Der letzte lange Einkaufssamstag vor Weihnachten




Heute war es an der Zeit die letzten Geschenke für Weihnachten zu besorgen, also bin ich in die Stadt gefahren ... wie alle anderen auch :)) 
Habe die innere Stadt und vor allem die Geschäfte selten so voll erlebt!

Es war wirklich anstrengend, vor allem bei Lush gab es kein durchkommen zu den Shampoos.

Etwas mitgenommen von dem Stress, aber mit allen Geschenken beladen die es noch zu besorgen gab, bin ich dann beim Hofzuckerbäcker Heiner reingeschneit.

hab mir etwas Süßes für nachher und Eierlikör für "gleich" gekauft :))


Dann war ich auf dem Weg zur U-Bahn noch in diesem niedlichen Zuckerlgeschäft 


und bin dann müde aber zufrieden nach Hause gefahren 



xoxo

27 Kommentare:

  1. Ich bin so froh, dass ich bereits alle Geschenke halbwegs zusammen hab, es fehlen nur noch Kleinigkeiten...
    coole Fotos (:

    AntwortenLöschen
  2. Uh die Kugeln sehen ja lecker aus.
    Ich habe mir das heute in der Stadt nicht angetan.Habe ab Di keine Uni mehr und werde die restlichen vier Geschenke die noch fehlen dann noch holen.Hoffe morgens wird es noch nicht so voll sein.
    Wünsche dir eine schönen vierten Advent.
    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Mel Eyre ,toi toi toi das du die Kleinigkeiten schnell zusammenbekommst :)
    Dankeschön ,Bussi :*

    Chrissi ,ja die Stadt war echt schrecklich voll :/ ,schön das du Di. Zeit dafür hast ,da ist es sicher etwas gemütlicher :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein liebevoller Weihnachtseinkauf Post!
    War heute auch shoppen, hab noch schnell die letzten Geschenke besorgt und danach gings auf einen kleinen Abstecher in die Konditorei :)

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und so viele Leckereien, würde auch gerne mal mit die Shoppen gehen :). Ich hab zum Glück schon alles besorgt, und muss nicht mich nicht mehr durch die Menschenmassen quetschen :D.
    Liebste Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Was für geile Bilder!
    Richtig toll!
    Hast einen schönen Tag gehabt!
    Und jetzt...sage ich ...Prost! Trinke einen Baileys!hihi ;D ;D
    Einen schönen Abend & Bussissssssss ;***********

    AntwortenLöschen
  7. Ich war heute auch in der Stadt. Es war so unglaublich voll. Im Douglas war es besonders schlimm und dann musste ich mich auch noch ein zweites Mal an der Kasse anstellen, weil ich die Hälfte vergessen habe ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Gleich deinen neuen Rock ausgeführt? Oder schaut der Rock auf dem ersten Bild nur so aus?

    Das Shampoo werd ich mal testen und - wenn ich mich traue - Fotos machen :) Soll ja leicht fettige Wurzeln wieder schick machen. Wir werden sehen :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  9. super blog, hast auf jeden fall einen leser mehr!:)
    xxx
    http://lostinsparklingwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. mit eierlikör hab ich es garnicht, dafür desto mehr mit leckereien wie auf deinem bild. mhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, lecker!!

    Poor, but well dressed.

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich ehrlich bin, ist es mir viel zu Stressig in die Stadt zu gehen, gerade weil es so voll zu dieser Zeit ist. Ich habe vieles bestellt. Aber so wie es aussieht, muss ich für zwei Geschenke doch in die Stadt. =/ Ich hoffe das es dann nicht so stressig wird und wie ich mich kenne, will ich dann auch direkt in unser neues Primark vorbei und das wird ganz sicher voll sein. Bücherladen muss natürlich auch besucht werden. Deine Fotos sind sehr schön geworden, aber man sieht auch das du gestresst bist. ;D Aber ZUCKERSÜß! <3

    Gina

    AntwortenLöschen
  12. Du hast aber nicht die ganze Flasche Eierlikör ausgetrunken? *lach*

