Kuschelpulli & Augen Make-up



Hallo ihr Lieben!

Heute wollte ich die -10% Rabattaktion bei Marionnaud nutzen .. und hab tatsächlich nichts gefunden!
Dafür hab ich mir bei Grüne Erde einen Pulli gekauft. Hatte noch Gutscheine von Weihnachten. Den Pullover zeige ich dann die nächsten Tage, heute war es schon zu dunkel für ein Foto.

Augen Make-up mit der Palette von Inglot


Die Lidschatten von Inglot sind so klasse, die lassen sich butterweich und gut auftragen. Kein bröseln und kein Fall Out, also sehr einfach zu verarbeiten. Ich mag das gerade unter der Woche sehr gerne,  in der Früh fehlt mir nämlich echt die Zeit um Bröseln vom Eye Shadow unter dem Auge wegzumachen. 

Geschminkt habe ich das Augen Make up mit nur 2 Lidschatten. Ich bin eine wirklich faule Frau, daher gefällt mir das Arbeiten mit 2 Lidschatten sehr gut. Meist male ich mit der helleren Farbe das ganze bewegliche Augenlid aus und trage dann die dunkle Farbe im äußeren Augenwinkel auf. 

Augen - Inglot E/S 428 (blau) & 420 Swatches





Teint - Lancome Golden Hat Foundation Illuminating Powder
Wangen - MAC Powder Blush Well Dressed
Kuschelpulli H&M


Lippen - Chanel Rouge Allure Velvet 34 La Raffinée (Pröbchen)


Liebe Grüße!

24 Kommentare:

  1. Schöner Look! Das Golden Hat Puder ist einfach klasse!
    XOXO
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. oooooh wunderhübsch ♥ wie immer!

    Bin auf den Pulli gespannt, Süsse :)

    Schönes Wochenende :*

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift sieht toll aus :) Ich mag die Velvet Lippies sehr gern, weil sie nicht zu matt sind!
    Das AMU ist auch sehr gelungen!
    Alles Liebe,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look, der Pulli sieht echt sehr gemütlich aus:-)

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst wie immer toll aus, Süsse! <3
    *drückdich* <3

    AntwortenLöschen
  6. Aw super hübsch siehst du aus! Ist ja toll, dass dir die Inglot Lidschatten so sehr gefallen :). Und der La Raffinee passt auch ganz wundervoll zu dem AMU!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. das AMU ist sooo bezaubernd. Ich hätte auch gern Lidschatten von Inglot. Den Gesamtlook finde ich auch sehr hübsch, besonders der Pulli in Kombi mit dem Rosenring <3 ein Träumchen
    *schwärm*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    oh!
    Du siehst sooo toll aus.
    Schöner Look.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus, sehr schönes AMU ;3. Deinen Ring finde ich total putzig, passt perfekt! Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  10. Der Look macht wirklich einen kuscheligen Eindruck, obwohl der bestimmt auch zum Ausgehen geeignet wäre! (-:

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Deine Bilder total gerne, sehr schönes Makeup und ein Hammer Pic (das 2.letzte!)

    Liebe Grüsse
    Pearl

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich mag auch mal Inglot Lidschatten ausprobieren :( Ich lese ja wirklich nur Gutes!

    Tut mir leid, dass ich dir erst jetzt antworte, ich Dusselkopf :)
    Hast du den Tinted Lipbalm schon getestet? Ich bin echt beeindruckt :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  13. was du hast nichts gefunden?? das gibt`s doch nicht! ;)
    ich bin auf jeden neidisch der inglot lidschatten benutzen darf :o)

    sehr hübsch dein look!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  14. Dein AMU gefällt mir wieder richtig gut, genauso wie das Gesamtbild. Und der Ring ist allerliebst.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  15. La Raffinee mag ich auch total gern. Aber auf Deinen Bildern sieht er noch mal besonders schön aus:-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  16. Super Bilder! Tolles Makro und sehr schöne produkte❤
    Liebste Grüße & einen schönen Tag ❤

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde deine Bilder immer so toll :)
    Auf den Pulli bin ich wirklich schon gespannt.

    Liebe Grüße und schönes WE
    KAT

    AntwortenLöschen
  18. Das Augen Make-Up gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  19. Steht Dir wunderbar der Look! Hab ich gute Farben für Dich ausgewählt ;)
    Bussi und ein schönes We :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa :) ,das hast du wirklich sehr schön ausgesucht! Die Qualität der Lidschatten gefällt mir sehr :)

      Liebe Grüße ,Bussi :*

      Löschen
  20. Dankeschön an alle für die lieben Kommis<3

    Liebe Grüße!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Ohja, die Lidschatten sehen wirklich toll aus! Und Du hast immer so makellose Haut!!!

    AntwortenLöschen
  22. Der Pulli steht Dir sehr und passt wunderbar zu Deinem Look. Mal wieder schöne Bilder, danke für's Zeigen!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  23. Du siehst wieder total hübsch aus. Top geschminkt, einfach perfekt !
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.