N° 3 Lavender - Pink


YSL Blush Radiance N° 3

Hi! Lila Blush gibt es momentan nicht sehr oft zu kaufen. Und wenn fast nur im High End Kosmetik Bereich. 

Blush in Lila-Violett 


Das lila Blush steckt in einem Samsttäschchen das in einem Extrafach auch noch einen kleinen Pinsel enthält. Finde den Pinsel obwohl er sehr klein ist ganz brauchbar.

Das Case selbst ist in Gold gehalten mit roter YSL Aufschrift. 


Blush in kühlen Farben


Die Farben kommen auf der Haut identisch raus wie im Case sichtbar. Es sind 2 absolut kalte Lilatöne. Daher empfiehlt sich der kauf besonders für Winter- und Sommertypen. 

Swatches




Liebe Grüße!

22 Kommentare:

  1. die farbe ist echt ein bisschen außergewöhnlich, sieht aber toll aus ! :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist wirklich total schön! Die Farbe ist toll :)
    Bussiknuuuutsch ^^ ♥

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs verfolgen :o)
    toller blog!

    liebste grüße moni_♥
    http://schmetterlingsparadies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. das blush sieht total interessant aus, so eine farbe hab ich noch gar nicht. ich werd mir den auf jeden fall mal ansehen.

    AntwortenLöschen
  5. Blush Blush Blush...LOVVVVVVVVVVVVVVVVE!
    Ich liebe Blushes soooooo sehr! Und der hier einfach ganz bezaubert ist! Tolle Farben! Sieht super aus!
    Liebste Grüße aus nassen Hannover & Bussi :*

    AntwortenLöschen
  6. pink mag ich, mir stehts nur leider nicht :(

    AntwortenLöschen
  7. Diese Farben sind ja mal was anderes finde ich. Gefällt mir mit deinem Lippenstift zusammen sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  8. Das design sieht sehr hübsch aus.... Die Farbe steht dir auch sehr gut;-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  9. ohhhhh - die YSL Sachen sind immer so wundervoll verpackt. Da ist es schon fast egal, was drin ist ;))
    Aber die Farbe finde ich sehr interessant als Blush.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben finde ich auch außergewöhnlich und eigenwillig, aber im positiven Sinn!
    Sehr schönes Blush, gefällt mir ausgezeichnet gut. Auch aufgetragen macht es ordentlich was her und steht Dir sehr gut!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Freitag!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Farbe finde ich wirklich mal außergewöhnlich, sieht bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das Verpackungsdesign von YSL so toll! Sieht richtig schick und edel aus!
    Viel freude damit!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Hey,

    dankeschön :) Was, du kennst Titanic auch noch nicht? Wow, ich dachte irgendwie, ich wär die Einzige damit ;) Wir gehören aber definitiv zu einer bedrohten Spezies damit - meine Freundinnen waren ganz geschockt, als ich das erzählt hat ;)

    AntwortenLöschen
  14. hübsche zarte töne, gefällt mir und dir steht sowieso alles ♥
    LG zu WE

    AntwortenLöschen
  15. Freu mich über eure lieben Kommentare ,wollte zuerst auf Nr. sicher gehen und die rosa Blushvariante wählen ,aber dann hab ich mich doch für Lavender entschieden und bin sehr glücklich damit :)

    Winterzwiebel ,haha :D ,ja es ist für andere allerdings unvorstellbar das man sich dem Titanic Boom entzogen hat ,aber ich bleibe weiterhin Titanicverweigerer :))

    Liebe Grüße an Alle!!!

    AntwortenLöschen
  16. eine sehr interessante Farbauswahl !!

    ...gefällt mir liebe LOVE <3


    schönes WE
    civciv

    AntwortenLöschen
  17. Allein das Design ist schon so schön :-)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das sieht toll aus, in der Verpackung und auf Deinen Wangen. So zart und frisch, wunderschön.
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  19. Danke euch<3 ,freu mich :))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. ohhhhh finde die marke langsam auch sehr ansprechend...fix mich ruhig noch ein bischen an! ;-)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.