Sonnenbrille ... für "den Tag danach"



Sonnenbrille Marc by Marc Jacobs









15 Kommentare:

  1. Was war denn gestern? Augenringe?
    Aber tolle Brille! Sieht super aus :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Sally ... zu viel Wodka :D
    Danke!

    LG :*

    AntwortenLöschen
  3. ja manchmal ist so eine brille sehr gut zum tarnen.... ;-)
    aber ich finde sie steht dir super!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus! Eine schwarze Tönung ist die optimale für Dich <3.
    Auch sehr passend von der Form her <3.

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. ich kann mich nur my bathroom is my castle anschließen - die brille ist echt toll v.a. die form :)

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht klasse aus, ich mag größere, dunkle Sonnenbrillen sehr gerne. Die steht dir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  7. HA HA HA!!! :)))))))))))
    Das kenne ich! ;)
    WOW.....und wieder mein Liebling: MARC JACOBS!
    Die Brille ist super toll!
    Siehst soooooo coooooool aus! <3
    Bussi & Knuddler!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht richtig toll aus, wie ein Star... Brille steht Dir ausgezeichnet und ich hoffe Du hast die Wodkafolgen gut überstanden;)
    Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  9. Du kleine Feiermaus. xD Dann auch noch Wodka, aber das trinke ich auch gerne, wenn ich mal was trinke.^^

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  10. Danke euch fürs liebe Kmmentieren :)

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  11. Eine edle Brille, sehr sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  12. die brille würd ich sogar immer tragen, nicht nur den tag danach :)

    AntwortenLöschen
  13. die brille steht dir genial!! leider habe ich für solche brillen nicht das passende gesicht...:-(
    LG

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.