Haux, Folie .. Saucy



Hi! Was haltet ihr von braunen AMUs, hot oder not?

Augen Make-up in Brauntönen


MAC hat ein gut gefülltes Sortiment an Brauntönen. Möchte man in nur 2 Stück investieren, wäre vielleicht die Kombination aus Haux und Folie die perfekte Wahl. 
Beide Farben stehen zumeist kalten und warmen Farbtypen sehr gut. Falls man noch etwas gebräunt vom Sommer ist, dann kann man mit Haux ein wunderschönes Nude Eye Make-up schminken.  


Augen Make-up - MAC Eyeshadow Haux, Folie, Blanc Type (zum Verblenden)


Swatches


Saucy und pink Coral


Coralige Farbtöne harmonieren sehr schön mit Braun. Oftmals ist Rot zu knallig und kaltes Rosa zu unscheinbar, da kommen die Coral-Nuancen ins Spiel. Zwei sehr hübsche Kandidaten für diesen Look wären, als Blush Pink Coral von BB und auf den Lippen Saucy von benefit. 

Wangen - Bobbi Brown Shimmer Blush Pink Coral
Lippen - benefit Full Finish Lipstick Saucy 


Liebe Grüße!

22 Kommentare:

  1. sieht toll aus, den lippenstift werde ich mir mal live anschauen.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles AMU!
    Saucy ist eine wunderschöne Nuance.

    AntwortenLöschen
  3. toll siehst du aus - ganz ehrlich

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombination- gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geschminkt und ganz bezaubernd im Gesamtlook!

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Lippie ... den hab ich auch schon angeschmachtet^^
    Wieder toll geschminkt, steht dir mal wieder ausgezeichnet :)

    LG,
    Annie

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wieder so ein schönes Makeup. Das AMU gefällt mir besonders gut, da ich ja die Taupe-/Brauntöne so sehr mag.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Das letzte Foto ist wunderhübsch. Erinnert mich grad an eine Schauspielerin, aber mir fällt der Name nicht ein v.v°

    Oh ja, ich liebe den Tee von TeeGschwendner auch sehr ;) Freu mich auch immer sehr darüber, wenn ich das als Geschenk bekomme oder meine Mama mir welchen mitbringt. ;)

    Liebe Grüße von der Zwiebel ;)

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank, das kompliment kann ich nur zurück geben :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ach - liebe LoveT. - ich liebe Deine mystischen Fotos. Wunderschön!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Das ist einfach unglaublich geil geworden!
    Du siehst richtig wunderschön aus!
    Deiner bester Make Up!
    Wirklich toll!
    Liebste Grüße & bussi!

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr schön aus.... Diese farbkombination steht dir sehr gut;-)

    lg vero

    AntwortenLöschen
  13. Mann, das isnd mal super Farben, steht Dir unglaublich gut. Ich kann mich gar nicht mit Lidschatten aus, brauche STUNDEN damit es gut aussieht ;) Wenn ich mal groß bin will ich das auch so gut können wie Du ♥

    Kussi, Doro

    AntwortenLöschen
  14. Sieht ganz ganz toll aus. Ich liebe den Herbst, weil man dann soooo schöne AMUS mit diesen ganzen wirklich tollen Farben sieht. Ich freue mich auf weitere!!!
    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  15. Oh Liebes, das sieht super toll aus! Die Farben sind echt perfekt für Dich. Gefällt mir außerordenlich gut!
    Und Achtung: FREITAGSKNUUUUDDLER :)
    Bussi ♥

    AntwortenLöschen
  16. Wow - das ist so ein toller Look :-)

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön siehst Du aus, ich finde ja das Du nude AMU´s genau so gtu tragen kannst wie die farbigen... Der Lippenstift ist soooo schön.
    Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  18. Danke euch fürs liebe Kommentieren ,freu mich :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Die Farbenzusammensetzung ist serh hübsh.
    Deine AMU-Fotos mag ich total gern.

    LG Lume

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.