a Shirt, Shoes ..


Shirt-No Thanks New Yorker (Fishbone) Sale 4.95

Grüß euch! Da ich das neue Shirt herzeigen wollte und auch neue Sommerschuhe, die ich im Sale gefunden hatte, mußte ich heute leider daheim Fotos knipsen. Das Wetter ließ es nicht anders zu. Der Frühling lässt hier zu wünschen übrig! 


Armreif-Set/Bracelet Set Forever 21

Sommerschuhe in Regen und Sturm 


Es ist  kalt und stürmisch, daher ist nicht einmal daran zu denken die Sachen draussen zu tragen. Falls sich die Wetterlage nicht bessert werde ich meine neuen gestreiften Sommerschuhe bei Wind und Wetter tragen müssen .. oder aber sie bleiben daheim im trockenen stehen. *raunz

Die Schuhe sind aus Stoff mit einem Bast-Keilabsatz, finde sie angezogen zu einem Sommerrock sehr hübsch. Werde wenn das Wetter besser ist bestimmt ein Outfit damit zeigen.

Sie sind bei Deichmann aktuell im Sale. Die Stoffschuhe gibt es auch noch in blau-weiß, aber wenn es etwas in rot gibt, muß ich es auch rot nehmen :D

Shoes/Stoffschuhe Fila (Deichmann) Sale 14.95€



Liebe Grüße!
xoxo

56 Kommentare:

  1. Die Schuhe sind ganz zauberhaft - aber das T-Shirt ist ein echter Knaller - danach werde ich auf jeden Fall bei uns auch einmal Ausschau halten - das Statement ist der Knaller!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig niedlich aus mit den Schleifen an den Beinen =)

    AntwortenLöschen
  3. Das T-Shirt ist toll.Süße Schuhe.Hast mal wieder ein paar Schnäppchen gemacht.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. das shirt find ich ja super klasse :) liebe gruesse!!!

    AntwortenLöschen
  5. die schuhe sehen ja süß aus. LG

    AntwortenLöschen
  6. Que chula la camiseta!!!!

    www.elvestidorabierto.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Super T-Shirt und die Schuhe sehen ebenfalls toll aus <3
    Liebste Grüße & einen schönen tag
    Bussi

    AntwortenLöschen
  8. Two great pieces, funny T- shirt and nice shoes, for great price.

    AntwortenLöschen
  9. Das T-Shirt ist ja mal ´ne klare Ansage ;)
    Muss glatt mal schauen, ob ich die Schuhe in blau bei uns finde- blau-weiß gestreift ist so schön maritim...
    Läuft es sich den bequem in den Tretern? Und gibt das Bändchen genügend Halt?

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung wie man damit läuft ,hatte sie nur bei Deichman probiert und heute daheim an :D Bei uns regnet es seit Tagen ,die Temperaturen sind auch eher für Stiefel geeignet.
      Hoffe das Wetter schlägt bald um :)
      LG <3 :)

      Löschen
  10. cute garments

    fashionpassionomg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Cool items hun, a nice red collection! xoxo.

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe sind toll ;)
    xx
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. those shoes are so pretty! i love the color! also the color of the tee.
    http://www.averysweetblog.com/

    AntwortenLöschen
  14. Die Schuhe sehen toll aus. Das Shirt ist mal etwas ganz anderes und steht Dir sehr gut.
    Lg
    Ari

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön ist dein Hemd und wie schön deine Sandalen.
    Ich liebe die rote Farbe und wie es aussieht.
    Du siehst wunderschön aus.
    Küsse

    AntwortenLöschen
  16. beautiful shoes!!!
    kisses

    http://lestyledelapetiteblonde.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  17. I like the tee but the shoes are stunning!!
    paolasophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  18. The shirt is so nice! But most of all I adore your espadrillas, how cool they are! I'd love to buy a pair too for the summer! Have a goodnight dear, big kiss♥

    AntwortenLöschen
  19. Love the top :)
    kisses x
    http://fashiongirlfromtown.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  20. Love those shoes, so cool :)) Have a wonderful day xx

    AntwortenLöschen
  21. Those red and white shoes are cute. I've always been a fan of the espadrilles style. Finally we have sunshine and it's good to be able to wear summer clothes at last!
    http://missbbobochic.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  22. t-shirt is great!:)

    http://stylelovely.com/mimundonormal

    AntwortenLöschen
  23. I like that 'no thanks' t-shirt! I totally want it. And navy shoes are so cute :)

    AntwortenLöschen
  24. this is cute! thanks for the comment! :)



    Oh! New post in my blog! :) blogthedreams, kisses!

    AntwortenLöschen
  25. Das Shirt brauch ich auch. So kann man auf viele Fragen nur eben das Shirt zeigen :D Haha!

    AntwortenLöschen
  26. Lovely

    New post on the blog:
    http://couturetrend.blogspot.it/2013/06/david-bowie.html

    AntwortenLöschen
  27. Super T-Shirt. Nein Danke sag ich am aller liebsten ;-)
    Die Schuhe sind super süß. Haben die wieder Sale, dann muss ich unbedingt mal wieder zum Deichmann <3

    xx

    AntwortenLöschen
  28. Love the "espadriles" shoes!!! So trendy!!

    Have a look of my today's look! Hope you like it!! ;)
    Lady Trends
    http://myladytrends.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  29. hey!! I love that tee! so cool!
    kisses!

    AntwortenLöschen
  30. Love your purchases, those espadrilles are so cute!
    xx
    Quiestinquiestout

    AntwortenLöschen
  31. They are both very cool!!

    http://nobresonho.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  32. Sehr hübsch, sowohl das Shirt, als auch die Schuhe.
    Ich hoffe, bei Euch scheint nun auch die Sonne. Der Regen reicht ja nun.
    Liebe Grüße für Dich von Anne

    AntwortenLöschen
  33. I love the shirt ! I hope I'll fine one in the newyorker close to me :)

    Louisa
    www.lookbyls.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  34. Great items, I love your shoes and tee.
    Kisses..

    AntwortenLöschen
  35. Adore this red summery outfit, the espadrilles are so pretty!

    AntwortenLöschen
  36. I love graphic tees, and yours is beautiful!!
    http://missantbutterfly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. Love the shirt!! <3

    XxX
    http://fabulousstylews.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. love the shoes :-)
    kisses xo

    AntwortenLöschen
  39. oh die süüüß sind denn bitte die Schuhe! rot und gestreift! die will ich auch!
    lg mary
    http://www.maryloucinnamon.com

    AntwortenLöschen
  40. Diese Schuhe habe ich mir vorgestern auch gekauft und sie sind soooo bequem.

    LG Natalja

    www.hipandthecity.blogspot.de (meine Schuhkombi-Alternative ;-))

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.