so pretty and I do like the new shirt!:) Hugs! xo

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea..... ähm bin kurz bei Tchibo.... so süßes Shirt. Und in Kombi mit der roten Lederjacke klasse.
    Du siehst natürlich such ganz süß aus. Liebe Grüße, sonnigen Mittwoch Tina

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous outfit, your top is very pretty! <3

    I have a new post up on the blog, would love to know your thoughts:

    * Electric Sunrise - Fashion and Lifestyle Blog *

    x

    AntwortenLöschen
  11. You look very pretty! Love your shirt!
    xx
    www.theblackblush.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous outfit,
    http://thesecretofmystyle.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  13. such a nice look :)

    xxx

    anna from http://stylelovely.com/mimundonormal/

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful spring flower photos! Beautiful outfit as well :)

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag Federn auch unheimlich gerne, das Shirt steht dir sehr gut meine Liebe! <3

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  16. I like your look so prettyd funny;)I like it^_^

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  17. You look amazing dear!

    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/04/green-coat-by-sheinside.html

    AntwortenLöschen
  18. Tres belles photos!
    Bonne journee!
    Angela Donava
    http://www.lookbooks.fr/

    AntwortenLöschen
  19. The feather print your shirt is beautiful. Very original and great for your look.
    I love seeing sprout spring. The flowers and trees waking life encouraged to go outside .
    Happy midweek .
    kisses

    AntwortenLöschen
  20. ein tolles oberteil und so wunderschöne frühlingsboten!
    liebe mittwochsgruesse!

    AntwortenLöschen
  21. such beautiful flowers, and i lov e your top with feather pattern
    Kisses,
    Pooja Mittal
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  22. Das Outfit sieht total süss an dir aus! <3

    PONY IN FURS

    AntwortenLöschen
  23. Super schöne Bilder. Das Oberteil gefällt mir gut, sieht schön luftig aus.
    Die Blumen sind klasse, ich liebe besonders das Gerbera Bild =)

    AntwortenLöschen
  24. The blouse is very beautiful. You look gorgeous! Very nice photos.

    Greetings from Prague! XOXO

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Liebes,
    das sieht super aus. Ich finde die Federn echt toll und die schwarze Hose und die Schuhe passen toll dazu. Mir gefällt es sehr. Feine Frühlingsbilder hast Du mitgebracht, sie sind so schön bunt. Ich liebe sie.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße zu Dir von Anne

    AntwortenLöschen
  26. Beautiful outfit! Thanks for your comment in my blog, would you like to follow each other?:)

    http://julesonthemoon.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  27. This blouse looks great on you, the whole look has a great spring vibe, love it! :)

    xx
    www.smilesnapsparkle.com

    AntwortenLöschen
  28. Bei Federn wär ich vermutlich auch schnell schwach geworden. Steht dir klasse :)
    Hab einen schönen Abend Ela

    AntwortenLöschen
  29. Hi thanks for sharing, Come and have a look at The Meaning Of Iman - Faith over at ireminisces, and share some words, would love to read your comments everyone, thanks. Anyone feel free to add my "I Love Islam" button to your site its free!

    Take Care

    AntwortenLöschen
  30. Federn und bunte Blumen , Beides mag ich total gerne :) Dein Outfit steht Dir super . Gefällt mir richtig gut
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  31. I do like that blouse with feathers...amazing red jacket...fab look...you are stunning!!!!!

    AntwortenLöschen
  32. Amazing photos!!!! Such lovely flowers! You look really pretty dear))

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Ein toller Look, die Bluse gefällt mir sehr gut. Du siehst super aus! :)
    LG Claudia
    http://claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
  34. Das hat. ich gleich neugierig gemacht, denn Federn mag ich auch sehr gern! Der Schnitt steht dir fut und schön das Muster auch aus der Nähe sehen zu können! LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  35. Look at these vibrant flowers - the pinks, yellows, oranges, and blues. You take some of the prettiest flower pictures that I've seen in blog land. I love that first picture, you look prettier than ever. It sound like you are enjoying spring and taking it all in. Me too!

    love, ~Sheri

    AntwortenLöschen
  36. I love your pics, you're so gorgeous! ^-^
    Your outfit is great!
    xoxo
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  37. Ich habe die ganze Zeit auf die Detailaufnehmen von den Federn gewartet *scroll-scroll* Die hast Du ja anfangs gut versteckt ;) und mich ganz schön auf die Folter gespannt. Gut, dass Du umgekehrt bist, das Oberteil passt prima zu Dir! LG Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  38. Looking gorgeous girl, love the pics!

