Schöne Tage wie Eclairs mit rosa Guss und Schokolade


das Kräuterbier kocht

Hallo ihr Lieben!
Rund um den Valentinstag hatte ich einige Tage außerhalb der Stadt verbracht, in Österreich. Es waren sehr schöne Tage, ich durfte z.B. zusehen wie Kräuterbier gebraut wurde.

Es wurde auch allerlei gutes gekocht, gebacken .. und auch sonst ist es im Winter außerhalb der Großstadt einfach nur schön. Heute möchte ich gerne einige Eindrücke von all dem zeigen.

Einige der Mahlzeiten haben wir draußen am offenen Feuer gekocht. Der Winter hat schon eine romantische Seite, ich liebe ihn sehr. 


Winterzeit in Österreich 


Wir in Österreich haben es gut, wir dürfen 4 verschiedene Jahreszeiten genießen und so ein Jahr mit ganz unterschiedlichen Eindrücken und Aktivitäten erleben. Ein Feuer ist im Winter nicht das gleiche Erlebnis wie im Sommer. Im Winter ums Feuer zu stehen, die wohlige Wärme zu spüren, wärmt nicht nur den Körper sondern auch das Herz. 

Am offenen Feuer zu kochen und zu essen ist etwas besonderes, es macht das Kochen aufregender und spannend. Wild cooking ist wirklich zu empfehlen. Wobei es diesmal nicht ganz so wild war, aber schön war es allemal. 






Origami, roter Nagellack und Eierspeise


Winterzeit ist die Zeit wo man mehr daheim ist. Es wird am Wochenende ausgiebig gefrühstückt, danach gibt es oftmals einen Beautytag samt Gesichtsmasken und roten Nagellack .. und zum basteln mit Kindern findet sich immer etwas. Origami macht richtig Spaß! 

1Anweisungen zum Kochen geben/2 Origami/3.u.4 Deko
5. Frühstück/6 am See/7 Outfit/8 Chanel Dragon/9 Katy Perry Parfum


Winterzeit ist Backzeit - Eclairs mit rosa Glasur mit Schokolade gefüllt


Wir haben aus Brandteig Eclairs gebacken und rosa glasiert, Pizza gebacken und Tassenkuchen mit Schokolade. Den Winterzeit ist Backzeit, da macht es besonders Freude zu kneten, glasieren und naschen.

Beim Billard war ich und danach Nachts mit Filtern fotografieren. 



köstliche Eclairs zum Valentinstag gebacken bekommen 

Pizza backen 



Tassenkuchen 


Mit diesen Lichtern verabschiede ich mich für heute!

Lichter fangen ..


Liebst, LoveT.

45 Kommentare:

  1. Das sieht ja urgemütlich aus und noch so winterlich. Die Freundschaftsbrücke finde ich klasse.
    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  2. beauty pictures!!
    http://zielonoma.blogspot.it/2015/03/black-red-white.html

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich nach ein paar richtig schönen Tagen aus und all diese Leckereien. So ein Tassenküchlein muss ich auch mal wieder machen.
    Hab noch einen schönen Abend, Ela

    AntwortenLöschen
  4. A lot of lovely photos and sooo yummy food! :)


    Visit me: Kapege life moments :)

    AntwortenLöschen
  5. Boa... sieht das alles lecker aus.... hmmmm. Ja, Winter auf dem Land, mit schneebedeckten Feldern, Berggipfeln, Temperaturen knapp unter Null und dazu Sonnenschein. Herz, was willst Du mehr. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful pictures! That Chanel dragon is gorgeous!
    Xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Yummy for all the treats! Love the Chanel nail polish, that shade is to die for!:) Many kisses! xo

    AntwortenLöschen
  8. very nice photos! you like pizza?
    vielen Gruessen Gi.

    new post
    http://f-lover-fashion-blog.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  9. Yummy food!!! I love pizza! thanks for sharing these amazing photos!
    Kiss kiss ♥ have a great week
    New post on my blog http://trendytips-trendygirls.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. I am happy you had some time out of town... everything looks great... I love all your pictures LoveT xox

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Bilder, so stimmungsvoll. Hab eine schöne Woche, herzlichst Tina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebes,
    na, das war ja mal was feines. Ich mag solche Ausflüge auch. Da wäre ich gern mit gekommen. Ich tröste mich aber mit Deinen Bildern. Danke.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn.
    Liebe Grüße von Anne <3

    AntwortenLöschen
  13. nice post :)

    xxx

    anna from http://stylelovely.com/mimundonormal

    AntwortenLöschen
  14. Hello from Spain: the foos is very tasty. Fabulous pics, as usual. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful post, really interesting...thx for sharing! kisses! Have a great week!!!

    AntwortenLöschen
  16. How I love your photos!
    I have the feeling of being stuffed into your weekend.
    Food can not be more appetizing and images are beautiful.
    kisses

    AntwortenLöschen
  17. Nice and original pics^^
    The pizza looks delicious :)
    Kisses and hugs sweetie

    AntwortenLöschen
  18. Everything looks so good, that pizza looks yummy!
    Great pictures!
    xx
    www.theblackblush.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  19. liebe lovet, das sind herrliche bilder, vor allem das brot sieht soooo lecker aus!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  20. Great pics!

    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/03/the-trendery.html

    AntwortenLöschen
  21. All the food looks so delicious!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com/

    AntwortenLöschen
  22. Sieht man sofort, dass Du schöne Zeit hattest, die Bilder sind so schön. Was ist denn aber Kräuterbier, davon hab ich noch nie etwas gehört.

    Guten Start in die neue Woche wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kamen außer den üblichen Zutaten noch Kräuter dazu ,z.B. Schafgarbe :)
      Danke <3 ,lg

      Löschen
  23. ¡¡¡Que bueno todo!!! y muy original la cerveza de hierbas.
    La foto del puente y los paisajes, son preciosos.
    Besos LoveT.
    Marita
    http://ganchilloyalambre.blogspot.com.es/2015/02/sombreros.html

    AntwortenLöschen
  24. Thanks to these enchanting glimpses of your life, these beautiful snow days warmed by the fire and good food. And these eclair ?! WOW

    baci
    sere

    AntwortenLöschen
  25. That bread and those sweets look so delicious! What a fabulous bridge!
    http://www.averysweetblog.com/

    AntwortenLöschen
  26. Beautiful pictures. I love pizza. Kisses!

    AntwortenLöschen
  27. Very nice indeed :) Love the atmosphere, it's so wintery and cozy :)

    http://fashionabejita.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  28. schöne Bilder .. Schneelandschaften sind was wundschönes .. und die Pizza....mhhhhhh

    lg
    Birgit
    http://mode-im-kopf.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  29. Very beautiful photos!! kisses
    el blog de Sunika

    AntwortenLöschen
  30. Amazing pictures and place! =D

    NEW POST on http://whattostyle.blogspot.com/

    xoxo,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  31. super Post meine Liebe und ganz viele tolle Bilder <3
    liebste grüße & bussi :****

    AntwortenLöschen
  32. Fabulous photos ! Nature is so beautiful :)

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Bilder , Du hast echt ein Auge dafür . Gefällt mir total gut . Was Du da fest gehalten hast :)

    LG heidi

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.