Carbon and Blanc Type



Hallo ihr Lieben! Carbon ist einer der besten schwarzen Lidschatten die es zur Zeit gibt. Man kann ihn dazu einsetzen den Looks mehr Tiefe zu geben, oder aber, wir schminken ihn solo. Gerade für Frauen 40+ ist ein Augen Make up mit Carbon sehr schön. 


Schwarzes Augen Make up - Schwarzer Lidschatten 


Das ist ein sehr einfaches Augen Make up, aber ich zeige hier ja selten Looks mit mehr als 2 bis 3 Lidschatten. Für dieses Augen Make up benötigt ihr nur 2 Lidschatten. Bei schwarzem Eye Shadow ist es wichtig einen von guter Qualität zu verwenden.

Augen - MAC Eye Shadow Carbon & Blanc Type 

Für das Eye Make up Blanc Type auf dem gesamten Lid verteilen, Carbon im Außenwinkel auftragen und mit einem fluffigen Pinsel (z.B. 217 MAC) nach innen verblenden. 

Mir gefällt ein reduziertes, schlichteres Augen Make up untertags zu auffälligen Lippenstiften ganz gut.




Wangen - Bobbi Brown Shimmer Blush Pink Sugar


Lippen - YSL Rouge Volupté Frivolous Pink 

YSL Rouge Volupté Frivolous Pink





19 Kommentare:

  1. Toller Look! Carbon werde ich mir auch irgendwann mal zulegen. Der ist echt toll flexibel einsetzbar :)
    Der Lippenstift ist ein Traum ♥
    Guten Wochenstart :***

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Lippi ist echt schön :-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und der Lippenstift ist perfekt dazu gewählt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look; die schlichten AMUs sind die besten für den Alltag.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift ist richtig schön, aber ich glaube er würde mir nicht stehen :(
    Ja dein Kommentar ist angekommen... bzw. beide Kommentare :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. WOW WOW WOW!
    Das nwirklich ein tolles Make Up!
    Schlicht aber mir gewissen etwas!
    Und diene Bilder...super toll!
    dein Ring gefällt mir auch sehr!
    Liebste Grüße & einen schönen tag!

    AntwortenLöschen
  7. so schlicht und einfach, und so wirkungsvoll. sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Lippenstift.Für mich persönlich leider zu hell.
    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr hübsch aus! :) Ich benutz meist auch nie mehr als 2-3 Lidschatten aufeinmal.

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus, sehr schön ;). Kann mich gar nicht entscheiden, ob mir das AMU besser gefällt oder nur der hübsche Lippie. Beides ist einfach klasse :3. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das AMU überhaupt nicht schlicht und einfach, sondern sehr raffiniert. Was man aus zwei noch dazu in meinen Augen ausgefallenen Farben machen kann! Toll!!!

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Amu liebe LOVE <3

    der LiPpie steht dir sehr gut .. I like !


    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  13. sieht sehr hübsch aus! ich nehm eigendlich auch fast immer nur zwei bis drei lidschatten :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoller Lookl, LoveT, sooo schön <3

    Wünschst du dir nicht auch manchmal nen eigenen Container für deinen Schminkkram? Oder sowas? :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  15. Toller Lippenstift. Ich nehme mir immer vor mehr als 2-3 Lidschatten zu benutzen aber meistens belass ich es bei 3en.

    AntwortenLöschen
  16. sehr lieben dank! bin noch nicht lange dabei!
    Du hast ein sehr inspirierenden Blog, ich verfolge dich gerne :)
    schöner lippenstift leider würde er mir nicht so gut stehen von der Farbe her wie dir :/
    .**

    AntwortenLöschen
  17. Du sagst "schlicht" und ich sage:"mit viel Stil!" Ich liebe auch solche AMU`s. Leider habe ich die beiden Lidschatten nicht, aber ich benutze s/w sehr oft (halt von anderen Marken).
    Nochmal ein Kompliment! Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  18. WOW *_* du hast echt Stil toller blog ichliebe deine Fotos :)
    xoxo Lilly

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön für eure lieben Kommis<3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.