Angezuckert!



Hallo ihr Lieben, heute wie angekündigt also noch ein winterliches Outfit. Ganz stilecht in angezuckerter weißer Kulisse!

Wollte es noch geschwind zeigen, weil ich den gemusterten Rock diesen Winter wirklich oft getragen hatte. Er war sowas wie mein Lieblingsteil der Saison.

Im Winter Röcke tragen 


Zum Wintermantel gefallen mir Röcke und Kleider besonders gut, das wirkt immer ein bisschen romantisch so im Schnee. 
Überhaupt trage ich Sommer wie Winter am liebsten Röcke und Kleider. Möchte aber zur Abwechslung diesen Frühling mehr Outfits mit Hose zeigen, vielleicht komme ich dann ja noch auf den Geschmack!?

Wie ist das bei euch, habt ihr eine Vorliebe für Hosen? 


Winterfotos mit Schnee 


Heuer waren wir hier in Wien gar nicht schneeverwöhnt und so musste ich natürlich fleissig knipsen. Österreich ist ja eigentlich als "Schneeland" bekannt, nur Wien schaut des öfteren durch die Finger. Denn bis zu uns kommt er meist nicht. 








Outfit


schwarzer Mantel Forever 21
schwarzer Kaschmirpulli Theory
gemusterter Rock Monsoon
Kette Accessorize
braune Stiefel Deichmann








Wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Liebst LoveT.

73 Kommentare:

  1. Love the skirt!! great outfit ;)
    Kisses
    www.alphasdreams.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Hosen ,habe früher nur welche getragen. Kleider sind erst jetzt mit dem "Alter" gekommen.LG

    AntwortenLöschen
  3. Kommt auf die Temperatur an , Dann ziehe ich auch gerne einen Rock an . Ansonsten lieber Hosen ;)
    Siehst auf jeden Fall sehr hübsch aus
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. You look gorgeous, love this skirt :)) Happy day doll xx

    AntwortenLöschen
  5. Your hair is perfect! Nice look!

    http://marinamarry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Your outfit is great and the white background is just perfet for it, looking so lovely and sweet!:) Hugs! xo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea, total süßer Rock! Ich trage fast nur Hosen, aber Sarah meine Tochter dafür fast nur Kleider und Röcke. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful post, really interesting...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  9. Hello from Spain: I really like your bag. Nice pictures with snow. Great flowers. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  10. ich trage gerne röcke im winter, da die dicken strumpfhosen meist mehr wärmen als jeans :)
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  11. YOUR PICS ARE ALWAYS BEAUTIFUL AND ROMANTICS

    AntwortenLöschen
  12. great pictures, love your outfit :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  13. super pretty outfit, love the skirt
    Keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst wie immer, wieder toll aus. Vor allem mag ich auch deine Fotos, mit welcher Kamera bist du denn unterwegs, ich suche auch gerade eine die ich mir zulegen möchte.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. I haven't seen snow in a long time!
    Gorgeous photos dear:)

    www.kmeetsstyle.com

    AntwortenLöschen
  16. ¡Me encanta la falda!!!, es una preciosidad.
    Besos LoveT. y que tengas una estupenda semana.
    Marita
    http://ganchilloyalambre.blogspot.com.es/2015/03/mi-primer-clutch.html

    AntwortenLöschen
  17. Weißt du was? Musste erst mal GAAAAnz genau deinen Mantel anschauen, denn wir haben da wohl beide einen ähnlich guten Geschmack;-) Aber deiner ist von einem anderen Label...hihi. Du siehst einfach wieder sehr hübsch aus!!! Habe einen schönen Montag und sei ganz lieb gegrüßt. Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  18. Looking so pretty as usual! Beautiful photos!!
    xx
    www.JuneWantsItAll.com

    AntwortenLöschen
  19. Hey du,

    ich habe bis vor einigen Monaten auch viel lieber Röcke und Kleidchen anstelle von Hosen getragen. Ich fand es im Winter oft komfortabler und wärmer, mit einer dicken Thermostrumpfhose anstelle einer Jeans rumzulaufen. Mittlerweile finde ich Jeans aber auch ganz schön - doch ich bin was das angeht ziemlich wählerisch. Die Farbe muss wirklich perfekt zu meinen Oberteilen passen.

