Der Nikolaus war da



Von meiner lieben Freundin My Bathroom Is My Castle kam dieses wunderbare Packerl bei mir an. Das Paket ist sowas von prall gefüllt. Packerln für meinen Geburtstag und Weihnachten sind da ebenfalls mit drinnen, freue mich so darüber. Dankeschön! 

Die Sachen, die für die beiden anderen Anlässe gedacht sind packe ich natürlich an den jeweiligen Tagen aus. Das Päckchen für den Nikolaustag heute habe ich schon geöffnet.

Auf dem Foto sind folgende Sachen zu sehen:
The Body Shop Vanilla Spice Shimmer Lip Balm 
p2 Ethnic Touch Compact Blush, eine wunderschöne Farbe!
Clinique Repairwear Cream
Lancome Hypnose Doll eyes Mini Mascare, toll!

Dann waren da noch Proben von Chanel Pflege, Parfums, leckerer Orange-Spicy Ingwer Tee und niedliche Nail Sticker mit Weihnachtsmotiven 



Da der Nikolaus zweimal bei mir geklingelt hat, gibt es hier heute Abend noch etwas zu sehen.

Wünsche euch einen wunderbaren happy Nikolaustag!

17 Kommentare:

  1. wow wow wow!
    das ist wirklich mega lieeeeeeeb!
    Tolle Sachen! Vieeeel Spaß beim ausprobieren! Auf die Mascara bin ich schon gespannt...Britta mochte die sehr...mal sehen was du sagst!
    Liebste grüße & Bussi :****

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja wirklich einen fleißigen Nikolaus heute...Ich bin schon auf den nächsten Teil deiner Schuhfüllung gespannt ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Na Du musst ja lieb gewesen sein ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, bei mir kam der Nikolaus gar nicht :(

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Idee.Tolle Sachen hast du bekommen:)

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, dass Dir die Sachen gefallen; der Bronzer ist auch so wunderschön! <3 Und ich liebe den kleinen Adventskalender <3.
    Danke dafür! *freu*
    Ich kann das Pendant dazu gerade nicht bloggen; bei mir lädt das Blog-Formular schon den ganzen Tag nicht.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Die Repairwear ist so klasse :) nehme ich auch tagsüber jetzt im Kalten.

    AntwortenLöschen
  8. wow da hast du ja einen tollen nikolaus bekommen!!!

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön!<3

    Britta ,Blogger geht schon wieder etwas seltsam :/ ,bin aus einigen Blogs verschwunden und mußte mich dort wieder neu anmelden ,weiß aber nicht ob ich alle wieder gefunden habe.
    Danke nochmal ,freue mich so!!! :)

    Megana :( ,hoffe das Christkind macht das wieder gut!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhhh wie süüüüß.....da hat dir die Britta echt schöne Sachen geschenkt. :)

    AntwortenLöschen
  11. Du hattest ja einen tollen Nikolaus! :)

    AntwortenLöschen
  12. Da war eine aber lieb , schöne geschenke :)

    AntwortenLöschen
  13. Danke euch fürs liebe Kommentieren! :)

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  14. Da warst du sicher ganz lieb, wenn gleich zweimal der Nikolaus klingelt.
    Sehr schöne Sachen hast du da bekommen.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.