Der Nikolaus heißt Pinky-Sally!



Von meiner lieben Herzi-Pinky-Sally ist dieses hübsche Packerl bei mir angekommen. 
Es hat beim Auspacken sehr gut nach Weihnachten geduftet, habe eine Riesenfreude. Dankeschön Sally!

In dem hübschen Päckchen ist auch noch etwas für Weihnachten drinnen, das hab ich natürlich brav verpackt gelassen. Das für den heutigen Nikolaustag habe ich geöffnet und Fotos gemacht. 

Die Inglot Palette - die ist so cool! Der Deckel hält mit Magneten, tolles Design!

elf Natural Lash Kit - meine ersten Wimpern zum Kleben! Habe das noch nie gemacht, das Ergebnis werde ich bald hier zeigen.

Es waren auch noch Pröbchen von Parfum, Body Lotion und Holunder-Kirsch Tee in dem Paket. 



Wünsche euch einen schönen Abend 

15 Kommentare:

  1. Ich bin sooo froh, dass es heute angekommen ist ♥

    AntwortenLöschen
  2. Geil geil geil!
    Schöne Sachen!
    Sally hat schön ausgesucht!
    Ich liebe Falsche Wimpern!
    Einen schönen Abend & GGLG & Kissssssss

    AntwortenLöschen
  3. Sally ,du bist ein Schatz :* ,Dankeschön!!!

    karo ,bin schon gespannt wie es wird mit den Wimpern :))

    Annie Danke<3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da musst du ja tatsächlich brav gewesen sein ;) Klingt nach lauter interessanten Sachen, die du da bekommen hast - bin auf die nail sticker gespannt, bitte unbedingt zeigen, wenn du sie verwendest!
    Gruß aus Hamburg*Annette

    AntwortenLöschen
  5. Super süßes Nikolaus Geschenk von Sally, die Karte finde ich besonder schön ;). Hat Sally super ausgesucht. Auch deine anderen Nikolausgeschenke vom letzten Post finde ich sehr interessant! Viel spaß mit den schönen Schätzen.

    lg Neru <3

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich das du so ein süßes Päckchen bekommen hast. :)

    AntwortenLöschen
  7. Super süßes Päckchen! Und was tolles von Inglot ist auch dabei <3. Viel Spaß damit :))

    AntwortenLöschen
  8. Der Kalendar ist auch sehr süß und praktisch für unterwegs. Ich kann ihn nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Sachen <3 Ich bin gespant, wie Du die Inglot Palette findest.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja echt süss gemacht! Einfach toll!

    *drückdich* <3

    AntwortenLöschen
  11. Gibts die Nikolaus Nagelsticker in Ö nur in den BIPA Drogerien?
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Danke euch fürs liebe Kommentieren :)

    LG<3

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.