Da einige liebe Anfragen kamen wie es mir geht und ob alles in Ordnung ist, habe ich mich entschlossen kurz etwas zu sagen.
Es geht mir soweit gut, es sind liebe Menschen um mich herum die für mich da sind ... das hilft sehr.

Ein großes Dankeschön an alle die nachgefragt haben ob alles gut ist!

Liebe Grüße an Euch, LoveT.

44 Kommentare:

  1. ich weiß zwar nicht, um was es geht, aber ich wünsche Dir das Allerbeste; Menschen/Freunde/Familie zu haben, wenn es einem nicht gut geht, ist das Allerwichtigste, alles Liebe für Dich <3, ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine lieben Worte Muddelchen

      LG<3

      Löschen
  2. ohje ich wusste gar nicht, dass es dir nicht so gut geht. ich bin froh, dass du liebe menschen um dich hast, das ist soooo wichtig. ich wünsche dir auf jeden fall, dass es dir bald wieder gut geht! *drück

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir alles liebe & viel viel Kraft meine liebe!
    Denke an Dich!
    freue mich,dass Du nicht alleine bist :)
    Bussi & dicker knuddler!

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich irgendwie beunruhigend an, auch wenn es gut zu wissen, dass du liebe Menschen um dich hast. Ich hoffe sehr, dass es dir bald wieder besser geht und wünsche dir nur das Beste...

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir auch vieeel Kraft; gut dass du liebe Menschen in deiner Nähe hast, das ist sehr wichtig (:

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute & viel Kraft, was auch immer vorgefallen ist..

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute, hoffe es wird alles wieder besser!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Danke morgen oder übermorgen geht von mir eine Mail an dich raus!

      xoxo

      Löschen
  9. Alles Liebe!
    Gut, dass du deine Lieben um dich herum hast, die dir viel Kraft schenken.

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  10. Schick dir ganz liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  11. Ohje wusste auch nicht, dass es dir anscheinend nicht so gut geht. Alles Gute dir aber weiterhin und dass du deine Lieben um dich hast ist sehr beruhigend. Ich hab zwar einen Award für dich, bin mir aber grad irgendwie nicht sicher ob es jetzt passt. Kannst ja mal bei Gelegenheit vorbeischauen...
    GLG <3

    AntwortenLöschen
  12. Ist denn wirklich alles okay?
    Viele liebe Grüße und Umarmungen aus dem benachbarten Deutschland, wenn sie auch nur virtuell sind!

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ,leider nicht ,aber momentan fehlen mir die Worte um mehr zu sagen ...

      LG<3

      Löschen
  13. Auch von mir alles Liebe und viel Kraft.

    AntwortenLöschen
  14. Ganz, ganz, ganz viel gute Energie, Kraft und Liebe für Dich!
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich hoffe, dass es schnell vorüber geht, ich drück Dich!!!!
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  16. ...ich habe Dich hier zwar schon seit Tagen vermisst, bin aber nicht auf die Idee gekommen, dass etwas schlimmes vorgefallen ist (ich dumme Nuss). Ich kenne es auch von anderen Bloggerinnen, dass man manchmal so `nen Blog-Durchhänger hat. OMG, Süße, mach mir jetzt voll die Gedanken!
    Halte die Öhrchen steif & pass auf Dich auf! Ich freue mich immer, wenn ich etwas von Dir höre/lese. (Übrigens, Du hast Neulich das Lied von Aura Dione "Friends" auf FB geteilt, ich habe es mir 1000 mal angehört und mittlerweile kenn ich den Text auswendig, summe es ständig vor mich hin und muss dabei an Dich denken) Halte Durch, Engelchen!
    Hug you!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Ich hoffe, dass es dir ganz bald wieder besser geht und alles wieder gut wird!!! Schicke dir ganz liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  18. Oh je Liebes, ich bin in Gedanken bei dir und hoffe alles wird wieder gut! Fühl dich gedrückt! Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  19. hey, was immer auch passiert sein mag, ich wünsche dir viel kraft, und dass es dir bald wieder besser geht! ich fühle mit dir und erlebe grad selbst etwas schreckliches.. habe zum glück noch ein paar tage vorgebloggt.. worum es auch gehen mag, ich hab schon so viel erlebt, dass du mein vollstes mitgefühl hast! fühl dich mal gedrückt! alles gute und ganz liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  20. ganz liebe Grüße und alles gute. Was immer auch los ist, niemals aufgeben und du schaffst das.

