Nagellack Tag und Did you know Tag


Die liebe Flausenfee vom absolut wunderbarem Blog infarbe hat mich mit dem Nagellack Tag getaggt und ich mache da sehr gerne mit. Dankeschön dafür!


Wie viele Nagellacke besitzt du?
Gezählt habe ich sie nicht, aber auf dem Foto kann man alle Fläschchen in meinem Besitz sehen .. hihi, außer denen die ich seither neu gekauft habe

Wann hast du deinen ersten Nagellack gekauft/bekommen?
Habe leider keine Ahnung mehr, habe mit dekorativer Kosmetik und Nagellack und auch Haarspray :D sehr früh angefangen.

Welcher Nagellack war dein erster?
Es war ein schwarzer Nagellack von DM, die Marke weiß ich leider nicht mehr

Welchen Nagellack hast du zuletzt gekauft/bekommen?
Ein Lack von Bourjois

Von welcher Marke sind die meisten deiner Lacke?
das könnte essence sein

Welchen Nagellack trägst du gerade?

Gosh Nail Lacquer Nero

Welchen Nagellack trägst du am liebsten?
Den Klassiker Chanel Rouge Noir

Welcher Nagellack ist der teuerste von dir ,wie teuer war er?
Alle Lacke von Chanel, einer kostet um die 22€

Welchen Nagellack aus deiner Sammlung trägst du selten/nie?
Solche Artikel sortiere ich immer wieder aus, meistens sind das nicht deckende Nudetöne

Welchen Nagellack kaufst du dir als nächsten?
Vielleicht einen von Givenchy ...

Möchte gerne die liebe AnaLin-Pinkiglam mit dem Nagellack Tag taggen falls sie Lust hat mitzumachen

--------------------------------------

Die süße Realpishi vom tollen Blog Pishis Colors hat mir das Do you know? Stöckchen zugeworfen. Dankeschön ♥

Das ist mein Name LoveT.


Das ist meine Lieblingsfarbe Rot

Setze ein Kreuz. Ich bin eher: [ ]energisch [x]zickig [x]sensibel [x]verträumt [ ]energiegeladen [ ]aufgeschlossen [ ]gutmütig

Ich bin: [ ]chaotisch [ ]ordentlich [x]im Mittelmaß [ ]pingelig

Ich bin: [ ]Optimist [ ]Pessimist [x]optimistischer Pessimist

Diese Sportart mache ich am liebsten -

Das ist meine Glückszahl 4

Diese Jahreszeit mag ich am liebsten Winter

Ich sammle: Kosmetik, Bücher, Schnapsgläser 

Das ist mein Lieblingslied: Naive - The Kooks

Wenn ich das Wort "Schoko" höre, denke ich an: Carob-Zungen von Werz 

Das ist mein liebstes Hobby: Kosmetik (shoppen, anschauen, swatchen, verwenden)

Danach bin ich verrückt: Blushes, den Duft von Lush The Olive Branch und Männern mit einem unbeschwerten Lächeln auf den Lippen :)

Meine komische Angewohnheit ist: das ich Zeitschriften von hinten nach vorne lese und wenn dann jemand fragt wo denn das oder das geschrieben steht, sage ich z.B. vorne und eigentlich ist es für andere ja hinten ... haha, hat das jetzt jemand verstanden? 

Bei diesem Song fange ich automatisch an zu tanzen: Paradise - Sade

Meine Lebensweisheit an euch die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar

Ich blogge weil Tine von Tines  Kosmetik-Blog gesagt hat ich sollte das tun .. haha 
Möchte diesen Tag auch gerne gleich an Tine weiterreichen falls sie gerne mitmachen möchte :)


xoxo

20 Kommentare:

  1. Tolle Antworten! Deine Hobby ist auch meine ;D ;D ;D
    hihi :))))
    Liebste Grüße & schönen Abend :)
    Bussi!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe olive branch auch über alles!! so ein toller duft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ,muß das immer daheim haben ,so yummy!

      LG :)

      Löschen
  3. Der Nagellack Tag ist ja süß :)
    Magst du mal alle deine Chanel Lacke in einem Post zeigen? So Überblicksmäßig? :)
    Alles Liebe,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind nicht viele ,aber kann es gerne einmal machen :)

      Löschen
  4. Zeitschriften von hinten nach vorne lesen :-) süß!
    Wurde auch getagged: http://h-bsch.blogspot.com/2012/01/tag-time.html

    lg
    K.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Antworten gefallen mir. Dein Bild mit den Lacken find ich sehr cool!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Haha, bei der Sportart musste ich laut lachen! Haha! Und Schnapsgläser? Du bist so eine nette und hübsche Frau! LG Doro

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Foto von dir und den Lacken ;)

    Danke für deinen lieben Kommentar <3

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  8. Interessante Antworten und Fakten :)
    Hab dich übrigens auch getaggt: http://dailyepilogue.blogspot.com/2012/01/my-bag.html

    AntwortenLöschen
  9. Liebes, Leider mach ich mir immer Gel Farben auf die Nägel anstatt Lacke..meine mama hat ein Nagelstudio.
    Denke mit 8 Lacken wird das nicht interesant oder..
    kiss

    AntwortenLöschen
  10. Danke für eure lieben Kommentare :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  11. Du bist so süß :)
    Und das Bild ist soooo wunderhübsch ♥

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Antworten. Finde ich immer so interessant; auch wenn ich selbst Tags nicht so gerne mache.
    XOXO

    AntwortenLöschen
  13. Danke fürs mitmachen! die songs muss ich gleich mal nachschaun, bzw. hören :-) lieber gruss!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!

    Ich bin neu und hab dich getaggt! :) Mach doch mit, und beantworte meine Fragen.

    http://thehopebeforefalling.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen.html

    Lg

    AntwortenLöschen
  15. WOW, Du bist verrückt! Das ist ja eine ganze Armee :-)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.