Award Time


Die liebe Kay Cee/My Life as Kay Cee hat mir den Award 7 weitergegeben, vielen Dank dafür!


So, hier wieder einmal 7 Dinge über mich :))

- Höre momentan Lana Del Ray in Dauerrotation
- .. okay, abwechselnd mit Florence and the Machine
- heute gehe ich Shiseido shoppen
- am Sonntag hab ich einen Gast zum Essen bei mir
- zu Hause trage ich im Winter am liebsten dicke kuschelige schwarze Overknees :))
- wasche meine Haare 2x in der Woche
- momentan bin ich in Herzchenlaune 

---------------

Die wunderbare Tussituscht  hat mir den Best Blog A. weitergereicht, Dankeschön!



Es sind jetzt noch 2 Tags offen, die kommen aber demnächst!
.... und wenn ich dazu komme kommt heute noch ein Posting von meiner Shopping-Beute :)

xoxo

8 Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch - du hast auch einen wunderbaren blog!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe LanaDelRay auch sooo sehr :)
    Gratuliere zu deinem Award!
    Alles Liebe,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Shoppen! Ich bin gespannt!
    XOXO

    AntwortenLöschen
  4. Hey, viel spaß beim Shoppen, ich bin auch sehr gespannt was du so gekauft hast <3

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Und...viel Spaß bein Shoppen!
    Liebste Grüße & dicker knuddler <3

    AntwortenLöschen
  6. BIG CONGRATS to your AWARD, darling! :o)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.