    AntwortenLöschen
  21. Was auch immer los ist: Hoffentlich geht es bald besser!

    Liebe Grüße!!!!

    AntwortenLöschen
  22. Oh je, ich hab gar nicht mitbekommen, dass es dir nicht gut geht. Alles klar bei dir? Ich wünsche dir einfach mal alles Gute und viel Kraft und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.

    AntwortenLöschen
  23. Ach Mensch, das tut mir leid!
    Was auch immer los ist, fühl dich gedrückt und an dich gedacht.

    Vielen lieben Dank für dein Kommi,
    ich war mir erst nicht sicher, ob ich das AMU posten soll, weil ich den Lidstrich nicht so gelungen fand.

    LG <3

    AntwortenLöschen
  24. Das klingt tatsächlich eher beunruhigend, aber natürlich auch sehr gut zu wissen, dass jemand da ist... Ich weiß nicht, was passiert ist, schicke dir aber einfach ganz viel Kraft, dass es dir schnell besser geht!!

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  25. Liebe LoveT. habe das hier mit Beunruhigung gelesen und schicke einen Wunsch ans Universum, dass es Dir bald besser geht! :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich drücke Dich ganz fest!

    Mila

    AntwortenLöschen
  27. Alles Liebe für dich, und ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!!!

    AntwortenLöschen
  28. Schatzilein, Du bist soooo lieb! I hug you! Vielen Dank für Deine Kommis!!!
    Denk`an dich! Hoffe vom ganzen Herzen, dass es Dir besser geht...
    LG + schönes WE

    AntwortenLöschen
  29. Ich wusste nicht, dass es dir nicht sonderlich gut geht! Egal was ist ich wünsche dir ganz viel kraft und dass du immer Menschen um dich hast die für dich da sind! Erhol dich!
    liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  30. hey lieben lieben dank für's verfolgen. ich freu mich riesig! :)
    ..und guck hier auch mal öfters vorbei.
    du hast nen zauberhaften blog!

    lieben gruß,
    katharina

    AntwortenLöschen
  31. Erhol dich gut :), ich bin froh, dass du liebe Menschen um dich hast :)

    AntwortenLöschen
  32. oh, ich hoffe dass es dir bald wieder gut geht!

    AntwortenLöschen
  33. Vielen Dank für das liebe Kompliment!


    Deine Leser sind in Gedanken immer noch bei dir :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  34. auch von mir ganz ganz liebe grüsse und ich hoffe dir geht es bald wieder besser! *knuddel

    AntwortenLöschen
  35. ich habe dich auch schon vermisst:-( umso mehr freue ich mich über deinen kommentar heute<3
    weisst du, das leben ist nicht immer schön und es gibt viele berge, die man überwinden muss und oftmals ist es holprig auf dem weg - aber vertraue einer alten frau: es wird wieder besser und der sonnenschein kommt zurück, versprochen!

    AntwortenLöschen
  36. Hey meine Liebe
    ich wusste auch nicht das es dir nicht gut geht und bin gerade ganz erschrocken. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute das es dir schnell wieder besser geht! Freut mich das du Menschen um dich hast die für dich da sind!!! würde sehr gerne was passendes schreiben aber ich weiss leider gar nicht worum es geht... aber ich hoffe trotzdem das es dir schnell wieder gut geht. Ich schicke dir *Kraft*
    alles liebe

    vielen dank ür das liebe kompliment

    AntwortenLöschen
  37. Oh nein, meine Süsse, ich weiss leider auch gar nicht, was los ist, aber ich denke fest an Dich! Und wünsche Dir von Herzen alles Gute und Liebe dieser Welt! :*

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.