water and sun ..



Hallo ihr Lieben!
Wie im Leben so üblich, gehen die schönsten Tage irgendwie immer viel schneller vorbei als alle anderen Tage. So kam mir die Woche auch vieeeeeel zu kurz vor. 

Der letzte Tag meines Aufenthalts in Oberösterreich hat sich aber auch von seiner schönsten Seite gezeigt. Hier noch einige Impressionen, geknipst bevor es für mich abends dann heimwärts ging.






Salzkammergut in Österreich


Obwohl ich bekennender Kärnten Fan bin, muss ich sagen das es sich in Oberösterreich echt gut leben lässt. Ich bin glücklich hier.
Die Landschaft, die Seen, da vor allem der Traunsee, Irrsee und der Attersee, geben mir ein Gefühl im schönsten Land zu wohnen. 
Das Salzkammergut ist fast zu meiner zweiten Heimat geworden. 














Wie immer noch ein kleiner Blick auf das was wir gekocht hatten. 




Das Foto ist nicht bearbeitet, es ist fast unglaublich oder .. aber es sah tatsächlich so aus am Attersee. 




Liebe Grüße!
xoxo

32 Kommentare:

  1. your pics are always amazing..the first is fab

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, die Landschaftsfotos sehen ja aus, wie gemalt. So satte, leuchtende Farben, wunderschön, wirklich. Mit diesen tollen Fotos in meinem Kopf gehe ich jetzt schlafen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, the last pic is a masterpiece! What a place, breathtaking! Hugs! xo

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine karierte Hose und deine wunderschönen Fotos ♥♥♥

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  5. That last photos is so beautiful!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com/

    AntwortenLöschen
  6. Absolutely amazing pictures, love the outfit as well :)

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. What a sunny photos, I love it.


    I hope you will visit my blog

    http://perfection-and-harmony.blogspot.com/2014/09/sunset-sky.html

    and maybe follow if U like.

    AntwortenLöschen
  8. The photos are great as your sweater too :)

    http://corleonka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. LoveT... some of those photos look like paintings the ones with the water with the clouds... these are lovely, it looks like you had a lovely day :)

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful Pics; I love the pop of color with the red scarf.

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful photos...I love ur pants!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Aufnahmen und mit dem Wetter hattest du ja wirklich richtig gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. the water looks so peaceful. love the last photo.

    AntwortenLöschen
  14. Was für tolle Bilder, du hast die Atmosphäre eingefangen!
    Liebe Grüße aus Bayern,
    Barbara
    P.S. bist du eigentlich bei Instagram?

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe die herbstsonne. deine bilder sind super geworden!
    ich wünsche dir einen schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  16. Diese Bilder sind ja einsame Spitze. Herrliches Wetter und herrliche Farben, ich bin hin und weg.. Die schönen Farben stimmen einen richtig fröhlich. Ja, leider ist die schöne Zeit schnell vorbei. Vielleicht ist ja der Winter dann auch schön.
    Ich wünsche Dir, dass es bei Euch heute auch noch schön wird.
    Liebe Grüße und dicke Umarmung
    von Anne

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh wie wunderschön :)
    Einen schönen und erholsamen Sonntag Liebes :*

    AntwortenLöschen
  18. good post :))
    http://magiclovv.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. you find always nice places!!!!xoxo

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  20. I love that sueter!!! Kisses
    el blog de Sunika

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Bilder, und Eindrück von Eurem Ausflug. Dein Styling finde ich auch sehr schick und dem "Anlass" angemessen. Klasse.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  22. I totally love this look and the view! Have an awesome day.

    Kenny,
    WHATKENNYHEARTS.com
    FOLLOW ME ON INSTAGRAM @kennydaily
    FOLLOW ME ON BLOGLOVIN
    LIKE WKH ON FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  23. Was für wundervolle Bilder, danke, dass du uns teilhaben lässt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Marvelous place ! It is so relaxing.
    Nature is beautiful.

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful photos! Following you too :)
    http://fringiela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Great pictures, it looks like a beautiful place :) xx

    AntwortenLöschen
  27. Wow the views are amazing and the pieces you put together to create your outfit looks beautiful :) xo

    AntwortenLöschen
  28. Such a beautiful and tranquil setting! I love your jumper!
    http://www.averysweetblog.com/

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.