Chanel le Vernis Nail Colour Dragon



Hallo! Lasst uns über Nagellack sprechen. Über Nagellack von Chanel.

Wer hat den schönsten Nagellack?


Für mich auf jeden Fall Chanel. Die Farben sind meist absolut im Trend, oder zeitlos klassisch. 
Heute habe ich einen der Klassiker lackiert. Tiefrot, glänzend und sexy. 

Für mich persönlich gibt es keine andere Farbe die ich zu einem Date tragen würde. Chanel und Rot!

Einer der elegantesten Rottöne von Chanel, ist für mich, der Farbton Dragon 


Lackiert habe ich Dragon in 2 Schichten. Der Farbton funktioniert auch mit nur einer Schicht, aber bei mir hält der Lack etwas länger wenn ich 2x darüber streiche.


Chanel Le Vernis Nail Colour 475 Dragon

Haltbarkeit


Die Haltbarkeit liegt bei mir bei 3 Tagen.  Das liegt vielleicht auch daran das ich zu faul bin um einen Top Coat zu verwenden. Es ist aber auch so, dass ich nach 2 bis 3 Tagen eh schon wieder Lust auf eine andere Farbe habe.




Liebste Grüße!
LoveT.


21 Kommentare:

  1. Schöne Fotos, schöner Lack, tolle Farbe ;). Ich habe mich immer noch nicht getraut den ersten Chanellack zu kaufen, da die ja ein bissel teuer sind :D und kann man bei der Farbe nicht entscheiden... Schönen Freitag!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich chicer Rotton, jetzt wo es langsam winterlich wird, bekomme ich auch wieder total Lust auf sattes Rot auf den Fingernägeln!

    :D Zu faul für den Topcoat, das kommt mir doch irgendwie bekannt vor, in letzter Zeit lass ich den nämlich auch immer weg...

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, schöne Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderschön aus die Farbe! Vor allem sieht er wirklich null streifig aus! Echt toll :)
    LG und ein dicker Freitagsknuddler!! :**

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe, passt super zum Herbst! Ich benutze auch fast nie Topcoat, dass ist mir immer zu aufwendig.^^

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen
  6. so muss Rot sein. Sehr sexy ;)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. *LOVE* *LOVE* *LOVE*
    1. weil die Farbe sOOOO traumhaft & saftig ist
    2. weil von Chanel ist
    3. weil ich nur 1 Roten Nagellack habe!
    Phänomenal!
    Liebste grüße & einen wunderschönen freitag noch!
    Bussi :*

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Rot :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  9. wow - mehr kann mann nicht sagen...

    AntwortenLöschen
  10. dragon ist das perfekte rot. hast du eigentlich auch den dazu passenden lip laquer von chanel?

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe roten Nagellack, es gibt nichts eleganteres! Und dieses rot ist besonders schön :).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe solche satte Rottöne. Lackere mir auch sehr gern und oft damit die Nägeln.

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Farbe.. Passt auch gut zum Herbst, toll !

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Caro x3

    AntwortenLöschen
  14. Danke euch für die netten Kommentare :)

    Lilly ,den Lip Laquer habe ich leider nicht ,wäre ja wirklich fast ein haben muß :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein Ton! <3

    Klar, gern geschehen, vielen Dank fürs fleißige Kommentieren <3

    LG!

    AntwortenLöschen
  16. Ein serh schöner Glanz! Und bei mir ist es auch so. Meist habe ich nach 2-3 Tagen auch keine Lust merh auf eine Farbe, daher mache ich auch nichts weiter drüber.

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  17. Die Farbe ist wirklich toll, ideal für Herbst/ Winter. Liebe Grüße Jabelchen

    AntwortenLöschen
  18. Dragon wird laut Temptalia d/c. Also wer ihn noch haben will...schnell sein!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.