Grün & Türkis - wie unser Stadtpark


Korres Eyeshadow 47 Olive Green

Grün mit Türkis hatte ich bis jetzt auch noch kein Eye Make up geschminkt, aber da ich gerade diese beiden Farben von Korres daheim hatte, dachte ich, warum nicht Grün mit hellem Türkis kombinieren. 


Korres Eyeshadow 43 Light Green

Olivgrün mit hellem Türkis kombinieren 


Auf den ersten Blick hätte ich gedacht, das passt bestimmt nicht. Aber da ich ja für meine ausgefallenen Lidschatten-Kombinationen bekannt und berüchtigt bin, habe ich einfach losgelegt. 
Zuerst gibt es noch Swatches von den beiden Eye Shadows. 

Swatches

Korres Eyeshadow Light Green, Olive Green


Augen Make up - Grün mit Türkis


Bin von den Korres Lidschatten sehr angetan. Hatte mir als erste Farbe cypress Green geholt, Swaches davon gibt es bei Interesse hier zu sehen.
Die Konsistenz der Farben ist weich und "buttrig", es gibt kein Fallout, auch nicht bei den dunklen Farbtönen .. und ganz wichtig, sie halten auf Base aufgetragen den ganzen Tag ohne zu verrutschen oder Farbverlust.

Es sind jeweils 1.8g enthalten 

Das Augen Make up in Olivgrün-Türkis sieht im fertigen Ergebnis doch harmonisch aus, finde ich jedenfalls. Das helle Türkis habe ich auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen, das Grün im Außenwinkel. 


xoxo

58 Kommentare:

  1. Sehr schön! Vor allem der blaue Lidschatten gefällt mir :-)
    Liebe Grüße!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ,finde den ebenfalls ganz besonders von der Farbe :)
      xoxo

      Löschen
    2. Jetzt wo du es sagst ^^. Direkt mal verlinkt.

      Löschen
  2. I love the combination between brown and blue!

    AntwortenLöschen
  3. die.korres lidschatten hab ich bis jetzt noch gar nicht entdeckt ...klingt aber sehr vielversprechend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anschauen lohnt sich ,mir gefällt die Qualität sehr gut :)
      :*

      Löschen
  4. Sehr hübsch; die Lidschatten scheinen sehr gut zu sein!
    Tolle Bilder <3.

    XOXO

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Sie stehen dir super gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Great make up! Lovely color combination:)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Wahl bei den Farben. Ich kannte die Lidschatten bisher noch nicht.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, I must admit I would never go for those two. But on you they look lovely! :)
    I followed you on GFC & BlogLovin.
    Stay in touch,
    xoxo
    Visit: thereviewella.blogspot.com
    P.S. Hope you follow back. :)

    AntwortenLöschen
  9. die liedschatten sind echt klasse und stehen dir gut :) x angie

    AntwortenLöschen
  10. wow die farben harmonieren super! *drücker

    AntwortenLöschen
  11. Oh, der Olivton zwinkert mir gerade zu- ich denke, der wird mal mein ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Alle 3 Nuancen sehen sehr hübsch aus! ♥
    Schönen Sonntag & lieber Gruß :)

    AntwortenLöschen
  13. Schicker Blog :) Du hast nun eine neue Leserin. Ich würde mich riesig über deinen Besuch freuen ♥

    xx San,
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. wow wunderhübsche Fotos und Farben :))
    tolles AMU :))
    LG LIndsay

    AntwortenLöschen
  15. Schaut wunderschön alles aus!

    AntwortenLöschen
  16. toller look, du siehst toll aus

    AntwortenLöschen
  17. The look is genial!!!!! You're so pretty!!!
    Kisses

    ESTOY DE SORTEO: http://lamiradadeluci.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  18. You look gorgeous really pretty !