    PS: Dein Rock ist sehr hübsch! ;)

    Liebe Grüße,
    Mimi von Mimi's Bulletin

    AntwortenLöschen
  20. Du siehst wieder ganz toll aus in deinem Winterlook. Röcke sind finde ich auch im Winter richtig schön.
    Wie kommst du denn auf den Hosenplan?
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim aussortieren und umsortieren ist mir aufgefallen das ich viele meiner Hosen erst 1 oder 2 mal getragen habe ,das geht so nicht! :D Werde jetzt versuchen das zu ändern :)
      Danke Ela ,liebe Grüße!

      Löschen
    2. Das geht dann wirklich nicht :) ran an die Hosen, ich bin gespannt!

      Löschen
  21. Such beautiful pictures! Glad to see that the snow is melting.

    Jo
    Jo's Jumbled Jardinière

    AntwortenLöschen
  22. Super cute pics! Love your coat!

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Jaaaaaahrelang habe ich ausschließlich Hosen getragen und konnte mir mich in Röcken überhaupt nicht vorstellen - außer vielleicht in einem weit schwingenden längeren Rock im Sommer mal. Den hatte ich zur Hochzeit 1994 gekauft und besitze ihn heute noch. ;) Ja, und dann kam 2014 der Wandel ... - wie in meinem Blog ganz am Anfang beschrieben. Nun liebe ich Röcke und sie sitzen ja soooo viel besser als Hosen (müssen nix oben halten, spannen also nicht so im Bauchspeck. ;) )
    Liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
  24. love the skirt so much...and the boots are wonderful!
    such an elegant and feminine look<3
    you're always so pretty!

    AntwortenLöschen
  25. Schöner Rock, sicher zu recht viel im Einsatz. Ich trage Hosen und Kleider, aber nur ganz selten Röcke. Besitze nur einen Leinenrock. Ich finde bei mir Oberteile zu Röcken schwierig, daher bevorzuge ich Kleider.

    AntwortenLöschen
  26. I love the skirt LoveT.... I only get to wear them on Sunday's and in warmer weather... I wear pants when it's cold ♡

    AntwortenLöschen
  27. Dir stehen Röcke richtig gut. Bin gespannt auf deine Hosen. Röcke und Kleider trage ich im Winter eher wenig, da es sehr unpraktisch auf dem Fahrrad ist.

    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  28. Schönes Outfit :)
    Liebe Grüße,
    Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. I love primroses , born even in the snow . And the colors are so beautiful and stunning views .
    Your bag is beautiful.
    kisses

    AntwortenLöschen
  30. Ja, so ein bissal Restschnee ist schon eine feine Sache. Wenn dazwischen schon die Blümchen rauslugen und die Sonne scheint ist es fast perfekt. Ich liebe das.
    Tolles Outfit. Der Rock steht Dir mal wieder ganz toll. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  31. das foto mit den tapferen blümchem im schnee ist mir auch gleich aufgefallen. ich trage im winter nur selten röcke oder kleider, wenn ich draussen herumlaufen muss. da hast du meine volle bewunderung. mir fliegen vor kälte immer fast die kniescheiben raus. dein rock gefällt mir sehr gut, im büro könnte ich mir den auch gut vorstellen. grundsätzlich trage ich tagsüber eher hosen und abends eher röcke und kleider. liebe grüsse - bärbel

    AntwortenLöschen
  32. Love the details of your skirt, girl. Looking great against the snow. :)

    AntwortenLöschen
  33. Great pictures and you look lovely dear
    Cheers

    AntwortenLöschen
  34. Very pretty! Love the coat!
    xx
    www.theblackblush.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  35. So beautiful. Love the skirt. Kisses!

    AntwortenLöschen
  36. Beautiful photos! And you're right dear, I'm now following you too! Do you have facebook account? Kisses!

    AntwortenLöschen
  37. Your black outfit against the white snow is very pretty. Oh, I wish it would snow here sometime. It's snowing where you live, and it's spring here and everything is blossoming.

    Enjoy the week.

    love, ~Sheri

    AntwortenLöschen
  38. Your posts are so great. The combination of perfect photos and wonderful outfits is so pleasing. What a nice harmony!

