Look zum Musky Amethyst Lippie



Hi! Am Montag hatte ich ja hier Swatches vom MAC Frost Lipstick Musky Amethyst gezeigt und die Fotos heute zeigen meinen Look damit.

Die verwendeten Farben 


Augen - MAC Mega Metal Shadow Peek-At-You (innen), Mineralize Eye Shadow Mercurial (aussen), Plum Dressing (Banane)
Wangen - MAC Creme Colour Base Madly Magenta
Lippen - MAC Frost Lipstick Musky Amethyst (Semi Precious Colour LE)
Teint - MAC Mineralize Skinfinish Semi Precious Pearl

Augen Make up



Swatches




1 MSF Semi Precious Pearl
2 MES Mercurial
3 Eye Shadow Plum Dressing
4 Metal E/S Peek-At-You
5 CCB Madly Magenta
6 Lipstick Musky Amethyst




15 Kommentare:

  1. das sieht echt sehr sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus!
    Der Blush ist seeeeehr hübsch :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Musky Amethyst steht dir ausgezeichnet, sehr schöner Look. :)

    AntwortenLöschen
  4. steht dir zusammen alles sehr gut! hast du wunderschön miteinander kombiniert, augen schön zart zu der kräftigen lippiefarbe *ganz begeistert

    bussy

    AntwortenLöschen
  5. Also den Lippenstift kannst du SOWAS von gut tragen! Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübscher Look! Tolle Produkte ... Bekomme Pearl auch bald. *freu*

    AntwortenLöschen
  7. Den Pearl habe ich jetzt auch! Der Look an Dir sieht fantastisch aus!

    Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  8. sehr natürlich, schön. gruesse aus momentan bristol

    AntwortenLöschen
  9. toller Look, steht Dir ausgezeichnet :) der Lippie ist einfach spitze ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Lippie einfach wunderschön an dir :-)

    AntwortenLöschen
  11. Allein der Name "Love me tender" ist doch schon einen Kauf wert ;) Hat mich aber auch direkt angesprungen, auch wenn sie mich arg an die Ship Ahoi-LE von p2 erinnert hat. Aber bin sehr glücklich mit meiner Ausbeute ;)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich kann mich nur anschließen. Der ganze Look sieht an dir einfach wundervoll aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön für eure lieben Kommentare :) ,finde den Lippenstift auch so toll! :)

    Nele ,muß morgen schauen ob ich die LE bei uns auch entdecken kann :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. Toller Look!
    WOW!!!!
    So sexy... :)
    Und die Lippen...wie immer...WUNDERSCHÖN!!!
    GLG & Küsschen :*

    AntwortenLöschen
  15. karo süße ... :) ,Danke!

    LG :*

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.