Der elegante Nagellack - Morning Rose


Chanel Nail Colour 557 Morning Rose


Hallo! 
Chanel wird seinem Ruf wieder einmal mehr als gerecht. Einer der elegantesten Rosatöne zur Zeit kommt aus dem exclusiven Modehaus.

Der schönste Nagellack in Rosa 


Der wunderschöne Lack trägt den Namen Morning Rose, die Nr. 557 und er ist limitiert. 
Das der Nagellack unter anderem deswegen gefragt ist, wie selten ein Lack zuvor in Rosa, versteht sich von selbst.  

Auf dem nachfolgendem Foto sieht man Morning Rose in 2 Schichten lackiert.

2 Schichten lackiert

Die exclusive Farbe


Die Farbe alleine ist schon Highlight, der Rosaton ist elegant und wunderschön.

Das Besondere dazu, das Extra, und das was ihn so begehrenswert macht, ist das Finish!
Schaut euch den Nagellack auf dem untersten Foto im Fläschchen an, genau das bekommt man auch auf die Nägel. Goldener Glanz vom Feinsten, das in Kombination mit dem elegantesten Rosaton der momentan zu bekommen ist.

Schwärmerei Ende! 



Liebste Grüße,
LoveT.

17 Kommentare:

  1. Einfach super schön die Farbe! Gefällt mir echt gut :)
    Bussi ♥

    AntwortenLöschen
  2. soooooooooooo schön! Deckt der so richtig gut nach 2 Schichten? Auf den Fotos sieht's ja super aus.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Sally Danke :*

    Marie ,ja mit der 2. Schicht wird er deckend ,freu mich darüber ,es gibt so wenige rosa Lacke die gut decken :)

    LG^^

    AntwortenLöschen
  4. ich hätte den auch total gerne, aber ich weiß nicht ob es mir 22 euro wert sind... =/ ich find die qualität immer so schrecklich, und ich hab nicht jeden 2. tag zeit mir die finger neu zu lackieren... hmmmmm... aber er is soooooooooo schööööööööööön

    AntwortenLöschen
  5. very cute light pink. i love light shades that are opaque, like this one! too cute <3

    AntwortenLöschen
  6. Die farbe sieht wirklich schön aus, besonders der goldene Schimmer ist schön! Viel freude damit :D
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wunderhübsch, genau Dein Rosa *love*
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  8. Traumhafter Nagellack *love* *love*
    Hast sehr schön lackiert!
    Liebe Grüße & einen schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  9. So ein schicker Lack *-* Den wünsch ich mir auch so sehr!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos und die Farbe es Lackes ist richtig schön :-)

    AntwortenLöschen
  11. o.O da fallen mir ja gleich die augen raus, so schön finde ich diese farbe. stehe ja eh auf rosa nägel aber die ist echt schön auch auf deinen nägeln sieht sie traumhaft aus. (:

    lg, gina

    AntwortenLöschen
  12. aww...die farbe ist so hübsch....

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  13. Danke euch fürs liebe Kommentieren :))
    ,lg<3

    AntwortenLöschen
  14. ach ich bin so traurig das ich den nicht bekommen habe....finde die farbe wunderschön und die ringe daneben passen so schön dazu <3

    bussi

    AntwortenLöschen
  15. Yvonne ach schade :( .. aber es kommen immer so viele schöne Sachen ... die wollen wir ja dann auch wieder ,es gibt immer ein *haben wollen - haben muß :D
    Dankeschön ,Bussi :*

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.