What´s in my Bag? Tag


Wurde von der lieben Marie/Per Ragazza mit dem What´s in my Bag Stöckchen beworfen. Vielen Dank dafür!


Tascheninhalt

kleines "Alarmgerät" (das irre laut pfeift wenn man es betätigt) von Stella McCartney for Adidas 
Schlüsselbund Schlüsselanhänger von FC Wacker Innsbruck und Joop
Medikamentendöschen
Geldbörse Miu Miu
Haargummi
Blotting Papers Bobbi Brown 
Etui mit Nagelzeugs Furla
Kosmetiktascherl mit folgendem Inhalt
Gosh Kajal
Dior Creme de Gloss 255
Clinique anti-blemish solutions Concealer (grüner Concealer zum Auffrischen, hilft gegen rote Äderchen, vor allem im Winter bei Kälte)
kleine Haarbürste
Getränk heute war es der coco drink von Alnatura

Die Tasche selbst ist von Miu Miu 

Tasche Miu Miu

28 Kommentare:

  1. So aufgeräumt :) Bei mir ist immer Chaos pur angesagt^^
    Bussi ♥

    AntwortenLöschen
  2. es macht so spaß zu sehen was in fremden Taschen so drinnen ist :P

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es den Inhalt von Taschen zu sehen :)
    Meine ist immer total voll... und unordentlich hihi

    Deine schwarze Tasche find ich sehr schick und elegant!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt besonders die Tasche, die is klassisch und elegant

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Tasche ist total toll!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Tasche - toller Inhalt!!! Vielen Dank für's Zeigen:-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii...wundervolle Miu Miu Tasche &super Inhalt!
    Liebste Grüße & Bussi!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, deine MiuMiu Tasche ist wirklich toll <3!! Ganz Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Haargummi ist schick. Wo hast Du es her, Süsse? *knuffz*

    AntwortenLöschen
  10. Einen wunderschönen guten Morgen!
    Ich habe dir einen Award verliehen! Dein Blog ist spitze :-)
    http://www.mel-et-fel.com/2012/02/versatile-blogger-award.html

    Viele liebe Grüße!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  11. Es ist interessant zu sehen, was ihr alles so dabei habt. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. danke für die lieben kommentare die du mir immer hinterlässt! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ein Alarmgerät? Falls dir mal was passiert? Mmmmh, ne schöne Idee!

    Also Copperware kann ich wirklich nur empfehlen. Er ist so wunderschön <3

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ,der Alarm ist eigentlich für Jogger gedacht ,da ist ein Band dabei das man das Gerät am Arm tragen kann :)

      LG<3

      Löschen
  14. great miu miu purse and bag!!


    xx, Sabinna and David

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die netten Kommentare<3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Interessant! *lupe* Der Miu Geldbeutel gefällt mir ganz besonders gut.

    Baci baci baci baci!
    :-*

    AntwortenLöschen
  17. hey ganz lieben dank für dein feedback. grins. hab mich supi gefreut und war grad aufm gegenbesuch hier. lass dir natürlich auf beiden mein abo da....und wuiiii das medi-dösschen is ja süüüüss!!! ich liebe solche dosen in gross und klein....gleich wie schachteln. und whats in my bag find ich sowieso spannend!!! smile.
    ganz liebe grüsse
    becky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen lieben Kommi :) ,freu mich!

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  18. sehr sehr schöner Blog. Ich mag deine Tasche total gern <3
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  19. Die Tasche gefällt mir auch supergut!

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich köstlich (und schön) - motiviert mich, den Inhalt meiner Tasche mal zu überdenken ;-)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.