Vintage Grape and Narcissus/Tragebilder



Hallo! Heute habe ich einen Look mit dem Blush und dem Cremesheen Glass Narcissus aus der MAC Daphne Guinness LE geschminkt.

Sanfte Farbtöne 


Alle die hier mitlesen wissen wahrscheinlich das ich eher eine Beauty Bloggerin bin die gerne bunte Looks trägt. Aber ich habe schon auch eine Liebe zu den sanften Farben. Um ehrlich zu sein machen mich Looks mit natürlichen Farbtönen, jünger aussehend, als die mit kräftigen Farben. Ein nicht unerheblicher Punkt als Frau 45+ 

Make-up Looks mit pastellig rosa Wangen, Lippen in der Farbe von Pfingstrosen und Augen Make-up in Brauntönen, kann schon was. Es gibt insgesamt eine jugendliche Frische bilde ich mir ein.

MAC Blush Ombre Vintage Grape (Daphne Guinness LE)


Um den Farbton Vintage Grape auf den Fotos besser sichtbar zu machen, habe ich das Blush stärker aufgetragen. Rein zum Vorführzweck!  
Das MAC Blush Ombre Vintage Grape ist ein kühler Rosaton mit wunderbar zartem Finish. Ich bin etwas verliebt in die Farbe. 


MAC Cremesheen Glass Narcissus (Daphne Guinness LE)


Narcissus kommt auf den Lippen ziemlich kräftig raus. Es kommt natürlich immer auf den eigenen Rotton der Lippen an. Aber das MAC Cremesheen Glass gibt richtig Farbe ab!


Swatches zum Look


Hier nochmal die Swatches von allen Farben für den Look. Ich bin bei den dekorativen Elementen bei Produkten von MAC geblieben. Das Augen Make-up habe ich mit den Lidschatten Shadowy Lady, Bronze und Filament gepinselt





MAC Eye Shadow Shadowy Lady, Bronze, Filament


Die 3 Farbtöne zusammen sind, finde ich, ein Klassiker. Die E/S schimmern schön, ohne zu auffällig zu sein und verbinden sich vor allem im gesamt-Look wunderbar mit dem Teint. 

MAC macht tatsächlich wunderschöne Eye Shadows in den tragbarsten Farben. 
Gerade bei braunen Augen Make-up finde ich die Qualität der Lidschatten besonders wichtig. Das Finish macht den Look!


Gesamtlook


Ich war mit den Farben im Zusammenspiel sehr zufrieden. Wenn der Nagellack zu der Lippenfarbe passt um so besser. Ist aber kein muss.


Liebe Grüße!

45 Kommentare:

  1. ohhh - vor allem das Lipglass ist wunderschön! Toller Look wieder einmal. Passt auf perfekt zum neuen Pullover ;)
    Liebste Grüße, Marie <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus. Vor allem den Blush und den Gloss finde ich traumhaft schön:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Das Gloss ist wunderschön... jetzt bereuhe ich es irgendwie, dass ich von den aktuellen LEs nix wollte und mein Geld anderweitig ausgegeben habe :/

    AntwortenLöschen
  4. Ich find toll, dass der Lipgloss soo gut deckt. Echt schöne Farbe <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde bronze steht Dir toll! Das Blush ist auch sehr hübsch!
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    wirklich schöne Produkte :)
    Sehen toll an dir aus :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Kommentar :)
    Tolle Produkte und das letzte Bild ist richtig toll!

    AntwortenLöschen
  8. Das letzte Bild ist sooooo schön =) Tolle Produkte, ich wollte mir auch schon etwas aus der LE gönnen, aber bis Donnertsag gab es sie immer noch nicht an meinem Counter wegen Lieferengpässen =( Schade...
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen gefallen mir immer mehr. Wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. die Lippen mit MAC Cremesheen Glass Narcissus sehen toll aus <3

    AntwortenLöschen
  11. ich finde das Blush sooo schön!

