Bourjois 10 Days N°13


Bourjois 10 Days N°13

Das ist der rosa Nagellack, den man gestern schon auf einem Foto sehen konnte.
Habe 3 Schichten damit aufgetragen weil mir der Rosaton sonst nicht deckend genug gewesen wäre. 

Ob der Lack tatsächlich 10 Tage durchhält kann ich nicht sagen. Lackiere ja ständig um, trage heute schon wieder eine andere Farbe ...

Neue Duschlinie von Bourjois


Dann hab ich gestern auch noch die Duschpflege in verschiedenen Sorten von Bourjois entdeckt. 
Da ich wie einige vielleicht schon bemerkt haben Bourjois sehr gerne mag, mußten 3 davon mit.

Douche Minerale Hydrante feuchtigkeitsspendende Mineraldusche
Gommage de Réve nährende Duschpflege mit Peelingeffekt
bonheur en mousse vanille Duschpflege ebenfalls zum Rasieren unter der Dusche geeignet 



Der Peelingeffekt von Gommage de Réve ist nicht sehr stark, kann es daher jeden Tag verwenden. Der Duft von allen dreien ist leider nichts besonderes, am besten gefällt mir noch Vanille, na ja ... die Verpackung sieht im Bad jedenfalls dekorativ aus .. aber für mich ist die Bourjois Duschpflege Linie kein "haben muß"

für 250ml hab ich 2.49 bezahlt



15 Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, das die Duschgels und sowas haben, wo hab ich nur meine Augen?^^
    Ich werd aufjedenfall mal an dem Vanille schnuppern <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke hab ich auch schon gesehen, die sind sehr hübsch, muss morgen mal wieder zu Bipa!

    AntwortenLöschen
  3. der nagel lack sieht schön natürlichaus :)

    AntwortenLöschen
  4. drei Schichten??und selbst dann schimmert es noch durch...dennoch die Farbe hat was...schade nur dass du nicht 10 tage aushältst, so erfahren wir nie, ob er hält;)))

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch fürs Kommentieren :)

    Tatjana ,ja ,immer das gleiche Problem bei Rosatönen ,entweder sie sind schön und decken nicht richtig ,oder sie decken und sind dann wieder nicht zartrosa genug .... aber ich bleib dran!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschönes pudriges Rosa. Einen gut deckenden Rosaton zu finden ist wirklich schwierig.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Super Sachen hast Du gekauft!
    Schade dass Bourjois nicht in DE gibt! :(
    Aber in Jili werde ich nach Warschau fliegen und dort ist die Marke sehr bekannt!
    Lust macht mir das Duschgel mit Peelingeffekt! Auf so etwas stehe ich einfach!
    Bussi & GLG!

    Der lack ist auch sehr süß! :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack ist sehr schön, so eine Farbe in deckend suche ich schon lange ;)

    Ich habe dir den Kreativ Blogger Award nochmal verliehen, jetzt hast du ihn noch öfters bekommen :)
    http://neongelbernieselregen.blogspot.com/2011/06/kreativ-blogger-award.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Bonheur en mousse, das klingt soch schon so vielversprechend; die Vanille würde ich auch bevorzugen.

    Der Lack sieht klasse aus; schön pastellig; scheint ja gerade IN zu sein.

    Liebe Grüße und gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  10. Das leicht transparente Rose gefällt mir sehr gut, sieht super gepflegt auf deinen Nägeln aus. :)

    AntwortenLöschen
  11. oh der Lack sieht so zart aus :) sehr schöne Auswahl !

    ..hab´ zu Sally´s und deiner Frage bzgl. des LipPies ein Post verfasst :)
    kannst, ja bei gelegenheit Mal vorbeischauen *_*

    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  12. Toller Einkauf, Rosa ist leider nur sehr selten deckend eigentlich schade gell.
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  13. ich bin immer wieder traurig das es die marke hier nicht zu kaufen gibt....
    der lack sieht toll aus, auch das design der flasche gefällt mir sehr gut
    ich bin im mom auch ständig am umlackieren :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.