Mother Earth Is Watching You/You´re My Dragonfly,Sugar!


essence NATventURista LE

Beide Farbtöne ließen sich schnell und einfach lackieren, die Trockenzeit war bei 2 Schichten erstaunlich schnell, habe vor dem Auftrag der zweiten Schicht ca. 5min. gewartet und die 2.Schicht war dann nach ca. 10min. trocken

Swatches 

Nailpolish Mother Earth Is Watching You


You´re My Dragonfly, Sugar! würde noch mindestens eine weitere Schicht brauchen um deckend zu sein.

Nailpolish You´re My Dragonfly,Sugar!


18 Kommentare:

  1. das sind zwei richtig schöne, zarte töne! <3 werde ich mir auch auf jeden fall kaufen

    vlg und einen schönen sonntag noch

    AntwortenLöschen
  2. Beide hübsch; so schön natürliche Farben; perfekt für den Herbst!

    Knuddel!

    AntwortenLöschen
  3. Besonders "Mother Earth" gefällt mir ser gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Favorit ist der erste Lack!!! <3

    AntwortenLöschen
  5. den mother earth hab ich mir auch geholt :) dachte erst, er sei ein fehlkauf, aber irgendwie gefällt mir die farbe jetzt doch auf meinen nägeln ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbtöne sind wirklich sehr schön..dezent aber toll! Ich trage sehr gerne in Alltag solche schönen Farben :)))
    Liebste Grüße & Bussissssss :*********

    AntwortenLöschen
  7. der rosé farbene ist ja eine tolle Farbe <3 sieht auf den Nägeln seht schön aus !

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben finde ich auch toll, sehr schöne, elegante Töne :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schöne zarte Farben ♥
    Knutschi :*

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die lieben Kommis :) ,lg^^

    AntwortenLöschen
  11. Der roséfarbene ist ja hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  12. Those are both cute polishes and they look adorable on your nails! :)

    AntwortenLöschen
  13. likeSamantha *high five :)

    Leslie thank you :*

    AntwortenLöschen
  14. Beide Lacke sehern wunderschön aus auf Deinen Nägeln.
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank liebe linchen!

    LG Bussi :*

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.