    Super nice hair!

    AntwortenLöschen
  39. Na, das sieht ja kalt aus. Da passt natürlich das winterliche Outfit. Ich selber liebe auch Röcke und Kleider, aber seit ich etwas rundlicher bin, trage ich nur noch Hosen. Eigentlich schade. Sieht wirklich gut aus, Deine Zusammenstellung.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  40. Sehr schönes Outfit, ich liebe deine Haarfarbe! LG Aida

    AntwortenLöschen
  41. nice photos:)

    xxx

    anna from http://stylelovely.com/mimundonormal/

    AntwortenLöschen
  42. Ich trage schon seit Jahren fast nur noch Röcke und Kleider und fühle mich damit einfach am wohlsten.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche :)

    AntwortenLöschen
  43. Das letzte Bild ist soooo wunderschön <3
    Siehst so zauberhaft aus
    Liebste Grüße :****

    AntwortenLöschen
  44. Lovely outfit and the necklace is very pretty. x

    AntwortenLöschen
  45. I love your skirt! Nice pics!
    Kisses :)

    AntwortenLöschen
  46. Voll schöne Fotos! Dir auch eine schöne Restwoche :)

    AntwortenLöschen
  47. I love the skirt!! kisses
    El blog de Sunika

    AntwortenLöschen
  48. thanks for nice comment :)
    I followed you too :)

    Alice

    AntwortenLöschen
  49. Hi LT!

    Was ist das für ein wunderschönes Gebäude? Das sind ja wieder tolle stimmungsvolle Bilder bei Dir! Wobei - jetzt ist es aber gut mit dem Winter, oder? ;-)
    Ich trage auch gerne Röcke und Kleider - im Winter jedoch meistens Hosen, weil ich so ein Friertpitter bin. Übrigens empfinde ich es als selten, wenn eine Frau vorzugsweise Röcke und Kleider trägt. Ich habe den Eindruck, die meisten Frauen (die ich so sehe in meiner Umgebung) tun das eher ausnahmsweise mal.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  50. Your pics are always so lovely! We had a bit of snow, yesterday, too. No doubt, spring is on its way, though. T. http://tickledpinkwoman.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. Muito obrigada por seguir o meu blog, já estou seguindo o seu blog!! Beijos!!!

    http://virersemlimites.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  52. Hey, hey thanks for commenting on my blog!

    Sure we can follow, waitingg for you!

    AntwortenLöschen
  53. Ich würde mal sagen bei mir sind es ausgeglichen Kleider, Röcke und Hosen ganz egal welche Jahreszeit. Wenn es kalt ist bin ich sowieso draußen im Auto unterwegs und überall drin ist es warm, also hat es bei mir nichts mit den Temperaturen zu tun. Wunderschöne Fotos, der Mantel ist klasse!!!

    liebe Grüße
    Dana :)
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  54. Nice pictures! Your "c" necklace is so beautiful :)

    AntwortenLöschen
  55. Really beautiful pictures!

    Jenan
    http://lavieenmauve-jj.blogspot.ca/2015/03/makeup-review-kat-von-d-shadelight.html

    AntwortenLöschen
  56. Wow! So cold!! xD
    Amazing pics sweetie^^ I love your skirt, it's beautiful :)
    Kisses and hugs!

    AntwortenLöschen
  57. Oh wie schoen! Ich vermisse Winter und Schnee total! Hier in Australien hatte ich seit November nur Hitze Hitze Hitze, ich koennte etwas kuehlere Temperaturen und mit Schnee angezuckerte Landschaft jetzt richtig gut vertragen! :)

    AntwortenLöschen
  58. Die Klamotten von Monsoon sind aber auch immer zum Verlieben - kein Wunder, dass das dein Lieblingsteil diesen Winter war ♥

    AntwortenLöschen
  59. Cute Outfit!
    I like a lot the Skirt!

    Xoxo
    ***

    AntwortenLöschen
  60. Ich trage zwar viel Hosen, aber doch sehr gerne Röcke und Kleider, da fühle ich mich weiblicher.
    Der Rock ist wunderschön, mal wieder Monsoon....

    AntwortenLöschen
  61. So lucky to have snow ! Gorgeous boots :)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.