Dankeschön an meine lieben Beautyblog - Freundinnen


Liebe Bloggerfreundinnen, ich habe eure schönen Blogs und tollen Beiträge in den letzten Tagen gerne verfolgt um auf andere Gedanken zu kommen. Es ist großartig ein Teil des Bloggerversums zu sein!
Vielen Dank für den Zuspruch und die netten Worte in den Kommentaren des letzten Postings, es war sehr schön das alles zu lesen!

Möchte mich auch für die ganzen, teils sehr persönlichen, Mails bedanken die mir geschrieben wurden. Habe fast noch keine beantwortet, werde das aber in den nächsten Tagen angehen.

Auf facebook war ich in der letzten Zeit ja anzutreffen, einfach um mich nicht ganz abzukapseln und zu isolieren. Da möchte ich hier ebenfalls noch einmal Dankeschön sagen an alle die mir auf fb Nachrichten geschrieben haben.

Es wird in der nächsten Zeit nicht einfach werden, möchte den Blog aber trotzdem weiterführen um ein Stück "Normalität" (soweit es normal ist Bloggerin zu sein) in die nächste Zeit mitzunehmen, mir wurde jedenfalls dazu geraten einen möglichst gewohnten Alltag weiterzuleben.

Liebe Grüße 

31 Kommentare:

  1. Get Well Soon! We miss You! *huggie*

    AntwortenLöschen
  2. Alles liebe auch auch wieder von meiner Seite aus. Viele Grüße und wir denken an dich

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich möchte dir auf diesem Weg alles Gute wünschen und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich hab die letzten 2 Posts total überlesen, und hab mich jetzt erschrocken....
    Ich hoff dass es dir bald wieder besser geht und schick dir ganz viel Kraft! Nimm dir die Zeit die du brauchst, wir freuen uns dann alle wieder auf dich!
    Liebste Grüße und alles Gute,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe dir wird es bald wieder besser gehen und du alles gut überstehst.Manche Sachen sind einfach schwer zu überwinden.Ich weiß zwar nicht was bei dir im Leben gerade passiert ist aber glaube mir, es geht auch nach den schwersten Tiefpunkt irgendwann wieder bergauf.Zwar nicht immer so schnell aber es wird besser.

    AntwortenLöschen
  6. Ach Mensch :( Was ist denn nur los? :(
    Wir denken an dich <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe & Wünsche dass es dir bald viel besser geht! Ich denke oft an dich und danke für deine Kommentare! Wir vermissen dich sehr! Allerliebste Grüße , dicker knuddler & Bussis!
    Bis bald meine liebe ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  8. ich bin jetzt leider auch etwas geschockt. habe leider auch schon ein paar schicksalsschläge hinter mir. glaub an dich! ich schick dir ganz viel kraft!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Ohne zu wissen was los ist, wünsche ich dir einfach ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

    Es geht immer weiter! (Diesen Spruch sage ich mir in der letzten Zeit auch immer vor).

    AntwortenLöschen
  10. Das ist sehr süß von dir! Finde es toll, dass du trotz Allem der Bloggerwelt erhalten bleibst!! Du würdest deinen treuen Lesern wirklich sehr fehlen. Bleib stark und ich hoffe sehr, dass es dir bald wieder besser geht <3.

    Alles Liebe, Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe deinen Blog zwar erst heute erst gefunden.... wünsche dir aber troztdem GANZ GANZ viel Kraft für die nächste Zeit! Bleib stark!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser und wünsche dir alles Gute! Vermisse deine süßen und immer wieder interessanten Postings <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Love T.,

    habe mich schon gewundert, weils etwas ruhiger bei dir geworden ist.
    Ich hoffe, dass es bald wieder bergauf geht.
    wenn du tolle freunde und familie hast, ist das ja schon mal ein gutes Fundament. Ich drück dir auf jeden fall die daumen, und denk an dich
    Alles gute!

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen

    Ich bin sehr froh, heute wieder etwas von Dir zu lesen!
    Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt für die kommende Zeit!
    Schön, dass du mit dem Bloggen weiterfahren wirst!

    Liebe Grüsse und Alles Gute
    Pearl

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich sehr, wieder von Dir zu lesen <3 - weiterhin alles Liebe und Gute für Dich.

    AntwortenLöschen
  16. freut mich das die bloggerwelt dich ein wenig ablenken kann und hoffe wir können auch weiterhin deine wunderschönen posts bewundern, aber lass dir zeit, die hauptsache ist es geht dir gut <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche dir alles, alles Gute und viel Kraft! Ich hoffe, dass es dir bald viel besser geht!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin auch überzeugt davon, dass es sinnvoll ist, sich neben allem Leid mit Schönem wie hier auf den Blogs zu beschäftigen; mach das unbedingt, wenn Du Zeit und Muße dafür findest, das lenkt Dich ab und bringt Dich auf andere Gedanken.
    Liebe Grüße *knuddel*.

    AntwortenLöschen
  19. Vielen lieben Dank. Auf den Foto mit dem Ballkleid sieht man leider meine Strumpfhose, aber egal :)

    Da ich auch nur mehr selten bloggen kann, wusste ich nicht, dass es dir nicht gut geht bzw. du nicht mehr regelmäßig bloggst??!! Ich wünsche dir aufjedenfall alles Gute, was auch immer passiert ist.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Ich wuensche dir viel Kraft, was immer du auch gerade durchstehen musst! Alles Liebe und viele Gruesse aus Salzburg!

    AntwortenLöschen
  21. Wir denken alle ganz fest an dich :)
    Nimm dir die Zeit die du brauchst, denn DU bist wichtig!

    Lg :*

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche Dir viel Kraft und nimm Dir die Zeit die Du brauchst!
    Liebe Grüße,
    Nati

    AntwortenLöschen
  23. Obrigada querida, te sigo!
    Beijo
    gleikka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. hey du, ich drücke dich ganz doll in gedanken und wünsche dir ganz viel kraft!

    AntwortenLöschen
  25. Ich hoffe dass dir bisschen besser geht!
    Ich denke an dich! ❤
    Gute Nacht & Schlaf gut! ❤❤❤
    Bussi & dicker knuddler! ❤

    AntwortenLöschen
  26. Auch von mir nochmal ganz liebe Grüße und viel Kraft!
    Ich hab mich sehr gefreut hier wieder von Dir zu lesen.
    Nimm Dir so viel Zeit wie Du brauchst. Aber ich freu mich trotzdem schon auf neue Posts (und hab grad mit gesehen, daß es wieder ein neues Rezept gibt :-) ).

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  27. Ich hoffe dass es dir bald viel besser geht! Nimm dir auf jeden Fall genug Zeit für dich selbst.
    Liebe Grüße
    Aida

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.