    AntwortenLöschen
  13. Meine Geschenke habe ich zum Glück schon alle beisammen, habe versucht vorher zu wissen was ich haben will und dann in die Stadt zu gehen, wenn andere noch Schule haben oder so. Hat zum Glück geklappt, habe auch etwas bestellt, das ist echt erleichternd :D
    Und schöner Post!
    Mein AMU ist jedenfalls gut angekommen, mich hat ein Kumpel gefragt mit was ich mich alles geschminkt habe und hat mir dann noch ei Kompliment gemacht :-) Das freut doch immer.
    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  14. Eierlikör für gleich? :o) Aus was besteht der denn? Kein Alkohol oder? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Danke euch fürs liebe Kommentieren<3 :)

    littlebeautyjunkie ,ach herrje ,gleich 2x ,ging mir ebenfalls schon so :)

    Annie ,ja stimmt ,den zieh ich momentan so gerne an ,der trägt sich so angenehm :)

    paddi ,Dankeschön ♡

    Sunny ,ja ,gott sei dank hat sich der Stress gelohnt und ich hab alles :))

    Moppi nein :D ,war mehr ein Gag :))

    Emma ,ja ,hat echt toll ausgesehen!!!
    Dankeschön :)

    Lilly haha :D ,ja ,wir waren aber mehrere daher war es nicht viel ,nach Alkohol hat er nicht arg geschmeckt ,nur nach Ei und Zucker :)

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  16. Ich war am Samstag auch in der Stadt Geschenke kaufen. Ich muss jetzt nur noch einmal los und dann hab ich alles!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  17. Sehr süße Bilder - machen richtig Weihnachtsstimmung! Mein Samstag sah gestern ähnlich aus. Es gibt ja doch immer noch soooo viel zu besorgen ;)
    Hab einen schönen, 4. Advent und lass Dir die Pralinchen schmecken!
    Liebste Grüße, Marie <3

    AntwortenLöschen
  18. Das steht bei mir morgen an, hab .ovh einen letzten freien tag und.da werd ichschnell nach frankreich rüberdüsen in der hoffnung dass die franzosen montags morgens schlafen ;-)

    AntwortenLöschen
  19. es ist doch toll wenn man zufrieden nach einem einkauf nach hause kommt :)
    wünsche dir auch einen schönen 4 advent!

    AntwortenLöschen
  20. Schöner Blog! Und die Bilder sind sehr süß^^ Hast nen neuen Leser..:D
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Danke vielmals für deinen tollen Shopping-post, total schöne Bilder, bist aber auch ein Schleckermäulchen, was? :-) He-he, ich belohne mich beim Shoppen auch oft mit kleinen Süßigkeiten, das hebt voll die Laune! Freut mich, dass Du alle Geschenke beisamen hast! Jetzt musst Du die nur noch verpacken, oder hast sie bereits im Laden verpacken lassen? Wünsche Dir noch einen schönen Adventsabend.

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Love T. :)
    Den Stil von dem Post - Fotobericht - finde ich ganz toll. So macht es mir am meisten Spass zu lesen aber auch die Fotos anzusehen. Lush ist auch toll, aber leider sehr teuer, doch für Geschenke finde ich die Kette optimal. Ich finde es ja todkomisch, dass du Eierlikör aus der Flasche trinkst.

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich, dass dir der Kranz gefallen hat. Bei mir war der Advent heute ganz schön, aber auch anstrengend, denn der Einkauf war bei uns um 10% ermäßigt, so dass ich es nicht lassen könnte, mich noch ins Getümmel zu stürzen.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    Ich wünsche dir einen schönen Ausklang des 4. Advents und einen guten Start in die neue Woche morgen.
    Viele Grüße
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  23. Toller Beitrag :)
    Gefällt mir sehr sehr gut!! So macht Geschenke Shoppen richtig Spaß !!

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein toller Post mit so schönen Bildern!!!!! Und bei dem Foto mit den süßen Kugeln bekomme ich auch gleich Appetit;-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Bilder und Eindrücke! Ich bin gespannt, was so in den Tüten drin ist.
    Das Flaschen-Bild ist echt super! :-) Sehr hübsch <3.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  26. *schmunzel* Danke fürs Mitnehmen in die Innenstadt ;)

    Eine schöne Handtasche hast du übrigens und im Lush ist es zu dieser Zeit wirklich immer sehr voll, zumal die meisten Lush-Filialen generell schon sehr klein und eng geschnitten sind.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  27. yippie, noch so ein eierlikös-freak! taugt mir ... ;)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.