Green-Smoke and Filament



Looks in Grün sehe ich persönlich eher selten. Green-Smoke von MAC ist eher rauchiger Farbton. Nicht das typische kräftige Grün wie Humid, ebenfalls von MAC Cosmetics. 

Kombinieren kann man Green Smoke sehr gut mit silbrigen Tönen, z.B. Filament. 

Augen Make up mit Green-Smoke


MAC Green-Smoke, Filament

Swatches



Augen MAC E/S Green-Smoke ,Filament Swatches
Wangen Bobbi Brown Shimmer Blush Pink Sugar Swatch
Lippen Bobbi Brown Creamy Lip Color Raisin Berry Swatches

Mein neuer Bobbi Brown Lippenstift schaut schon so zermatschgert aus weil ich Lippenstift immer mit einem Pinsel auftrage, cremige Lippies sehen bei mir daher gleich so arg ramponiert aus.



Liebe Grüße! 

18 Kommentare:

  1. Dunkle Lippenstifte stehen dir immer wieder sehr gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. super super schön!!!
    Greensmoke brauch ich unbedingt auch noch!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig toll aus. Stimmt alles so richtig schön zusammen :) Der Lidschatten steht Dir auch mega gut ♥
    Lg und Dir auch einen schönen TGIF :D :*

    AntwortenLöschen
  4. wundervoll, ich mag auch die brosche (wasn das genau?)

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch :)

    jazz ,ja ,der macht sich aufgetragen wirklich hervorragend :)

    SaLa ,das ist eine dreiteilige Blume ,also 3 Blumen :)) ,ist von Bijou Brigitte ,aber leider nicht aktuell

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  6. wow, einfach nur wunderschön =)
    Die Farben sehen echt toll zusammen aus ^^

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, du siehst richtig frisch aus :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht richtig KLASSE aus!
    Gefällt mir sehr! Die Farben sind wunderschön!
    Liebste Grüße & Bussi!
    :))))

    AntwortenLöschen
  9. das make up mal wieder absolut hübsch!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! Und Filament findet bei Dir ja viel Verwendung, muss ich mir auch mal anschauen!
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  11. Steht dir hervorragend. Ich mag Greensmoke auch sehr, obwohl er ein wenig zickig ist. Muss ich mal wieder hervorholen.
    Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich mir einen neuen Lippi kaufe, ihn mit dem Pinsel auftrage sieht das leider auch immer so aus. Dein AMU ist hübsch geworden. (:

    Schönes Wochenende wünsche ich dir.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes AMU wieder meine Liebe <3. Ich finde auch, dass Dir dunkle Lippenstifte hervorragend stehen; klasse!
    Die Brosche sieht auch schick aus <3.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  14. schöne kombi!
    hab dich übrigens getagged, da gehts auch um amu-kombis :)
    http://kirschbluetenblog.blogspot.com/2011/08/tag-nespresso-amu.html
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Die Brosche finde ich auch toll und das ist mal eine ganz andere Trageweise, wenn die über den Rand rausgeht, gefällt mir super und wird auch nachgemacht! ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Tolles AMU, die Farben stehen Dir richtig gut und das Gesamtbild mit dem Lippenstift einfach wunderschön...
    dickes Bussi

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.