Kitchen Decorating



Der sich nähernde Frühling bringt mich jedes Jahr in Stimmung die Wohnung etwas umzugestalten. 


Nach dem neuen Schrank im Schlafzimmer kam nun die Küche dran. Habe mir in den Ringstrassen Galerien und in einem Geschäft in der Wollzeile kleine Blechschilder zur Dekoration besorgt.




Das "ich darf das" Schild hatte ich schon, finde das aber so süß, daher zeige ich es nochmal :)




In den beiden Blechdosen bewahre ich meinen Tee auf


xoxo

31 Kommentare:

  1. I was thinking about buying more or less the same things to decorate my kitchen!
    Don't Call Me Fashion Blogger
    Facebook
    Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll, nun müsste man noch sehen, wo Du sie anbringst. Küchen interessieren mich eh sehr, da ich mit meiner auch noch nicht fertig bin.
    Liebe Grüße zum Sonntag für Dich
    von Anne

    AntwortenLöschen
  3. so beautiful ;)

    http://www.cristinasurdu.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe ja solche Blechschilder. Aktuell habe ich meinem Freund welche zum Geburtstag geschenkt. Eines von "Eays Rider" und eines von Johhny Cash. Diese passen wunderbar in unsere ausgebaute Dachgeschosswohnung mit den alten Holzbalken. Wäre meine Küche nicht so klein und der Essbereich nicht genau unter den Schrägen dann würde ich auch noch zu deinen Varianten an Blechschildern greifen!:) Lg

    AntwortenLöschen
  5. Love it!

    http://myfashionfoodstyle.blogspot.co.il/

    AntwortenLöschen
  6. So pretty! <3

    XOXO
    Cherry Jade

    AntwortenLöschen
  7. Love it, so delicated and lovely
    Love your blog and style
    kisses
    VOGUECITA
    http://voguecita.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. :) ich habe auch schilder in der küche hängen, das hat so einen häuslichen flair :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  9. i'd like to see more.....very nice...

    AntwortenLöschen
  10. Schoene Schilder...hab auch vor meine Kueche etwas aufzuhuebschen!

    AntwortenLöschen
  11. What an adorable stuff for the kitchen! I'm in love with the Betty Boop mug, so cute!!:) Happy Sundy dear, liebe kus♥

    AntwortenLöschen
  12. Fantastic insipration for the kitchen's look!!

    AntwortenLöschen
  13. So cute! I love vintage stuff!

    xxx


    letitbefashion2.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  14. Du hast den Pinselreiniger neben dem Spülmittel stehen:)
    Die Schilder sind toll.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Lg Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Ah! I love these things, if I could fill my kitchen pictures and decorations, but then there would be no room for pots and pans! And then what I see! My city, Pisa! eheheh A cappuccino in Pisa? Why not?

    I'll be waiting!

    AntwortenLöschen
  16. Sieht am Ende bestimmt sehr sehr schoen aus :)

    x Angie

    AntwortenLöschen
  17. Ohh i love the photos, cute!
    Kisses

    http://conimperfeccionesosinellas.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  18. Perfect post and I love creative things. I always do something like that too. Have a nice day.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  19. Solche Blechschilder mag ich auch total gerne <3 Mein liebstes hängt in unserer Waschküche und hat die Aufschrift "Just do it."

    Alles Liebe von Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. I love your purchases!
    Just got myself some similar ones for my kitchen too!Funny coincidence!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  21. Such a cute items!
    Thanks for commenting, dear!

    Jolien
    http://julianaandthedaydream.blogspot.be

    PS. There's a giveaway on my blog :-)

    AntwortenLöschen
  22. Very creative decor for your kitchen. Love the wall decor!

    Sylvia
    www.sylvialovespink.com

    AntwortenLöschen
  23. Gyaaah you inspire me to do some crafts! :)


    ★♡ New Outfit Post (^_^) ♡★
    ~♦◊ The Nude Truth ◊♦~
    Styling black, beige, nude, camel colors!

    ❤ ~Chai
    http://chenmeicai.blogspot.com
    http://www.facebook.com/ChaiChenPage
    Follow Ice Goddhez via Bloglovin' <-- keep up with each other's feeds even if Google Reader retires!
    Follow on NetworkedBlogs via Facebook
    Follow me via Google+

    AntwortenLöschen
  24. What pretty kitchen items! I've been trying to decorate mine and I really like the photos in yours, they're so pretty looking.

    AntwortenLöschen
  25. Wohnung umdekorieren könnte ich auch mal....die Schilder sind sehr hübsch; so nostalgisch-romantisch.

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.