    AntwortenLöschen
  12. Boah! Die Sachen sind echt traumhaftschön...passen perfekt zu dir!
    gaaanz tolle Bilder!
    Liebste grüße :*****

    AntwortenLöschen
  13. Deine Lippen sehen richtig verführerisch aus ;) Eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  14. Wieder mal ein insgesamt sehr schöner Look. Besonders der Blush gefällt mir dabei.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  15. Süße, bin jetzt auch endlich Leserin. Mein Google Account wollte mich in den letzten Tagen einfach nicht bei dir hinzufügen *grml*
    Aber ich war sturer und habe gewonnen^^

    Was für ein schöner Look und der Nagellack passt super zum Gloss =)

    AntwortenLöschen
  16. Wow Narcissus sieht super aus. Steht dir richtig gut! :) Und auch das AMU ist dir wieder gut gelungen!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  17. Wie immer wunder-, wunder-, wunderschön!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Karmesin

    AntwortenLöschen
  18. Gefällt mir sehr gut :)

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön! Ein perfekt abgestimmter Look, diese violetten Töne stehen dir einfach unglaublich gut! Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  20. Danke!

    Das letzte Foto gefällt mir unglaublich gut.

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön, die Kombo!! Sehr chic! und ich glaube mit Filament und Shadowy Lady habe ich meine ERSTEN Favs bei MAC gefunden, muss jetzt nur irgendwann demnächst in die Stadt rauskommen.
    LG...

    AntwortenLöschen
  22. Der Gloss und das Blush sind ja wohl der Hammer. Ich liebe Lila

    AntwortenLöschen
  23. Der Gloss ist sowas von geil!


    Schau doch mal auf meinem Beauty & Fashion Blog vorbei, ich würde mich freuen dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)
    Bei 100 Lesern gibt's auch ein großes Gewinnspiel ;)
    Strange Obsessions

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht prima aus! Ich mag deine 'von oben' Bilder immer os gerne :)

    AntwortenLöschen
  25. Der Lipgloss sieht ja echt toll aus =)

    AntwortenLöschen
  26. Der MAC Cremesheen Gloss sieht super auf deinen Lippen aus, sehr schön! Aber auch dein AMU ist klasse ;). Schönen Sonntag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  27. Oh der Cremesheen Glass ist ja hübsch! Hab Deinen Blog eben entdeckt und gleich abonniert :)

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschöner Look mit Mac. (:
    Und die Farbe auf dein Nägeln, kann man ja jetzt mal im Gesamtbild sehen, steht dir ehrlich sehr, sehr gut.
    Schönen Sonntag wünsche ich dir! <3

    Gina

    AntwortenLöschen
  29. Wow, Du bist super schön geschminkt. Der Lippgloss sieht total klasse aus, dann noch der farblich passende Nagellack dazu. Einfach top :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  30. DANKE FÜR DEINEN LIEBEN COMMENT. KOMME WIEDER VORBEI UND LESE MIT ;)

    xoxo
    http://mrskline.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Kann mich den Anderen anschließen; einfach nur schön...! LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  32. Sieht super aus; der Blush ist ganz besonders schön!

    AntwortenLöschen
  33. Narcissus ist soo schön! Fällt dir vielleicht eine günstigere Alternative sein? Gern auch als Lippenstift anstatt als Gloss?

    AntwortenLöschen
  34. Das MAC Lipglass ist klasse! Die Farbe ist sooo hübsch!

    AntwortenLöschen
  35. danke <333 :)
    dein rouge gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  36. vielen dank :)

    der gloss & der braune mac lidschatten sind meine favouriten

    http://girlslovefashion-sophie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. wunderschön Süße!
    Sieht total toll aus :)
    Busserli

    AntwortenLöschen
  38. Danke euch beiden ,freu mich :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  39. das lipglass passt ja so herrlich zu VG!!!

    verdammt, ich steh auf deine haare....!!

    grüss dich
    Mumme

    AntwortenLöschen
  40. Den Blush habe ich mir auch gerade gegönnt! Er ist wirklich wunderschön!:)

    Lg Nenalilly

    AntwortenLöschen
  41. haaach irgendwie hätte ich den Blush ja auch gerne *hmmm* sehr hübsch!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.