Outfit in Curry Gelb - Love is like a sunny day



Outfit mit gelben Rock - Der Trend sonniges Gelb zu tragen ist auch an mir nicht spurlos vorbeigegangen. Spät aber doch habe ich nun endlich den passenden Rock zum Frühjahrstrend gefunden. Gelbe Röcke können mit allen möglichen Farben kombiniert werden. Ich habe mich heute für das klassische Schwarz und Weiß entschieden

Ich mache nicht mehr jeden Trend mit 


Mit 16 war das noch anders, da wollte ich das haben, was alle trugen. Um damit in der Masse zu verschwinden, oder auch, um der Masse anzugehören. Ich ließ nie locker, bis ich das Trend Teil des Augenblicks hatte. Okay, in Wien war es wirklich leicht an die entsprechenden Sachen zu kommen. Auch schon vor etlichen Jahren.

Geändert hatte sich das bei mir wohl erst ab 30, ab da hatte ich mir dann eher Fashion Vorbilder gesucht. Das aber nicht in Magazinen oder unter den Stars. Sondern das waren dann entweder die Frau von meinem Chef, die immer so elegant war, oder toll gekleidete Frauen in der inneren Stadt. 



Die Fransentasche  

Es gibt in Modemagazinen ein magische Zahl, die verflixte 30. Ab genau da, scheint alles irgendwie anders zu laufen. Die Kleiderlängen ändern sich plötzlich, die Säume an Röcken rutschen tiefer. Und so gibt es noch genügend andere Seltsamkeiten.

All diese Veränderungen, Tabus und Besonderheiten erscheinen in der, uns allen wohl bekannten Rubrik "Wie trage ich dieses und jenes über 30, 40 und 50? 
Tja was soll ich sagen, ich nehme meine trendige Fringe Bag von Buffalo und hänge sie mir über die viel zu alte Schulter. Das war´s. 

So gehe ich hinaus, durch Wien .. und schon gibt es eine Fotostrecke! 







Location und Tee


Die Bilder vom heutigen Outfit Post wurden auf der Dominikanerbastei und der Wollzeile in der inneren Stadt Wien geknipst.

In der Wollzeile habe ich mir dann auch gleich Tee von Lov Organic mitgenommen. Und zwar Earl Grey in der Variante Grüntee mit Bergamotte. Der Tee schmeckt ausgezeichnet. Finde die Idee, die Bergamotte in Grünen Tee zu packen, einfach nur genial.



Ein herzliches Servus aus Wien!
LoveT.

44 Kommentare:

  1. Eine Packung Kirschen für mich, bitte! ;)
    Der Rock gefällt mir immer wieder aufs Neue sehr gut an dir.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Your outfit is so pretty dear!

    kiss

    AntwortenLöschen
  3. such beautiful colors together! love :)

    AntwortenLöschen
  4. lovely look I like your skirt .
    http://sweetcarolblog.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. lecker obst und lecka M.....!

    lge

    AntwortenLöschen
  6. lovely photos and lovely look! =)

    http://mar-macias.blogspot.com.es/2014/05/h-v-e-n.html

    AntwortenLöschen
  7. Great post dear...lovely pics..:-)
    Have a successful day dear!
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful outfit! Those fruits look mighty delicious!

    classypeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. All the photos are fantastic, so optimistic. I like your outfit very much and the best part are shoes - very, very nice.

    AntwortenLöschen
  10. ein schöner post, ich mag den gelben rock sehr :) gglg

    AntwortenLöschen
  11. I love your yellow skirt!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com/

    AntwortenLöschen
  12. Your photos are always so adorable! I totally love the bag, I wanna one too as this! And also the shoes are very cute, looking pretty!:) Hugs! xo

    AntwortenLöschen
  13. Servus, die Tango Schüchchen finde ich super zum Rock/Look. Schöne Aufnahmen. Lass Dir gut gehen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  14. Ahhh, da ist er wieder, der wunderschöne gelbe Rock. Ich bin immer noch traurig, dass ich ihn nicht doch gekauft habe, wo ich ihn doch schon in den Händen hatte. *argh*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Love is like a sunny day......I like that. Your yellow skirt and black top go cute together. I love markets where you can buy fresh produce. You know, CHERRIES are my favorite fruit!

    You were born on a Wednesday? My son was too, and he is a wonderful soul.

    Here's to Wednesday's Child!

    love,
    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe diese farbe! Senf Gelb. Winderschöner Rock und Bilder.

    Alina à la Mode Blog

    AntwortenLöschen
  17. nice look, and photos as always;d

    http://stylelovely.com/mimundonormal/

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe dieser gelbe Rock!
    gruess Gi.

    new post
    http://f-lover-fashion-blog.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  19. Delicious fruit!!!! :P

    Love your skirt! Lovely color

    xx

    AntwortenLöschen
  20. You look beautiful LoveT.. I love the combination of the yellow black and white...
    It was such a beautiful day for your pictures.. it looks like you really enjoyed your day too..

    Enjoy your tea.. hope it's nice an relaxing for you xox <3

    AntwortenLöschen
  21. I love the skirt! Great photographs <3

    AntwortenLöschen
  22. Such a wonderful outfit and i really like that tea. :)
    x

    AntwortenLöschen
  23. you look beautiful dear:) loving the yellow skirt...super nice and sunny colour.

    www.fashionmemos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. So wonderful, I do love this yellow skirt, so happy and bright :))) I hope you have a gorgeous weekend my beauty xx

    AntwortenLöschen
  25. great look!
    www.mrsnoone.it
    kiss

    AntwortenLöschen
  26. elegant and feminine, you look great on this style
    kisses

    AntwortenLöschen
  27. Amiga bom dia que belas imagens look maravilhoso
    tenha um final de semana abençoado
    Blog: http://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br
    Canal de youtube: http://www.youtube.com/NekitaReis

    AntwortenLöschen
  28. All the fruit looks so good, pretty colour skirt! Thanks for your comment, have a wonderful start to the weekend.

    AntwortenLöschen
  29. Lovely look and pics. The market looks very nice. Amazing skirt. :)
    Fashion Happenss

    AntwortenLöschen
  30. Gorgeous skirt! Nice photos.
    effortlesslady.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  31. Unas fotos muy bonitas y la falda de color mostaza es preciosa
    besisss

    www.mipetitdream.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  32. Love your fringed bag :) http://mykindofjoy.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  33. beautiful pics! Have a nice weekend :)
    anjage.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  34. Beautiful outfit
    You look divine

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Awesome skirt and bag!
    http://www.averysweetblog.com/

    AntwortenLöschen
  36. Very nice skirt and I want your bag !

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.