Where is my Prince ...






Augen essence Eye Shadow Palette Rock Chick´s You Rock! LE Swatches 
Blush Bobbi Brown Shimmer Blush Pink Coral 
Lippen MNY Lipstick Material Girl 802





Liebe Grüße!

19 Kommentare:

  1. schöne Fotos <3 wirkt so ein bisschen verträumt..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Wenn bei dem Anblick dein Prinz nicht mal in Ohnmacht fällt! ;-)

    Deine Fotos sind auch mal wieder wunderbar!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! :-*

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos und du siehst ganz wundervoll aus! Gefällt mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe LoveT!!! <3 <3 <3 <3
    und die Bilder wie in Märchen! Traumhaft!
    Dein Prinz ist sooooooo CUTE!!!!
    LOVE him!
    Küsschen & Knuddler!!!!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. dir stehn beere-töne voll gut

    AntwortenLöschen
  6. Der Frosch is ja supersüß!!! (Meine Fixierung fällt auch gar nicht auf ^^)
    Und das AMU ist echt schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine Bilder immer so gern <3

    AntwortenLöschen
  8. das make up ist super geworden!!! die fotos sind wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht einfach wundervoll aus, wenn man so einen tollen Look trägt...wieso sollte man sich dann mit einem Prinzen zufrieden gehen..die müssten Schlange stehen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, das Haarband steht Dir ausgezeichnet *love*
    Knuddler+Bussi

    AntwortenLöschen
  11. Hach, sieht wieder wun-der-bar aus! Du selbst und auch die stilvollen Arrangements der Dinge für die Photos. Kriegst Du immer dufte hin, und heute gefällt es mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  12. Habe das hübsche Foto von dir ja schon bei Facebook gesehen, also ich kann so was nicht tragen, bei mir muss immer etwas Haar an der Stirn sein, beneide dich. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön <3 für eure lieben Kommentare!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön mal wieder; Du hast so einen tollen Teint <3.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  15. Deine Bilder sehen immer so toll aus! Siehst wirklich super hübsch auf den Fotos aus.
    LG <3

    AntwortenLöschen
  16. ja wo isser denn dein prinz?? ;-)
    super schöne fotos und mir ist auch gleich dein toller teint wieder so ins auge gesprungen....

    bussy

    AntwortenLöschen
  17. Danke euch fürs liebe Kommentieren ,freue mich sehr darüber :)

    LG

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.