Komplett-Look mit Gosh



Da ich mir vor einigen Wochen bei einer Rabatt-Aktion ziemlich viel von Gosh zugelegt hatte, wollte ich mich einmal komplett mit den Sachen schminken. Ansonsten würfle ich beim Schminken natürlich alle Marken durcheinander, je nachdem auf welche Farben ich Lust habe.
Außer wenn ich Lidschatten von MAC verwende, da pinsle ich dann meistens das ganze AMu mit MAC

Augen Make-up Augen Gosh Quattro Eye Shadow Magic Tricks


Habe außer dem dunklen Violet, alle Farben für das AMu verwendet. Die Lidschatten in dieser Palette sind super pigmentiert und haben eine tolle Qualität. Da bröselt nichts unters Auge, für mich ganz wichtig bei so dunklen Farben!



Swatches


Lippenstift Velvet Touch Lipstick Bourgogne


Momentan einer meiner Lieblinge. Die Farbe findet man vielleicht so in der Art öfter, es ist ein gedeckteres und doch kräftiges Pink, aber der Tragekomfort ist wirklich ganz besonders gut.
Grade wenn es, wie jetzt so kalt und oft windig ist, brauche ich etwas das meine Lippen nicht noch zusätzlich austrocknet

Lipstick Bourgogne

Look


Wangen Gosh Multicolour Blush Pink Pie
Teint Gosh Bronzing Shimmer Powder 001 Bronze




Liebe Grüße!


32 Kommentare:

  1. Sehr schön, ich mag die Farbkombi total gern :) Schön gepinselt <3

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Gosh ist auch Lidschattentechnisch meine neue große Liebe.. endlich mal ein Gründ zu Bipa zu gehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Sehr schön kombiniert!
    LG
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  4. obwohl das augenmakeup dunkel ist, wirkt dein gesamter look mit der weißen bluse so frisch. gefällt mir wieder sehr gut. du hast so eine tolle augenform, irgendwann möchte ich dich mal schminken.
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  5. Wow sieht das klasse aus, du siehst mal wieder klasse aus <3. Schöne Farben hast du verwendet! Der Lippie ist das Beste ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das total gerne wenn Du dich so stark schminkst! Das sieht so toll aus und die Farben sind richtig toll! Gefällt mir alles sehr gut!
    Grandios! und hut ab! alles mit GOSH gepinselt :)
    liebste Grüße & einen schönen Dienstag noch :)

    AntwortenLöschen
  7. wuuuuhaaa - toll! Sieht aus wie ein Schmetterling. Ich mag besonders Deine AMUs wenn Du nicht so matchy-matchy arbeitest sondern bewusst mal ein bisschen "wild" kombinierst. Sehr gelungen! <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das AMU sieht hammer aus! Tolle Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Mal wieder wunderschön geworden.
    Bei mir als Bleichgesicht würde das wohl nach Kriegsbemalung aussehen, aber zu Dir und Deinen dunklen Haaren und Augenbrauen paßt das ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  10. sieht wirklich toll aus

    vielleicht sollte ich auch mal grün und blau miteinander kombinieren...

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst wahnsinnig hübsch aus! Die Farben stehen Dir richtig gut. Finde die Idee den kompletten Look mit einer Frima zu schminken echt toll!
    Drück Dich ganz dolle ♥

    AntwortenLöschen
  12. Super hübsche Farbkombnation.
    Kenne Gosh noch gar nicht, also keine Produkten, den Namen hab ich schon gehört! ;-)

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  13. Kochen und schminken kannse..die Männer laufen dir nach oder ;)?

    the-sugarplum-fairy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich weiß nicht, grün ist irgendwie schwierig ... Ich weiß eben gar nicht, obs mir steht.

    Danke fürs Kommi <3
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Oh...mal wieder wunderbar kombiniert!

    Hab dir einen Blogaward verliehen, auch wenn du ihn schon hast :)

    http://desirebeautyblog.blogspot.com/2011/10/noch-ein-blogaward-best-blog.html

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde auch das wenn man dunkle Farben nutzt das eine hohe Qualität besser ist. Ein durchaus gelungenes AMU. :-)

    AntwortenLöschen
  17. Na, wenn das Holz hacken nicht hilft, dann spätestens so liebe Kommentare :)

    Danke

    AntwortenLöschen
  18. Danke euch ganz herzlich ,freu mich<3

    Lilly ,das wäre sehr cool!
    Danke :)

    The Sugarplum Fairy hihi :D

    Annie ,dein AMu sah sehr gut aus!!!

    Nathalie ,Dankeschön!

    maedchen ,gerne :) ,mag deinen Blog total gerne!

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  19. Sieht total schön aus; besonders in der Kombination mit der schliechten weißen Bluse.
    Ganz große Klasse! <3

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  20. Danke, dein Blog ist auch toll <3 Das nächste mal bekommst du auch wieder einen Award weitergereicht - vorausgesetzt ich bekomme nochmal einen^^

    LG <3

    AntwortenLöschen
  21. wuuuuu....ich dag nur HOT!!!♥
    sach ma, du musst model werden mit dem gesicht!
    LG

    AntwortenLöschen
  22. Ich hoffe es wird besser bei dir :/

    AntwortenLöschen
  23. Ohje .. fühl dich gedrückt, ja? Das wird schon wieder :)

    AntwortenLöschen
  24. Du bist und bleibst meine Schmink-Heldin. WUNDERSCHÖN! Liebe Grüße Jabelchen

    AntwortenLöschen
  25. Danke für eure lieben Kommis :)

    J. ,extra noch ein Merci ,lieb von dir :*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. wow!!! Its amazing.

    XOXO

    http://triciasmakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.