    Check out my latest OUTFIT POST on my fashion blog and feel free to enter my latest Printic giveaway!

    XoXo Venoma
    Venoma Fashion Freak

    AntwortenLöschen
  39. So classic!

    God bless,
    XO, Claire
    www.littlemissfashionqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. Girl you are looking fab! I am just loving the feathers on this sweater and the pop of color with your coat, so pretty x

    Florals&Smiles
    Twitter

    AntwortenLöschen
  41. Nice pictures dear! ♥


    Please check out my latest post :)
    www.cielofernando.com

    AntwortenLöschen
  42. Was für ein schöner Frühlingspost. Dein neues Federnshirt sieht toll aus. Vor allem steht es Dir ausgezeichnet. Ja, so ist das mit den schönen Teilen, die einem einfach über den Weg laufen ;-). Kann ich gut verstehen, dass Du da zugegriffen hast.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  43. Ooh du siehst wie immer so suess aus! Das Federn Shirt sieht toll aus und mir gefaellt besonders gut die Kombination mit der sexy roten Lederjacke! Liebe Gruesse! Ich hoffe du fuehlst dich wieder besser liebe T.! :)

    AntwortenLöschen
  44. Ein sehr schönes Outfit - und dazu die frühlingshaften Fotos! <3 Super schön! Bei dem Titel habe ich erst an etwas ganz anderes gedacht und war schon gespannt, weil ich an ein Shirt voller Federn gedacht habe. Als ich dann das Oberteil mit dem schönen Print entdeckt habe, war ich ganz positiv überrascht! Super schick! Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  45. Federn mag ich auch :)
    Das Foto der Belliblume ist besonders schön.

    AntwortenLöschen
  46. Your pix are amazing

    Check out my new post at http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  47. Love T... the shirt is so pretty and I like it paired with red jacket... and wow... the flowers are beautiful xox

    AntwortenLöschen
  48. Servus,
    dieses Ikatmuster finde ich ziemlich gut. Und federn sowieso.
    Meine Federn sitzen auf einem Tuch, das Ikatmuster auf der Tasche. Dummerweise passt beides nicht zusammen. Also, rein farblich.
    Gefällt mri sehr gut, Deine Bluse.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  49. lovely pics!! kisses!!

    http://pitufinisima.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  50. Great outfit!! and the photos are beautiful!!

    http://fashionwalkinbrussels.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  51. Oh!! Pretty flowers^^
    And you're beautiful :D so cute!
    Kisses sweetie!!

    AntwortenLöschen
  52. Hello from Spain:great jacket. Fabulous pics. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  53. Hi Andrea,

    was für tolle Blumenbilder! Du hast ein wunderbares Auge für Farben und stimmungsvolle Bilder!

    Glg und ein schönes WE wünsch ich Dir!

    Annemarie

    AntwortenLöschen
  54. Danke fürs Aufmerksam machen, dass es bei Eduscho was Neues gibt, den Newsletter hab ich glatt übersehen! Hab jetzt dort gleich die Tunika und zwei Shirts bestellt! :o)
    Steht dir sehr gut, dein Federshirt! Und die Frühlingsfotos dazu - ein Traum!
    Sonnige Rostrosengrüße (an einem Regenabend)
    von der Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  55. Nice outfit and beautiful pictures :)
    Best wishes :*

    AntwortenLöschen
  56. Gorgeous outfit ! You are very chic and feminine. I really love your blouse.
    Kisses :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll! Datenschutz Hinweis - Wenn ihr hier einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.

DSGVO Datenschutz - Grundverordnung

Dieser Blog ist ein Blog von Blogspot, einem Produkt das von Google erstellt und gehostet wird. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google