    Love,
    Jen

    www.the-fashion-milkshake.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. wow die Farben sind wirklich wunderschön, gefallen mir beide sehr sehr gut

    AntwortenLöschen
  20. hübsch, wie immer. schöne kombi aus den 2 farben!

    AntwortenLöschen
  21. Das Augen-Makeup ist absolute Spitze. Super Fotos wieder.
    Hab noch einen schönen Sonntag-
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!
    Was mir am besten daran gefällt ist, dass Du hier Farben kombinierst, die man auf den ersten Blick vielleicht nicht unbedingt zusammen benutzen würde - und es sieht toll aus!

    LG Chrissie

    DIE EDELFABIRK
    DIE EDELFABRIK on Facebook

    AntwortenLöschen
  23. Looks great- I love the olive green! We have an award waiting for you on my blog!

    Radha xoxo

    http://buttonsapart.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  24. Wow, die Farben kommen echt stark raus find ich! Sehen echt schön aus!

    AntwortenLöschen
  25. der lidschatten sieht TOP aus ! :)
    xx the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    share the feeling
    visit <3

    AntwortenLöschen
  26. Toll! Von Korres kenne ich nur die Körperpflegeprodukte, liebe sie aber sehr. Muss mir auch die dekorative Kosmetik mal anschauen.
    GLG

    AntwortenLöschen
  27. klasse farben!
    hast du villeicht lust auf gegenseitiges verfolen? fänd ich wirklich klasse:)

    AntwortenLöschen
  28. Sehr hübsch & tolle Bilder <3
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  29. Ja, aber irgendwie auch total anstrengend... Reizüberflutung =D

    AntwortenLöschen
  30. Great eyeshadow colors, and you've applied them very well!

    AntwortenLöschen
  31. very nice post!!

    xx,
    Meelena

    www.theserialshopper.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Great make up... i love it!!! Kisses

    AntwortenLöschen
  33. Those colors look gorgeous together!

    AntwortenLöschen
  34. I love korres products. I'd love to try that olive green.
    xx

    AntwortenLöschen
  35. Schöne Farben!! Gefällt mir sehr gut an dir!

    AntwortenLöschen
  36. Very beautiful, such a soft colour, looks wonderful :) x

    AntwortenLöschen
  37. This is sooo beautiful!

    Xo, Imke

    AntwortenLöschen
  38. I love this makeup!
    I only just found your blog and I can't believe I haven't found it sooner!
    You have some crazy good content on here and I can't wait to go through
    some more posts but I thought I'd leave you a comment to let you know first :)

    I was thinking we could follow each other on GFC, what do you think?

    Kendra
    xx

    http://www.stoleninspiration.com

    AntwortenLöschen
  39. Diese Farbkombi finde ich ganz schön ausgefallen und sie gefällt mir sehr, sehr gut :-)
    Tolle Idee. Und bei Deinen Augen sieht das immer so toll aus. Bei meinen Schlupflidern bin ich froh, wenn man wenigstens überhaupt etwas Farbe sehen kann.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ,auf den ersten Blick denkt man die Farben passen nicht gut zusammen .. but it works :))
      Habe auch extreme Schlupflider ,auf Base hält der Lidschatten aber doch ganz akzeptabel ,als Liner kann ich die Gel-Eyeliner von MAC sehr empfehlen ,die halten noch mit Abstand am besten ,ohne das man sie von jetzt auf sofort auf dem Oberlid picken hat :)
      Dankeschön ♡ ,lg

      Löschen
  40. very interesting photography!!! Love the olive green eye color!!

    Lov, Nyt
    http://metajojuana-under-a-starry-nyt.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  41. Danke für die lieben Kommis ,freu mich!

    Thanks for the Lovely Comments ♡

    AntwortenLöschen
  42. I like this blue, in jean, in tee-shirt, in make up ... :)

    AntwortenLöschen
  43. du bist und bleibst einfach mein lieblingsschneewittchen! so hübsch siehst du aus!!! lieber gruss :*

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.